Jump to content

Am Pissoir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Herren der Runde,

wer von euch vergleicht am Becken und wenn ihr steht dann nur das wichtigste oder gleich alles ausgepackt? Wie haltet ihr das?

Gruß.


Geschrieben

Ich mach die Hose immer ganz auf, da ich fast nur Hosen mit Knöpfen hab.

Und da zieh ivch mir die Unterhose immer unter die Eier so dass die auch gelüftet sind:-)

Und klar schaut man was daneben in die Keramik hängt oder steht:-)


Geschrieben

Ich mach die Hose immer ganz auf,
Und klar schaut man was daneben in die Keramik hängt oder steht:-)



Nach meiner Erfahrung wird. IMMER geguckt!
Und meine Eier kommen auch raus beim pissen. Das ist freier als andersrum.


Geschrieben (bearbeitet)

Sollte ich ein öffentliches Pissoir aufsuchen, dann aus dem Drang heraus, mich eines spürbaren, zuweilen auch heftigen Druckes meiner Blese zu entledigen, ohne meine Unterhoden oder gar meine übergeordnete Beinkleidung zu benässen.

In aller Regel ist diese Motivation für mich so stark, bisweilen sogar zwingend, dass die Betrachtung des Gehänges meiner Leidensgenossen zur rechten und zur linken völlig nebensächlich, um nicht zu sagen überflüssig ist.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Es mag ja sein, dass viele die Frage belanglos finden - vielleicht auch dämlich. Das ist jedoch kein Grund, sie mit Spam zu beantworten, wenn man sie nicht ernsthaft beantworten möchte.

Einfach die Fragen, die euch keiner ernsthaften Antwort würdig erscheinen, gar nicht beantworten und weitergehen zum nächsten Thread.

Kann doch nicht so schwer sein - oder?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich schaue mir immer die Schwänze meiner Pinkel-Nachbarn an....

..und ich muss feststellen:

Meiner ist schöner als die anderen...So!!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig lustig wird es, wenn ich mit meinem PA an der Keramik anklopfe, dann gibt's Stielaugen und ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht


Geschrieben

Das würde ich mal als sexuelle Belästigung sehen. Was hast du auf dem Männerklo am Pinkelbecken verloren? Frauen werden auch nicht gerne beim Pissen beobachtet.

Unmöglich manche Leute.


Geschrieben

Richtig lustig wird es, wenn ich mit meinem PA an der Keramik anklopfe, dann gibt's Stielaugen und ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht



Du sollst dich ja auch nicht in das Becken stellen.


Geschrieben

Frauen auf dem H WC sind doch von den Herren meistens immer gern gesehene Gäste dann können die Männer ohne Ärger zu bekommen alles Zeigen.Die Damen sollten dann auch Pippi im stehen machen.


Geschrieben

....Was hast du auf dem Männerklo am Pinkelbecken verloren?...



Tja, nicht nur auf das Foto schauen und denken das kann nur eine Frau sein....

Da hat bestimmt der ER aus dem Paarprofil geschrieben....

.


Geschrieben

@ricaner

Richtig lustig wird es, wenn ich mit meinem PA an der Keramik anklopfe

Ich bin davon ausgegangen das beide als Paar anklopfen. Und das finde ich weit drüber.


Geschrieben

@ricaner
Ich bin davon ausgegangen das beide als Paar anklopfen.


Deswegen steht in dem Posting auch ICH


Geschrieben

Das würde ich mal als sexuelle Belästigung sehen. Was hast du auf dem Männerklo am Pinkelbecken verloren? Frauen werden auch nicht gerne beim Pissen beobachtet.

Unmöglich manche Leute.



Schlozi, du enttäuschst mich. Das war ja ein sehr vernünftiger Beitrag. :-)


Frauen auf dem H WC sind doch von den Herren meistens immer gern gesehene Gäste dann können die Männer ohne Ärger zu bekommen alles Zeigen.Die Damen sollten dann auch Pippi im stehen machen.



von weiblicher Anatomie hast du keine Ahnung...


Geschrieben

....Ich bin davon ausgegangen das beide als Paar anklopfen...



Wie?? Gemeinsam mit dem PA verbunden und denn noch an die Keramik klopfen???

Na, das wird aber denn ganz schön sportlich...

.


Geschrieben

Auf einem öffentlichen Klo eine Frau auf dem H WC an zu treffen ist eher unwahrscheinlich auf Straßenseite und Gross Veranstaltungen kommt es sehr oft vor dann bringt das Pixeln auch Spass da die Weibchen keine Lust haben auf dem D Klo Schlange zu stehen es gibt da auch keinen Ärger wenn die Damen da die Schw. sehen


Geschrieben

Hallo an die Herren der Runde,

wer von euch vergleicht am Becken....



Leute, es geht hier im Thread um den Sch....vergleich am Pinkelbecken!!!!

Da ist keine Frau als Wertungsrichterin dabei....


.


Geschrieben

Als Hetero fällt es mir nicht im Traum ein, auf den Schwanz des Pissnachbarn zu glotzen. Gehts noch ?


Geschrieben

Auch aus Erfahrung kann ich sagen, dass fast alle gucken!


Geschrieben (bearbeitet)

delphin18 hats wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich will pinkeln und möglichst ohne störende Effekte das Klo wieder verlassen, abgesehen davon würden mich auch ohne diesen Druck die Konkurrenzgehänge nicht ein bisschen interessieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthographie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lass die Hose ganz runter und setz mich dann aufs Pissoir hihi


Geschrieben

Wenn es sich ergibt werfe ich schon einen kurzen blick nach rechts oder links. Habe aber noch keinen anderen gay oder bi entdeckt. Also entleere ich meine blase, packe wieder ein und verlasse die örtlichkeit.


Geschrieben

Als Hetero fällt es mir nicht im Traum ein, auf den Schwanz des Pissnachbarn zu glotzen. Gehts noch ?



Warum denn nicht? Ich schau Männern sogar in die Augen ohne mich zu verlieben und hebe ohne Argwohn die Seife beim Duschen auf und das als Hetero. Hab sogar rosa Socken in der Komode !

Natürlich gehe ich nur auf eine öffentliche Toilette um meinen akuten Blasendruck zu senken und hol auch nur das nötigste heraus.
Ergibt sich dabei aber die Gelegenheit einen Geschlechtsgenossen mit bohrenden Blicken in die Verzweiflung zu treiben und sich an seinen Qualen und meist hilflosen Bemühungen auch nur einen Tropfen herauszulassen zu laben, nehme ich dies gerne wahr.
Aber ich bin gern böse.


Geschrieben

Also ich gucke auch immer ganz gerne rechts und links... Aber letztens war ich in einem Hotel in Köln, da war die Wand so poliert, dass sie perfekt spiegelte (wenn auch mit Schwarz-Stich) und die Trennwändchen so tief, dass man einfach einen perfekten schräg-frontalen Blick auf das Gehänge des Nachbarn hatte... =) Fands, schön, sollte es öfter geben! Mehr Offenheit!!


×
×
  • Neu erstellen...