Jump to content

Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
prall,dick,gerade gewachsener 22x6 Schwanz sucht Liebhaber diese darauf stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, der Schwanz ist so ziemlich das hässlichste Teil am Mann, ähnlich wie die Füsse.

Er sollte "funktionieren" und nicht zu groß sein, aber ich schau ihn mir nicht gerne an...oder hab das Bedürfnis ihn dauernd anzupacken.:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

RubensErotika, dir geht es wie anderen Frauen auch. Immer wieder habe ich erlebt, dass sie meine Genusswurzel sehr gerne in der Hand hatten. Ob weich oder hart. ... Ich fasse ja auch gerne Brüste und Scham einer Frau an. Da ist kein Unterschied zwischen den Geschlechtern. ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

+++ Ich will keine Schwanzbilder erhalten +++

 

Keine Frau, aber ich mag Schwänze ebenso wirklich sehr. Solange sie gepflegt sind. 

 

 

Schade, dir wollte ich gerade eins schicken... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keinen hässlichen Schwanz gesehen, mir ist die Größe, wie gewachsen, ob beschnitten oder nicht, Fleisch-, oder Blutpenis usw, usf alles schnuppe.

Bei meinem Partner kann ich temporär die Finger, den Mund und die Augen nicht von seinem Schwanz lassen. Für ihn und mich ich das sehr lustvoll. (Eierkraulen fällt mir aus einem anderen Thread ein, das ist für mich ebenso wichtig und schön, vor dem Sex, beim Sex und ganz, ganz wichtig nach dem Sex oder zwischendurch beim Kuscheln.:heart_eyes:)

Manche Schwänze haben nur den Zweck meine visuellen Bedürfnisse zu stillen. Aber auch bei denen achte ich nicht auf besondere Merkmale, stehen müssen sie und tun was ich gerade sehen will, das reicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RubensErotika:

Das heißt aber nicht das man alles nimmt und so war es auch nicht gemeint. 

Nochmals möchte ich erwähnen der Mann dem der Schwanz gehört sollte mich allgemein reizen sowohl geistig und körperlich :)

Das ist schon klar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hmmmm, hier geht es um Schwänze allgemein!

Wenn die TE gerne Schwänze nach ihren Vorstellungen sieht und gerne anfasst, geht es ja erstmal um den Schwanz an sich!Um beurteilen zu können, ob ein Schwanz nicht gefällt, muss man ihn sich ja auch erstmal ansehen?!

Da gibt es aber immernoch den großen Unterschied, ob die Frau von sich aus das beste Stück sehen will, oder Mann ihr einfach den Postfach mit Schwanzbildern zuknallt :P

Und ja, es gibt auch welche, die Schwanzbilder im Profil haben (gehöre ja selbst dazu). Aber auch da ist es ein Unterschied, da die Frau denn ja selbst entscheiden kann, ob sie sich die Bilder ansieht oder nicht. Wenn die im Postfach sind, dann ploppen die ja direkt vor der Nase auf :sweat_smile:

Und um nochmal auf das Thema zurückzukommen... Sowas ist denke ich mal völlig normal. So wie wir gerne Brüste und andere Körperteile angucken und in der Hand haben, wieso sollte es da bei den Frauen anders sein???

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Bin mal gespannt, ob die Damen, die sich permanent über Schwanzbilder empören, den Mut haben werden, hier ihre Meinung zu posten...

Ungefragt Schwanzbilder zu bekommen, ist ja wohl was anderes, als wenn man die Schwänze der Männer geil findet die man ansonsten auch anziehend findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ungefragt Schwanzbilder zu bekommen, ist ja wohl was anderes, als wenn man die Schwänze der Männer geil findet die man ansonsten auch anziehend findet.

Es geht nicht nur um ungefragte Bildern, sondern auch um die häufige Kritik gegenüber Männern, die Schwanzbilder im Profil haben.

Geschrieben
Ok ich will ehrlich sein.Er wird mir hart in der Hose wenn ich das nur lese.Ich würde nur noch nackt rumlaufen 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb netterkerl1971:

geil an meinem beim anblick deines prallen geilen pos garantierten dauereregierten 21,5x5,5xxl schwanz dürftest gern sogar 24/7 rumspielen und würde es genießen

Sie hat nicht von xxl Schwänzen geschrieben, sondern von schönen Schwänzen.

Mit zu groß, sind die meisten Frauen genauso unzufrieden, wie mit zu klein.

Ist halt die Sichtweise einiger Männer, so wie es Frauen gibt, die glauben alle Männer mögen dicke Brüste.

Geschrieben
Ist er beim Manne nicht genau so mit den weiblichen genitale das es gerne berührt wird er es liebkosen möchte und die unbändige Lust der Dame dabei erblickt werden kann
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fühlen sich jetzt wieder so viele Männchen berufen, sich wie Sauerbier anzubieten :joy:?
Was müsst Ihr Druck haben ... sooo unsexy :thumbsdown: .

