Jump to content

Am Pissoir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mal ein anderer Aspekt: bei mir im spießigen OWL sind meist Trennwände zwischen den Urinalen.
Ansonsten habe ich auch hauptsächlich Knopfjeans, also offene ich immer voll.


Geschrieben

Ah so ist das. Jetzt ist ein Bundesland schon spiessig, wenn es auf dem stillen Örtchen die Intimsphäre eines jeden Gastes wahrt. Aber sonst gehts dir aber schon noch gut oder ?
Es soll tatsächlich Männer geben, die sich nicht für anderer Leuts Schwänze interessieren.


Geschrieben

Vielleicht mal ein anderer Aspekt: bei mir im spießigen OWL sind meist Trennwände zwischen den Urinalen.



Stell dir mal vor die gibt´s in Hamburg, Berlin oder München auch.


Geschrieben

beim abschütteln schau i immer zum Nachbarn rüber und frage
Wie gehts, wie STEHTS ? :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kenne auch keinem, der nicht grinst, wenn Mann mit Ständer am Becken steht.


Geschrieben

Also entleere ich meine blase, packe wieder ein und verlasse die örtlichkeit.



Händewaschen nicht vergessen....


Geschrieben



In aller Regel ist diese Motivation für mich so stark, bisweilen sogar zwingend, dass die Betrachtung des Gehänges meiner Leidensgenossen zur rechten und zur linken völlig nebensächlich, um nicht zu sagen überflüssig ist.

**edit by mod**



So isses !
Schwanz raus, Kopf in den Nacken, Augen schließen und mit einem genüßlichen Seufzer laufenlassen....


Geschrieben

was interessiert mich der penis meines nachbarn?

und wenn jemand auf meinen glotzt, werd ich flapsig oder unfreundlich.

ich bin da zum pinkeln und nicht an einem schwanzwettbewerb.


Geschrieben

Wenn du einen im Tee hast guckst du auch mal. Ausversehen.


Geschrieben

Wenn du einen im Tee hast guckst du auch mal. Ausversehen.



Nö......

Es wird auch nicht in den Läden geschaut in denen ich mich aufhalte....

.


Geschrieben

Ich erinner dich dran, wenn es mal wieder soweit ist ^^


Geschrieben

Wenn nicht gerade ne Frau dabei ist wird nicht geschaut.


Geschrieben

Ich schaue auch immer diskret rüber zu den Anderen. Leider ist meiner schlaff nur so 6 bis 7 cm. Da haben die meisten Nachbarn mehr in der Hand! Peinlich ist es im Schwimmbad neulich gewesen. Links und rechts von mir Jungs so um die 12/13 Jahre - beide hatten längere Teile in der Hand als ich. Besonders beim kalten Wasser ist meiner auch noch dünn und dann nur 6cm lang.


Geschrieben

Im öffentlichen Raum schaut man nicht auf die Genitalien anderer. Wurde mir so beigebracht und daran halte ich mich auch. Wenn mir einer am Pissoir aufs Gemächt schaut, frage ich erstmal, ob er selbst nichts zwischen den Beinen hat, dass er bei anderen sucht. Glotzen ist einfach unhöflich.


Geschrieben

Ich war auf dem oeffentlichen Oertchen des Intl Airport in Delhi als ein Karabiner tragender Security Mensch an die Abtrennung heran trat und ganz unverholen meinem Luemmel beim Wasserlassen zu schaute. Voellig perplex habe ich mich ein wenig gedreht um ihm die volle Draufsicht zu geben. Nach kurzer Zeit verschwand er wie er gekommen war mit einem Grinsen im Gesicht. Wie man sieht gibt es dieses Phaenomen auch in anderen Kulturkreisen. Also was spricht gegen ein wenig Massnehmen.(grins)


autumnightlover
Geschrieben

Also zum einen gibt es heute immer weniger öffentliche Pissoirs. Und natürlich gehen die meisten in erster Linie dahin um die Blase zu entleeren. Aber ich finde es doch wieder erstaunlich wieviele Männer sich doch heimliche Blicke nach rechts oder links sich nicht verkneifen können.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie man sieht gibt es dieses Phaenomen auch in anderen Kulturkreisen. Also was spricht gegen ein wenig Massnehmen.(grins)


Anstand
In Korea und China gilt es als höflich, mit offenem Mund zu kauen, um zu zeigen, dass es schmeckt. In Japan und China gibt man immer Antworten, auch wenn sie nicht stimmen oder man dem anderen Schaden zufügt, um nicht unhöflich zu sein.
In anderen Kulturen gibt es viele Phänomene. Dass sie existieren, heißt noch nicht, dass man sie auch hier einführen muss. Man sollte sie nur beachten, wenn man die Kultur besucht.


×
×
  • Neu erstellen...