Jump to content

Der Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wie bei vielen . Der eine mag es , der andere nicht . Bei meinem Partner schlucke ich auch sehr gern und liebe seinen Saft , bekomme davon nie genug . Das muss aber nicht heißen das jeder Saft " lecker " ist . Am Ende sollte man es ausprobieren und entscheiden ob man es mag.
Geschrieben
Jeder Mann???! 🤔 Zweifle ich mal stark an... Probiers aber mal selbst und eröffne dann nochmal dein Thema neu... 🙄 Ich hab es nicht probiert und will es auch nicht...
Geschrieben
Probiere doch mal das Zeug 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja gibt es

Welcher :)?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Allgäuer38:

ihre "Belohnung"

Ich nehme lieber was anderes zur "Belohnung"  . Sorry , aber bei dem Wort Belohnung schüttelt es mich .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patryk51:

jedoch lese ich das oft das einige Damen den schönen Saft garnicht in ihrem Mund haben möchten :/

Nicht nur das, sondern es gibt auch Männer, die auch nicht unbedingt ihren Saft einer Dame in den Mund geben möchten.

Nein, der Grund dafür ist nicht, weil ich Angst vor Samenraub habe. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patryk51:

jeder Mann 

Ach was? Wie kommst'n auf das schmale Brett? Ich kenne Männer.....die stehen da absolut nicht drauf. Und jetzt? 🤔

Geschrieben
A nicht jeder B gern blasen bedeutet nicht Sperma im Mund zu wollen Gründe sind egal die tun nix zur Sache
Geschrieben
Der Grund ist, dass Mann das nicht mag. Ich lecke auch nicht bei jedem vaginal oder Anal. Obwohl ich das sehr liebe.
Geschrieben
Es gibt immer Frauen die kein Sperma mögen. Verstehen muss man das nicht. Ich bin für blowjob mit schlucken. LG
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Patryk51:

Welcher :)?

Weil ich es nicht möchte, vor allem nicht von jemanden, den ich nicht wirklich kenne und vertraue. Reicht die Antwort? Und wie schmeckt dir nun dein eigener Saft? 

Geschrieben
Möchtest du denn deinen eigenen schönen Saft im Mund haben? :D Wenn deine Antwort jetzt ein "Igitt" wäre, dann könntest du dir bestimmt vorstellen, dass es anderen Menschen da ebenso geht ;) Und wenn deine Antwort ein "Ja" wäre, dann erst einmal Gratulation zu deiner Neugier. Aber auch in dem Fall gibt es eben verschiedene Ansichten und Geschmäcker, was die Verwendung oder eben die Entsorgung von Ejakulat angeht. Sei es der Geschmack, die Konsistenz odr auch die damit verbundenen Assoziationen, die einigen Damen und Herren daran nicht gefallen :)
Geschrieben
Was für ein Grund wird das wohl haben !? Würdest du es den im Mund haben wollen ? Wenn Frau es nicht mag mag sie nicht . Genau so wie viele nicht angepisst werden wollen oder BDSM mögen . Mögen viele Frauen halt kein sperma im Mund .
Geschrieben
Als Mann ist es wichtig sein Teil gelutscht zu bekommen und schlucken gehört dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patryk51:

gibt es da ein speziellen Grund :)?

Ja, vor den von beiden gemachten Gesundheitschecks blase ich grundsätzlich nicht. Wenn Mann damit ein Problem hatte, passten wir nicht zusammen, er durfte sich nach einer risikofreudigen Frau umschauen.

Nach den Tests stört mich sein Sperma in meinem Mund nicht.

Geschrieben
Also mir kommt Sperma weder in den Mund noch ins Gesicht. Ich mag es nunmal einfach nicht. Geruch. Geschmack und Konsistenz sind nicht meins.
Geschrieben
Ja probieren ihn doch selber mal 😂😊👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

jedoch lese ich das oft das einige Damen den schönen Saft garnicht in ihrem Mund haben möchten :/

gibt es da ein speziellen Grund :)?

Wo liest Du das? Oft?

Welche Filme schaust Du Dir an? Die vom Hamster? Oder sind es Geschichten, die Deine Phantasie beflügeln?

Nenne doch einfach mal Deine Quellen, damit auch ich es nachvollziehen kann, Danke.

Doch ejakuliere mal in ein Schnapsglas und trinke es. Am besten noch das Schnapsglas auslecken, damit ja kein "kostbarer" Tropfen verloren geht.

Und nein, ich will weder Sperma im Mund haben, noch will ich es schlucken. Und schon gar nicht von einem mir völlig fremden Mann. Ich bin doch kein Mülleimer, wo er sich ergießen kann, nur weil er der Meinung ist, sein Sperma wäre Gottes Geschenk an die Frau.

Geschrieben

Also... Wenn es jemand nicht möchte, gibt es selbstredend einen Grund dafür! Muss sie sich dafür rechtfertigen, reicht dir nicht ein einfaches "hör mal, ich mag es nicht"? Das du dann ganz einfach respektierst? 

×
×
  • Neu erstellen...