Zur Frage:
Kann ich absolut nachvollziehen: ist "ER" schön, hat er eine ganz eigene erotische Macht über mich ;) .
Was "schön" ist, definiert natürlich jede für sich - Gentlewoman genießt und schweigt.
Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Es geht nicht nur um ungefragte Bildern, sondern auch um die häufige Kritik gegenüber Männern, die Schwanzbilder im Profil haben.

Für mich sind Schwanzbilder im Profil, das selbe wie blanke Brüste im Profil. Es schrecken mich eher ab, wie das sich eine Frau bei mir damit interessant macht.

Sicher gibt es hier auch Menschen die so welche Bilder ggf. interessant finden. Doch gibt es auch Menschen wie mich die eine andere Meinung darüber haben und es auch sagen wenn es angebracht ist.

Wobei man dann noch sagen muss, das es wohl mehr Männer gibt, die blanken Brüste interessant finden, wie Frauen die auf Schwanzbilder stehen. Frauen muss man meist über ihren Herz und Kopf gewinnen. Nicht wie viele Männer, die einfach nur Schwanzgesteuert sind und sich schnell mit Sexualität um dem Finger wickeln lassen.

Doch meinen einige, wenn jemand eine andere Meinung hat, oder ggf. absolut kein Interesse an einem hat, dieses als persönlichen Angriff zu sehen.

Geschrieben
Also meine Ex konnte sich bei mir auch nie zurück halten sie war immer und überall auf meinen Schwanz ganz geil selbst beim einkaufen hat sie mir in Schritt gefasst. Also ist das nicht schlimm für mich war es immer sehr geil mit ihr. Also genieße es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Für mich sind Schwanzbilder im Profil, das selbe wie blanke Brüste im Profil. Es schrecken mich eher ab, wie das sich eine Frau bei mir damit interessant macht.

Sicher gibt es hier auch Menschen die so welche Bilder ggf. interessant finden. Doch gibt es auch Menschen wie mich die eine andere Meinung darüber haben und es auch sagen wenn es angebracht ist.

Wobei man dann noch sagen muss, das es wohl mehr Männer gibt, die blanken Brüste interessant finden, wie Frauen die auf Schwanzbilder stehen. Frauen muss man meist über ihren Herz und Kopf gewinnen. Nicht wie viele Männer, die einfach nur Schwanzgesteuert sind und sich schnell mit Sexualität um dem Finger wickeln lassen.

Doch meinen einige, wenn jemand eine andere Meinung hat, oder ggf. absolut kein Interesse an einem hat, dieses als persönlichen Angriff zu sehen.

Ich meine gar nix, geschweige denn, was du in den letzten Zeilen schreibst, denn ich verschicke keine Schwanzbilder. Deine Präferenzen interessieren mich genauso wenig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Die Beschaffenheit (Größe, Form) ist mir egal. Aber natürlich mag ich es ihn zu berühren, zu verwöhnen und genieße einfach. Ist doch normal 😅

Wo normal ist, gibt es auch unnormal?! ;)

Hatte in meiner Jugend mal eine ältere Dame, die sich absolut geweigert hat "ihn" anzufassen, geschweige denn zu Blasen, sie wollte einfach nur gefickt werden. Machte ihr deshalb keinen Vorwurf, war halt so.

Denke mal, es gibt auch heutzutage noch etliche Damen, die zwar gerne mit einem Schwanz Spaß haben, ihn aber dabei nicht unbedingt berühren wollen?!

Und wenn ich hier so manche Kommentare in den Threads lese, kommt es mir so vor, als hätten einige Damen eine Schwanzphobie?! ;)

vor 1 Stunde, schrieb RubensErotika:

Das heißt aber nicht das man alles nimmt und so war es auch nicht gemeint. 

Nochmals möchte ich erwähnen der Mann dem der Schwanz gehört sollte mich allgemein reizen sowohl geistig und körperlich :)

Das versteht sich ja von selbst!

Und jetzt im Zusammenhang deines EP eine Frage, kannst du trotzdem oder auch einen Schwanz schön finden, gemäß deiner Beschreibung, wenn er nicht zu dem Mann gehört, der dich  reizt?

vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Nö, der Schwanz ist so ziemlich das hässlichste Teil am Mann, ähnlich wie die Füsse.

Er sollte "funktionieren" und nicht zu groß sein, aber ich schau ihn mir nicht gerne an...oder hab das Bedürfnis ihn dauernd anzupacken.:confused:

Wenigstens mal eine ehrliche Aussage!

Geschrieben
Hab da genau den richtigen für dich 😁
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Amadea_74:

Warum fühlen sich jetzt wieder so viele Männchen berufen, sich wie Sauerbier anzubieten :joy:?
Was müsst Ihr Druck haben ... sooo unsexy :thumbsdown: .

Zur Frage:
Kann ich absolut nachvollziehen: ist "ER" schön, hat er eine ganz eigene erotische Macht über mich ;) .
Was "schön" ist, definiert natürlich jede für sich - Gentlewoman genießt und schweigt.
Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten.

Sehr schön formuliert :)

Genau das ist es. 

 

×
×
  • Neu erstellen...