Jump to content

Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich verstehen und dies nachvollziehen. Auch ich liebe den Schwanz meines Partners , gerade , schön prall und ich fasse ihn gern an , streichel ihn gern und oft und wie bei dir erregt es mich ihn zu sehen . Warum das so ist weiß ich nicht , aber er ist einfach heiß und nicht nur sein Schwanz , der ganze Mann !!!!
Geschrieben
Kenn ich. Ich bin auch total schwanzfixiert. Warum ist mir wurscht.
Geschrieben
Meine Ex war auch so. Wir haben das immer "Schwanzgeil" genannt. Einfach nur toll für beide Seiten.
Geschrieben
Mahlzeit. Also bei mir sind es nicht unbedingt die Schwänze, aber ich kenne diese Fixation durchaus von mir selbst. Nur sind es bei mir Hängebrüste. Ich bin regelrecht versessen darauf und am liebsten habe ich leere und schlaffe Brüste, aber ich liebe alle Arten von Hängebrüsten sehr.
Geschrieben
Bestimmt nicht ganz unschuldig!^^
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, du hast nicht kapiert, das WIR Damen nichts gegen Schwänze haben...WIR aber nicht einfach jeden sehen wollen...

Ich mag Schwänze, aber nicht jeden, nicht wahllos, ich sehe ihn mir gern an, sie erregen mich...aber nicht der von jedem...

 

 

Hmmmm, hier geht es um Schwänze allgemein!

Wenn die TE gerne Schwänze nach ihren Vorstellungen sieht und gerne anfasst, geht es ja erstmal um den Schwanz an sich!

Um beurteilen zu können, ob ein Schwanz nicht gefällt, muss man ihn sich ja auch erstmal ansehen?!

Wenn dir ein Mann nicht gefällt, kann er ja trotzdem einen schönen Schwanz haben oder anders ausgedrückt, ein Schwanz ganz für sich alleine betrachtet, kann Frau ja trotzdem schön finden, ohne dass ihr der dazugehörige Mann auch zwangsläufig gefallen muss?!

Hättest du geschrieben, ich will nur den Schwanz von meinem Partner sehen und Anfassen oder wenn mir der Mann nicht gefällt, will ich auch nicht seinen Schwanz sehen, ja, dann wird ein Schuh daraus!

Hier geht es aber die Betrachtungsweise, Vorstellung eines schönen Schwanzes, Schwanz fixiert als Alleinstellungsmerkmal!

Geschrieben
Die Beschaffenheit (Größe, Form) ist mir egal. Aber natürlich mag ich es ihn zu berühren, zu verwöhnen und genieße einfach. Ist doch normal 😅
Geschrieben
Ich liebe den schwanz von meinem Mann, genauso wie ihn, seine geilheit erzeugt durch mich, völlig normal das man dann auch erregt ist!! Ich bin da genauso... Schwanzgeil😍
Geschrieben

Trifft bei mir nicht zu, ich favorisiere andere Körperstellen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb salamander552:

Freud würde es mal wieder "Penisneid" nennen 😉

Vielleicht hätte Freud, um mal von der Psychothematik abzuschalten, die Gunst der Stunde ergriffen und einfach sein Teil angeboten. Wer weiß das schon.:dr_love:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Bin mal gespannt, ob die Damen, die sich permanent über Schwanzbilder empören, den Mut haben werden, hier ihre Meinung zu posten...

Klar warum sollen wir nicht den Mut haben. Es bedeutet ja nicht das wir auf keine Schwänze stehen, sondern nur auf den Schwanz. (ich hoffe es ist Okay wenn ich hier für die Meisten schreibe). Ich zum Beispiel kann mich auch begeisternd mit den Einen beschäftigen. 

Geschrieben
Schau dir mal den von paradislost an, vielleicht hilft das ja weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann i net sagen der Focus liegt auf andere Körperstellen... 😎

Aber jeder hat seinen Fetisch/Vorlieben 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil ein gerader einfach schöner ist, kannst mich gern besuchen
Geschrieben
Damit machst du genau das was ich auch mag . Wenn nach dem Abspritzen die Frau den Schwanz weiter streichelt , noch etwas leckt und lutscht und massiert . Das ist megaschön wenn man nicht direkt danach sich wegdreht oder nix mehr macht . Gerne ! 🌹
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Hurra es gibt sie doch die Schwanzgierigen👍👍👍

Das heißt aber nicht das man alles nimmt und so war es auch nicht gemeint. 

Nochmals möchte ich erwähnen der Mann dem der Schwanz gehört sollte mich allgemein reizen sowohl geistig und körperlich :)

Geschrieben
geil an meinem beim anblick deines prallen geilen pos garantierten dauereregierten 21,5x5,5xxl schwanz dürftest gern sogar 24/7 rumspielen und würde es genießen
Geschrieben

Ich liebe das wenn sie nicht aufhört zu streicheln und zu massieren allerdings geht es mir genauso wenn sie gekommen ist kann ich auch nicht aufhören ganz zart weiter zu Streicheln. 

 

Geschrieben
Ich kann sagen, man muss keine Frau sein, um einen (fremden) Schwanz schön zu finden, schon vom Foto eines schönen Schwanz „angeknallt“ zu werden. Was nun „schön“ bedeutet, entscheidet wie immer der Geschmack ... 😊
×
×
  • Neu erstellen...