Jump to content

Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf darauf und finde es geil wenn Frauen sich am Schwanz ergötzen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Nicht unbedingt .. aber erst ist meingens ein Defizit der Auslöser 

Sich übermäßig dadurch  zu definieren Männern einen steifen verpassen zu können ist schon traurig 

Kann natürlich sein, muss aber vielleicht nicht unbedingt. Dazu sind die Übergänge zu fließend und die Thematik zu komplex, um es generell darauf runterzubrechen. Zumal zumindest ich die TE nicht kenne. Aber möglich ist es sicherlich.

Geschrieben

+++ Ich will keine Schwanzbilder erhalten +++

 

Keine Frau, aber ich mag Schwänze ebenso wirklich sehr. Solange sie gepflegt sind. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was würde denn passieren, wenn du ein Bild zugeschickt bekämest mit einem Schwanz, der dir gefällt? Würdest du ihn ausblenden und dein Ärger walten lassen? WIR ist insofern unangebracht, weil es sicherlich auch Frauen gibt, die sich nicht darüber aufregen. Sprich erstmal für dich...

Mit WIR meinte ich die, die sich darüber aufregen...

Ausblenden? Ich würde sie löschen...fertig...

Geschrieben
Ich nehme das als Mann dann als Kompliment, wenn eine Frau so von meinem Schwanz erregt wird.Ist doch schön! Heißt ja nicht das die Frau den Mann dann darauf reduziert.Umgekehrt mache ich die Attraktivität einer Frau ja auch nicht von ihren Brüsten oder ihre Muschi abhängig, nur weil mich das sehr erregt.Wenn mir die komplette Frau nicht gefällt (und damit meine ich nicht nur die Äußerlichkeiten), dann würden mich auch einzelne Körperteile nicht anturnen.
Geschrieben
Also es gibt ja wohl einen deutlichen Unterschied zwischen gewollten, freiwillig aus der Hose befreiten, Schwänzen und dem ungewollten Erhalten eines digitalen, zweidimensionalen Abbildes. Von daher sollte bitte zwischen Bildern von Schwänzen und echten unterschieden werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensErotika:

.... mich würde mal interessieren ob es anderen Damen auch so geht wie mir.

Ich würde es sogar als Schwanzfetisch bezeichnen.

Ich habe einen faible für pralle,gerade gewachsene Schwänze und kann die Finger nicht davon lassen.

Und ob es (zumindest einer mir bekannten) Dame so geht, hehe.

Sie wollte mich nur deswegen treffen, um mit meinem da unten rumzuspielen, anzufassen, mal mit der Zunge rüberfahren, kurz wichsen, wieder anfassen, in der Hand fühlen. All das, als ich auf dem Rücken lag und sie seitlich neben mir im Arm, so dass ich gleichzeitig über ihren Rücken streicheln konnte. Und zum Schluss dann noch zuschauen, wie ich es mir selber mache und abspritze.

War geil....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T29Wob:

Also es gibt ja wohl einen deutlichen Unterschied zwischen gewollten, freiwillig aus der Hose befreiten, Schwänzen und dem ungewollten Erhalten eines digitalen, zweidimensionalen Abbildes. Von daher sollte bitte zwischen Bildern von Schwänzen und echten unterschieden werden.

Ich spreche von einem realen Schwanz. Virtuell interessiert mich das wenig da der Mann daran auch wichtig genauso wie Sauberkeit. Trotz allen Diskussionen hier mir ging es primär darum ob es Frauen gibt denen es genauso geht. 

Ich denke da wir hier alle erwachsen sind und uns angemessen benehmen können kann man eine wertungsfreie diskussion führen. Danke 

Geschrieben
Darauf fixiert bin ich nicht. Dennoch kann sowas schon mal heftiges Kopfkino bereiten. Aber letztendlich muss mich der Mann im Ganzen reizen, auch wenn der Penis noch so prall ist...
Geschrieben

Kenn ich .. klar geht es auch um mehr .. aber nem harten schwanz kann ich nicht wieder stehen und muss ständig anfassen u fummeln 

 

Geschrieben
Sehr gut geschrieben..... stehst zu deinen neigungen . Andere frauen sind erbost bei schwanzbildern dabei haben sie vergessen wo wir hier sind.....und wenn sie den " sogenannten notgeilen " männer ihre ja so leckeren tittenbilder usw. Um die ohren schlagen regt sich auch keiner auf.... oder ?
Geschrieben

Ich bin ja eher eine die den ganzen Mann toll finden muss ;)  , aber wenn ich ihn mag dann mag ich auch seinen Schwanz . Und dann oh ja , dann kann ich die Finger nicht von ihm lassen :hearts_around: .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Bin mal gespannt, ob die Damen, die sich permanent über Schwanzbilder empören, den Mut haben werden, hier ihre Meinung zu posten...

Möchte ich anzweifeln 😂

Geschrieben
Da biete ich Dir meinen sehr gerne für an. Hast Du Interesse? Dann kann ich Dir auch erstmal meine gesperrte Galerie freischalten
Geschrieben
Einfach Top .... du bist ein Traum !
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Kann natürlich sein, muss aber vielleicht nicht unbedingt. Dazu sind die Übergänge zu fließend und die Thematik zu komplex, um es generell darauf runterzubrechen. Zumal zumindest ich die TE nicht kenne. Aber möglich ist es sicherlich.

Ich habe auch nur ne Antwort auf ne Frage gegeben nicht mehr 

Geschrieben
Hurra es gibt sie doch die Schwanzgierigen👍👍👍
Geschrieben
jedem halt seins. wenn du spaß daran hast und es dich angeilt ists so ^^
Geschrieben
Meine frühere Lebensgefährtin war genauso....sie hat hinterher meinen Schwanz angefasst und hat ihn noch eine ganze Weile zärtlich gestreichelt....was ich übrigens sehr toll fand
Geschrieben
Der Grund? Frau/Mann will das haben was sie/er nicht hat. Es sind ja genau die geschlechtspezifischen Unterschiede die reizen. Ich spiele ja auch leidenschaftlich an weiblichen Primärattributen herum und bin immer noch über die für mich teilweise unglaublichen Reaktionen erstaunt. Wow! Warum sollte es Frau da anders gehen? Alles locker, es ist die Neugier und der Spieltrieb, der sich hier auch gern mal ohne moralisches Deckmäntelchen offenbart. Weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...