Jump to content

Beim Sex, ist da Spielzeug Pflicht?


Biggi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Biggi83:

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Weder noch!!! Wenn es gefällt kann das gerne mit benutzt werden, ist aber weder Pflicht noch No-Go.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wallay:

blöde Frage, wieder mal

Noch blödere Antwort, wie immer..

Geschrieben (bearbeitet)

Die SPF (Sex-Spielzeug-Pflicht) beschließt der Bundestag im nächsten SommerLOCH!

Dank KlimaWandel also rechtzeitig zum FEST der LIEBE :heartpulse: .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

„Pflicht“ finde ich beim Sex sowieso unangebracht... 

Genau - denn was wäre dann die "Kür" ? Gemüse :eggplant: ...  :joy:?

Geschrieben
„Pflicht“ gibt es für mich nicht, aber schon oft erwähnt hier. Für mich ist es eher was für die Pausen. Wenn die volle Leidenschaft ausbricht lenkt es nur ab..
Geschrieben
Mal mit mal ohne. Ich finde, es ist eine schöne Abwechslung.
Geschrieben
Die einen so, die anderen so. Das liegt doch an individuellen Neigungen, eine allgemeingültige Antwort darauf gibt es nicht...
Geschrieben
Lego bzw Playmobil geht eigentlich immer 😁 erlaubt ist was gefällt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amadea_74:

Genau - denn was wäre dann die "Kür" ? Gemüse :eggplant: ...  :joy:?

Wäre ne Idee!!!

“ich hab den (Gurken)Salat angemacht!“

Geschrieben
Das ist glaube ich schon eher individuell... ich biete es gern an ,ist aber kein Muss!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alle-namen-weg:

Lego bzw Playmobil geht eigentlich immer 

Aber nur wenn man nicht drauf tritt oder liegt... das tut höllisch weh!

Geschrieben
Sex ist die Befriedigung von Lust, wie du zum Ziel kommst ob mit oder ohne Spielzeug hängt doch von der jeweiligen Situation ab. Es geht mit und es geht ohne, so wie alle Beteiligten wollen.
Geschrieben
Jenachdem wie man möchte beim Sex ist nix Pflicht man hat beim Sex nix zu erwarten
Geschrieben
Pflicht ist es, den Führerschein bei sich zu haben wenn man Auto fährt. Aber Sexspielzeug zu verwenden? Nö.
Geschrieben
ich vermiss es nicht, wenn keins da is
Geschrieben
Klar ist das Pflicht...ohne mindestens zwei Dildos in der Hand, einer über die Stirn geschnallt, damit er aussieht wie das letzte Einhorn und einen Strapon umgeschnallt, damit er mich mit Schwanz und Dildo gleichzeitig vögeln kann, geht schon mal gar nichts. Um die Finger noch so ein paar Noppen drübergestülpt und schon ist er perfekt ausgestattet.
Geschrieben
Ja, und sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben - nur weiß das kaum jemand. In der neuen Verordnung zur Befriedigung in partnerschaftlichen und/oder eheähnlichen Verhältnissen innerhalb sexueller Aktivitäten ist festgelegt, das "mindestens ein Vibrator und/oder ähnlicher Phallusersatz" zur Hand sein muss, sobald es zum Akt zwischen Menschen kommt.
Geschrieben
Pflicht? Wie kann etwas Schönes Pflicht sein? Wer liebt nach Drehbuch?
×
×
  • Neu erstellen...