Jump to content

Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nettes Thema,.. kann ich als Mann das Frauenforum auch einsehen???
Geschrieben
Jeder Fetisch ist eine psychische Störung.
Geschrieben
@Slendermann: So in der Missionarstellung, 5 Minuten das gute alte Rein-Raus-Spiel und abspritzen ist also normal? Alles andere gestört? Wach mal auf!
Geschrieben

Der von einem bestimmten Mann ja.Andere interessieren mich nicht 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, du hast nicht kapiert, das WIR Damen nichts gegen Schwänze haben...WIR aber nicht einfach jeden sehen wollen...

Ich mag Schwänze, aber nicht jeden, nicht wahllos, ich sehe ihn mir gern an, sie erregen mich...aber nicht der von jedem...

 

 

Das kann ich gut verstehen . Wenn man z.B im Sport war und da mit anderen Männern zusammen duschen tut , schau man sich natürlich auch mal um . Ich muss da echt sagen , es gibt krasse Unterschiede was Ästhetik an Penis und Beutel angeht ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RubensErotika:

Ich habe einen faible für pralle,gerade gewachsene Schwänze und kann die Finger nicht davon lassen.

Will kommen im club, vor allem grade ist mir dabei besonders wichtig. Nun die zahl derer ist echt begrenzt, viele sind doch er krumm. Das ist bei mir immer so gewesen, habe mir das exemplar immer  erst mal angeschaut im kino. Das geht bei mir auf ein erlebnis zurück, ein wahnsinns teil ding lang und kerzen grade, bin regelrecht erstart beim anblick. Da ging erstmal gar nichts mehr, zu einer wiederholung kam es leider nicht mehr. Manchmal geschehen so dinge, was das so bewirkt ist schwierig in worte zu fassen. Auch die begeisterung dafür, das ist mir noch zweimal ähnlich ergangen. Da bin ich genau so paralysiert gewesen wie damals in meiner jugend. Es waren ganz besonder exemplare ohne sie vermessen zuhaben. Mir sind so einige begnet.

Die frage letztlich ist ob es dich deine lust beeinflusst oder belastet, was nutzt dir der geilste schwanz doch am ende hängt ein arschloch dran. Nach vollziehen kann ich das vol und ganz. Darauf eine beziehung auf zu bauen ist so glaube ich schwierig, gar nicht so einfach.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb er53sie35:

Will kommen im club, vor allem grade ist mir dabei besonders wichtig. Nun die zahl derer ist echt begrenzt, viele sind doch er krumm. Das ist bei mir immer so gewesen, habe mir das exemplar immer  erst mal angeschaut im kino. Das geht bei mir auf ein erlebnis zurück, ein wahnsinns teil ding lang und kerzen grade, bin regelrecht erstart beim anblick. Da ging erstmal gar nichts mehr, zu einer wiederholung kam es leider nicht mehr.

Die frage letztlich ist ob es dich deine lust beeinflusst oder belastet, was nutzt dir der geilste schwanz doch am ende hängt ein arschloch dran. Nach vollziehen kann ich das vol und ganz. Darauf eine beziehung auf zu bauen ist so glaube ich schwierig, gar nicht so einfach.:coffee_morning:

Es ist erstmal nur rein sexuell relevant.

Wenn ich sozusagen Ausschau halte nach einem Liebhaber dann gerne nur big dick und gerade ;) dafür gibt es solch Plattformen ja. 

Aber wenn es um etwas Festes geht und man einen Mann so kennen lernt bin ich nicht fixiert wissen zu müssen wie sein Schwanz aussieht.

Da geht es um andere Dinge und Sex mit Gefühlen ist sowieso von der visuellen Ebene ganz anders. Da spielt das berühren des ganzen Körpers eine wesentlich größere Rolle und das es das Herz berührt.

Klar sollte auch da der derbe, versaute Sex vorhanden sein aber ich denke das ist nicht vom Schwanz abhängig. 

Man differenziert das. 

Zum Glück kann ich das noch unterscheiden und bin nicht nur auf sowas fixiert das wäre schlimm 😲 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RubensErotika:

Zum Glück kann ich das noch unterscheiden und bin nicht nur auf sowas fixiert das wäre schlimm 😲 

Das ist erfreulich zulesen, somit es auch wohl kein fetisch. Schau die dir an was die aus geprägte fixirung aus so manchen hier gemacht hat. Mann muss mit dem leben was man mit bekommen hat, gelegentlich hat die natur da auch ihre launen. Das eine ist sex das andere ist liebe, wenn beides zusammen trifft ist es unbeschreiblich schön. Aber das ist ein anders thema.:coffee_happy:

Geschrieben
sehr geil. ich stelle meinen sehr schoen und gerde gewachsenen schwanz gerne fuer eine streicheleinheit zur verfuegung
Geschrieben
Ich finde das schon in Ordnung wenn es die gefällt warum nicht ?
Geschrieben
Das geht mir bei Frauen auch so es gibt doch nichts schöners als zusehen wiesiefeucht wird der Kitzler anschwillt und zuckt vor Erregung usw. Es ist doch geil wenn man sich befindet, begrabscht und sieht wie sie wieder geil wird
Geschrieben

schwanzfixiert bin ich auch. aber auch die leckeren eier dran, machen mich geil.  auch sehr geil, mein gefühl, wenn sein ding in mir steifer wird. wenn er halbsteif reingedrückt wird und dann beim ficken härter wird. schwänze und eier sind einfach watt schönes geiles. besonders geil auch, wenn der schwanz gespritzt hat und dann wieder hängt, aber noch viel größer ist, weil er ja hart war vorher.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2019 at 09:01, schrieb RubensErotika:

Guten Morgen,

 

michwürde mal interessieren ob es anderen Damen auch so geht wie mir.

Ich würde es sogar als Schwanzfetisch bezeichnen.

Ich habe einen faible für pralle,gerade gewachsene Schwänze und kann die Finger nicht davon lassen.

Selbst wenn er gekommen ist, sind meine Hände schnell wieder dabei ihn zu streicheln anzufassen. Ich schaue ihn gerne an und es erregt mich wenn er hart wird.

Natürlich spricht einen auch andere Dinge an einem Mann an aber das ist schon sehr prägnant.

Kennt ihr das ? Woraus resultiert solch Fixation?

Ich kenne es nur andersrum...ich bin schon sehr auf den Po und die Muschi fixiert und kann es absolut nachvollziehen warum man auf ein Körperteil fixiert ist.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...