Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man/frau das denn so einfach sagen: "Hure"?

Ich persönlich finde den Begriff gräßlich, mir ist der Begriff der Sexarbeiterin weit lieber, und wenngleich ich noch bei keiner gewerblichen Dame war, so kann mann (ja, mit zwei "n") diesen Frauen überall auf der Welt nicht genug danken für die schwere, aber auch soziale Arbeit, die sie leisten.

Sex für Geld? Ja, warum nicht? Auch TG. Hätte ich kein Problem mit. Wenn die Dame nett und sauber ist, und wir zusammen schönen Sex haben können, zahle ich auch gerne was dafür, wenn ich es mir denn leisten kann (hab gestern gerade die Druckplatten für die 500 Teuro-Scheine fallen lassen, nu wirds knapp... ).

.


Geschrieben

Natürlich kann man das so sagen. Es kommt darauf an wie man es sagt und wann man es sagt und wer es sagt und zu wem man es sagt. Die Frauen sind alle höchst unterschiedlich, abgesehen von alter und neuer Generation und Herkunftland. SexarbeiterInnen beklagen sich "Redet mit uns statt über uns". In diesem Sinne sollte jeder Interessierte sein Schneewittchen einfach danach fragen wie Du ganz persönlich sie nennen darfst.

Der Begriff SexarbeiterInnen zielt darauf ab, dass Sexarbeit Arbeit ist. Wer Sexarbeit nicht als Arbeit auffassen will, lehnt diesen Begriff ab und greift lieber auf den diskriminierenden Polizeijargon zurück.

Hat in letzter Zeit schon mal einer zu einer 'aktiven' Frau gesagt, sie sei eine HWG? Eine Frau mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr? Also! Es kommt immer drauf an was man ausdrücken will.


Geschrieben

Sex für Geld, kann ich so direkt nix abgewinnen. Zu einer professionellen zieht mich nix hin, kommt mir einfach wie so eine Massenabfertigung vor.

Gegen ein angemessenes Taschengeld hätte ich keine Einwände, aber keine Bezahlung zu nem festen Satz.


Geschrieben

Was, oder besser wieviel, wäre denn angemessen als TG?
Es gibt wahnsinnig gute Huren schon für 30€.
Ist das nun noch ein TG?
Also echt mal. Sex gegen Geld ist Prostitution.
Ende.


Geschrieben

...
Also echt mal. Sex gegen Geld ist Prostitution...



Und das ist auch gut so, wie sollte man(n) sonst zu Sex kommen


Geschrieben

Sex für Geld, kann ich so direkt nix abgewinnen. Zu einer professionellen zieht mich nix hin, kommt mir einfach wie so eine Massenabfertigung vor.


Okay, dann darfst du einfach nicht zu einer Professionellen gehen...

Gegen ein angemessenes Taschengeld hätte ich keine Einwände, aber keine Bezahlung zu nem festen Satz.


Wait, what? Was ist denn da der Unterschied - wenns "angemessen" sein soll? Sobald du zahlst, zahlst du. Da ist der Betrag ja relativ egal weil der Punkt zählt dass sie's ohne Geld nicht machen würde. Seit wann relativiert sich das, wenn sie "billig" ist (was der Begriff "Taschengeld" ja suggeriert)?


Geschrieben

Du sagst es doch schon, ich gehe zu keiner "professionellen"
Ich bin nicht so für den schnellen Sex, hingehen &gt reinstecken &gt abspritzen &gt Geld aufn Tisch legen &gt tschüß.

Liegt vielleicht auch daran Single zu sein, aber würde mir eher einen netten Kontakt wünschen mit dem man auch mal etwas quatschen kann. Ein angemessenes TG muss ja auch nicht zwangsläufig bares sein.
Ein Kinobesuch, ein leckeres Essen oder Abends nen Cocktail trinken kann dabei genauso auf meine Rechnung gehen


Geschrieben

Wenn Du Dich entschieden hast Sex zu machen dann hörst Du auf zu zählen. Du hörst auf Deine Liebhaber zu zählen. Du hörst auf Dein Geld zu zählen. Du machst Sex und lebst davon. Zumindest solange wie Alles im grünen Bereich ist. Probleme gibt's nur wenn Du mehr willst. Aber das ist doch überall so.

Natürlich gibt's auch die Zielstrebigen. Aber die sind dann schon wieder bürgerlich weil sie den Sex als Besitz auffassen mit dem man gezielt wirtschaften kann.

