Jump to content

Einsamkeit und Sehnsucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen781 Die Idee mit dem Flirt ist nicht schlecht. Bringt aber den Normalmitgliedern nix.

Ich zum Beiuspiel kann nicht einsehen, wer mich angeflirtet hat. Somit kann ich auch nicht zu jemandem Schrieben, der mir auf diese Weise das Postfach zugänglich machte. Da würde dabb bur helfen, mich an zu schrieben. Aber dazu hast Du dich ja auch eingelassen.

Geschrieben

Hab ich selten. Dafür gute Kompensation.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Ja..kenne ich..

So ein Gefühl beschleicht mich auch manchmal, wenn ich nicht allein bin.. wenn ich viel um die Ohren habe.. wenn für 'Einsamkeit und Sehnsucht fühlen' eigentlich gar keine Zeit ist..

Es kommt einfach..  und geht irgendwann wieder.. 

🤷‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 09:09, schrieb Teekanne51:

"Daheim" (Was immer das auch ist)

  • Daheim ist da wo Du Dich ausziehen kannst,[1]  ohne dass Dir jemand etwas abguckt.
  • Daheim ist da wo Du Deine Socken liegen lassen kannst, ohne dass jemand meckert.
  • Daheim ist da, wo ich mich nach einem misslungenen Vorstellungsgespräch oder Date fallen lassen kann.
  • Du jedes Schlagloch mit Namen kennst.
  • Daheim ist da wo ich kurz vor Feierabend beim Bäcker sagte: "Ich muss noch zur Bank" und die Verkäuferin: "Du kannst auch am Montag bezahlen".
  • Daheim ist da wo Du bleiben darfst und bleiben willst.

Es gibt viele LKW-Fahrer, die sagen, dass ihre Zugmaschine ihr Zuhause ist. So einen habe ich selbst kennengelernt.

 

 

.[1]  Außer bei mir, wo der Balkon gegenüber geeignet ist, um bei mir ins Zimmer zu gucken. Ich brauche aber nur einen von drei Rolläden herunter ziehen. Dann ist das Problem gelöst.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2019 at 07:34, schrieb Sanssoucis1961:

Kennt ihr das, vielleicht manchmal? Am vergangenen Wochenende hatte ich so eine Gefühlslage. Einfach richtig zusammen sein mit jemandem, auch mal schwach sein, Geborgenheit geben und bekommen, streicheln, flüstern, lächeln, küssen, mit Haut und Haaren Lust darauf haben, aufeinander. 

Ich denke, das fühlen nur Menschen die es selbst einmal durchlebt haben. Ein waiser sagte mal: sprich nie von Hunger, wenn Du ihn nicht erlebt hast.

Auch diese Zeit wird vorbei gehen aber wir sollten sie nie vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...