Jump to content

Beim Sex, ist da Spielzeug Pflicht?


Biggi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fürs nächste Mal werde ich extra nach Legosteinen suchen. Dann kann man um die Titten herum eine hübsche Burg basteln.
Geschrieben
Kommt wohl auf das Spielzeug an. Pflicht würde ich nicht sagen
Geschrieben
Einfach so, wie es jedem Spaß macht! Mal mit mal ohne, so wie es ihr und mir gerade gefällt!
Geschrieben
Spielzeug als Ergänzung hat schon was, aber als Pflichtprogramm wär's ja wieder Dienst nach Vorschrift. Dann kann ich auch eine ToDo-Liste abarbeiten. NÖ Ichmag nicht müssen wollen sollen. Ich mag s nur ab und zu je nach Lust und Laune für beide
Geschrieben
sex macht man wie es einem gefällt,für manche ist sex sich gegenseitig zärtlich über die haut streicheln und genitalien stimulieren dabei. ist auch kein spielzeug am werk
Geschrieben
Wenn etwas beim Sex zur Pflicht wird verzichte ich darauf. Bin wahrscheinlich in dem Alter wo man Dinge etwas entspannter sieht und auch Nein sagt.
Geschrieben

ich kanns nur für mich sagen: entweder Pflicht oder einfach weglassen

wie jeder will, oder auch das Gegenteil

Geschrieben
Die aufgebaute carrerabahn würde mich nur ablenken😂😂😝
Geschrieben
Pflicht. ...ist ein guter Vibrator....der Rest ist nicht so wichtig.
Geschrieben
Dummer Kommentar!!!! Liegt an jedem selbst ob er sie es beim Sex miteinbeziehen. 👍😎
Geschrieben
Mhh, ist vielleicht etwas Off-Topic, aber machst du am Ende eine Grafik, xx% männlicher Teilnehmer dafür/dagegen/unentschlossen, und xx% weiblicher Teilnehmer ...? :)
Geschrieben
Pflicht ??? Beim Sex ??? Mein Gott holst du dann den Punktrichter mit ans Bett, der bewertet , ob ihr die 'Pflicht' auch einhaltet ??!!
Geschrieben
Die einzige “Pflicht“ beim Sex ist keine Pflichten.
Geschrieben
Die einzige Pflicht besteht meiner Meinung nach, den oder die Sexpartner zu respektieren.
Geschrieben
Also muss ?? Das einzige was man muss ist irgendwann Sterben! Sexspielzeug zu einem muss zu machen finde ich falsch. Es kommt doch immer auf die Situation an, es ist gut wenn man welche da hat, aber auch gut wenn man keine da hat. Wenn man sich nur auf Spielzeug verlässt, dann wird es doch irgendwann sehr eintönig. Ich denke Spielzeug kann aber auch helfen wieder Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Geschrieben
Ein muss sollte es nie sein. Kommt immer auf die Situation an und ob einer von beiden generell Lust darauf hat. Aber niemals ein MUSS!!!!!!!
Geschrieben
Nach Lust und Laune... Aber Pflicht sollte es nicht sein,das klingt ja schon ganz komisch🤔
×
×
  • Neu erstellen...