Mir sind die Unschuldigen am liebsten. Die kommen so nett und so lieb rüber. Und das liebe ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Scheisse wenn eine für sich für Geld anbieten muss....wollen wir nicht verurteilen....aber mancher schmuddebock nur mit Geld eine kriegt....und frauen aus not sich bereit erklaren....eigentlich keinen Spass haben.....Geld und Erotik nein....blumenstrauss oder Einladung zum essen ja...Geld nein....Prostitution ist schade das es so was gibt schon fast menschen unwurdig und gleichzeitig gut das es sie gibt....sonst wurden notgeile noch mehr ***igen ....und mancher Mann denkt Frau macht sex für Geld sogar noch Spass....genauso übel sind auch geizige manner ....verstehen hier jetzt eh die wenigsten was ich meine...Gruss Marc


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ein angemessenes TG muss ja auch nicht zwangsläufig bares sein.


Wenn du sie für sexuelle Dienste entlohnst, in welcher Form auch immer, ist das ein geschäftliches Verhältnis. Das kann man sich natürlich auch schönreden


Geschrieben

Eben da hilft alles schönreden nix.
Die gänzlich Unprofessionelle gestern Abend nahm auch nur wenig


Geschrieben

Wenn du sie für sexuelle Dienste entlohnst, in welcher Form auch immer, ist das ein geschäftliches Verhältnis. Das kann man sich natürlich auch schönreden



Im tiefen Kern gesehen magst du vielleicht recht haben, aber vom moralischen Aspekt sehe ich da doch einen Unterschied ob ich zu einer professionellen gehe die die Beine breit macht um sich morgen wieder was zu essen kaufen zu können oder ob da eine Frau ist die ähnliche Interessen hat wie ich und eonfach nur ne schöne Zeit verbringen will. Die Art und Höhe der Entlohnung sei mal dahingestellt.


Aber ich glaube da kann man stunden lang drüber diskutieren und es werden sich immer die Geister scheiden


Geschrieben

aber vom moralischen Aspekt sehe ich da doch einen Unterschied ob ich zu einer professionellen gehe die die Beine breit macht um sich morgen wieder was zu essen kaufen zu können oder ob da eine Frau ist die ähnliche Interessen hat wie ich und eonfach nur ne schöne Zeit verbringen will. Die Art und Höhe der Entlohnung sei mal dahingestellt.

Es gibt eben Hardliner die das sehr streng sehen.

Langsam fühle ich mich "ge-wulfft" als Frau. Ich darf nichts von einem Mann annehmen mit dem ich Intimitäten teilen möchte, sonst gelte ich als Hure. Mein Freund schenkte mir am Montag Rosen. Jetzt darf ich mindestens eine Woche lang keinen Sex mit ihm haben


Geschrieben

"Wer nicht in der Lage ist, auf normalem Wege Sex zu haben, kann nur krank sein und gehört weggesperrt."

Sozial Darwinist!

Sex dient nur noch in der Katholischen Kirche ausschließlich der Fortpflanzung.

Nicht alle finden ein Weibchen zum Liebkosen!

Der Mensch braucht den Menschen um menschlich sein zu können!

Wenn Frauen gerne Dildos benutzen, mir wär's zu blöd! Ne Puppe find ich auch total bescheuert und Sex im Internet ist ja der letzte Dreck um einen Menschen oder sich Selbst kaputt zu machen. Sexarbeiterinnen sind real und an denen kannst Du Dich reiben, nicht nur körperlich.


Geschrieben (bearbeitet)

...Das kann man sich natürlich auch schönreden



Mann muss es sogar, um dem Suzid zu entgehen


"Wer nicht in der Lage ist, auf normalem Wege Sex zu haben, kann nur krank sein und gehört weggesperrt."



Alles klar, ich werde mich sofort einweisen lassen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

uNd wEnN beIDes zUtRiffT? AuCH noCh wEgSperRen?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also, ich lehne immer dankend ab
es soll ja Frauen gegeben haben, die einen Dauerauftrag einrichten wollten


Geschrieben

Ganz OK. Habe auch mal geld genommen als "aufwandsentschädigung" für kaffee und kondome. Öffters allerdings sex gegen übernachtung und somit hotelkosten gespart.


Geschrieben

Für beide Seiten gut Gibt hier keiner zu,.aber es gibt uns seit Ewigkeiten. Weil ich es mag


Geschrieben

Geld für Sex ist OK.
Unkomplizierte, ehrliche Lüge ...


Geschrieben

Ich nehme kein Geld und zahle auch nichts. hatte ich bisher nicht nötig und daran wird sich auch nichts ändern.


×
×
  • Neu erstellen...