Jump to content

Beim Sex, ist da Spielzeug Pflicht?


Biggi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehören Toys nicht zum Sex. Für mich sind sie Ersatzwerkzeuge, wenn kein Partner zugegegen ist. Wenn ich nicht alleine Sex habe, dann mit Menschen, nicht mit Gerätschaften.

Geschrieben

.... beim gemeinsamen 》Erleben 《 finde ich kann man Spielzeuge mit Sicherheit vernachlässigen, bis hin zum totalen Verzicht.

Ich finde allerdings, sollte ein Verwöhntag anstehen und SIE soll verwöhnt werden, dann könnte es leicht zur ' Pflicht ' werden.

Habt noch einen schönen Tag!!

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 12:36, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Kommt drauf an welche und mit wem. Ansonsten gerne. Zu jeder Zeit.

Geschrieben

Zum Glück ist es keine Pflicht, sonst hätte ich wohl gar keinen Sex mehr 

Geschrieben

Kommt auf die Situation und die Gegebenheit an. Generell finde ich Sexspielzeug sehr inspirierend und bereichernd. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2019 at 12:36, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Unsinn! Pflicht ist überhaupt nichts! 

 

Das wäre ja noch schöner, wenn man davon ausgehen muss, dass es ohne Spielzeug nicht schön sein kann! 

Spielzeug dient der Abwechslung und ggf zusätzlichen Stimulation, wo vielleicht der Mann oder die Frau nicht alleine erreichen können. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Unsinn! Pflicht ist überhaupt nichts! 

 

Das wäre ja noch schöner, wenn man davon ausgehen muss, dass es ohne Spielzeug nicht schön sein kann! 

Spielzeug dient der Abwechslung und ggf zusätzlichen Stimulation, wo vielleicht der Mann oder die Frau nicht alleine erreichen können. 

 

 

:praise:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.10.2019 at 14:17, schrieb Carpe-Diem:

Seit wann gibt es beim Sex Pflichten???

das frag mal meine ex-subs....

Geschrieben

Wieso sollte es beim Sex Pflichten geben? 

Wichtig ist doch das alle Beteiligten wie auch immer auf ihre Kosten kommen und das im besten Fall abwechslungsreich.

bedeutet nicht immer mit Spielzeug aber auch nicht immer ohne. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein, natürlich machen Spielzeuge sehr viel Spaß. Es kommt immer auf die Lust beider darauf an. Ich finde es zu monoton immer Hilfsmittel zu benutzen. Es sollte immer was besonderes sein.

Geschrieben

Pflicht auf keinen Fall, es macht mit und auch ohne Spaß.

Geschrieben

Toys sind doch keine Pflicht beim Sex. Wir nutzen sie gern mal beim Sex, aber nicht immer. Ist Situationsabhängig, ob wir darauf Lust haben. 

Geschrieben

Pflicht auf keinen Fall. Klar benutzen wir hier und da auch mal was, aber nicht immer und auch nicht verpflichtend. Kommt halt immer auf die Situation und Stimmung etc. an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2019 at 14:07, schrieb 1989Nick1989:

Eine "Pflicht" gibt es nicht. Von der Frage her denkst du da ja nur schwarz oder weiß. Ich benutze sie gerne mit. Macht die Sache für den Mann auch leichter

 

Am 30.10.2019 at 12:36, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Ist doch schön wenn man Spielzeug mit einbauen kann beim liebes Spiel

Geschrieben

Ich finde es absolut geil Ihr die Möse zu lecken und gleichzeitig Ihr mit einem Dildo freude zu bereiten.:lick:

Geschrieben

Pflicht?

Nichts ist Pflicht..

Wer es mit Spielzeug mag...soll es benutzen.

Und wer nicht, dann ohne...Punkt!

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 12:36, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Das ist, wie früher im Sandkasten oder später beim Fußball:

Ohne Spielzeug oder Ball biste raus!!!

 

SM-Art 😂🤣😅

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 12:36, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Das beste "Spielzeug" ist ja schon der Partner dabei, den sollte man also nicht weglassen, alles andere kann man machen, muss man aber nicht.

Geschrieben

Meine Erfahrung nach,kann es "Mit" sehr heiß hergehen.Aber kein "Muss".Als Abwechslung zwischendurch finde ich es okay.

Geschrieben

Bei meiner Freundin und mir ist Spielzeug zwar keine Pflicht aber benutzen spielzeug gerne wenn wir es uns richtig besorgen wollen!!!

 

Mit Spielzeug kann ich meiner Freundin härter besorgen als mit meinen schwanz!!!

 

Geschrieben

Pflicht, nein.

Aber Spaß macht es trotzdem und ich genieße es. Ausserdem hat man(n) so auch ein längeres Vorspiel

 

×
×
  • Neu erstellen...