Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vulvafan.... bewirb dich doch beim finanzamt und dann geh hier auf die jagd.... wer hält dich davon ab???


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch eine mühseelige Diskussion!
Hier wird es wie überall schwarze Schafe geben die es nicht so genau mit dem Finanzamt nehmen, wie es das in allen Berufssparten geben wird, aber jetzt hier alle €-Damen zu potentiellen Steuerhinterzieherinnen zu machen ist doch mehr als aus der Luft gegriffen.
Du wirst vielleicht deine Erfahrungen mit den Prostituierten gemacht haben, aber ich zweifel stark an, dass du als Gast dort Einblick in die Buchhaltung hast.
Wie schon weiter vorne jemand erwähnt hat, wird es für das Finanzamt ein Leichtes sein dies hier zu überprüfen und die werden dies auch sicher tun.
Warum du dies hier immerzu kund tust, kann ich nicht verstehen, würde aber, wenn ich hier ein Profil mit finanziellem Interesse hätte, dich als Kunden in Zukunft ablehnen.
Wobei ich aber vermute, dass du den Kontakt mit einem anderen Profil hier knüpfst und nicht mit diesem womit du hier deine Keule schwingst.
Solche Kunden wie du, würden mich schon von diesem Job abhalten, aber leider schaut man einem Menschen ja nur vor die Stirn und nicht dahinter.
Menschen die zu Frauen gehen, von denen sie wissen dass sie sich gesetzwidrig verhalten machen sich ja genau so strafbar, in diesem Fall du auch. Schonmal drüber nachgedacht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier mal einige Zitate von dir aufgelistet...
Was jetzt nun, alle Prostituierte oder doch nur Einige?
Du beschuldigst hier ALLE! Wenn du weisst, dass es hier solche Damen gibt die schwarz arbeiten, dann ist es sogar deine bürgerliche Pflicht diese mit Beweisen zu melden.

Aber seit doch mal ehrlich....nicht eine einzige hier wird Ihr Honarar wirklich dem Finanzamt melden oder gar der Krankenkasse.
Die meisten bleiben doch schön im Hintergrund und anonym für den Fiskus. Das ist nicht ok und nicht fair, denke ich.


Jetzt denk doch mal nach. Keine EINZIGE Frau gibt das der Steuer an. Wie doof wäre sie denn auch.
ICh kene nun mittlerweile eine Handvoll Frauen persönlich (und nicht übers Bett), die das hier so handhaben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwo wurde mal gefragt, ob Denunziantentum eine typisch deutsche Eigenschaft wäre.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Ich weiß allerdings, daß es mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat.


Geschrieben

denunzianten gibt es überall, allzuoft sind es nur neider.... und das es hier um neid geht ist inzwischen nicht mehr zu übersehen...


Geschrieben

. Nach deinem Hinweis werde ich die Personen auch melden....Weiterhin glaube ich nicht, dass das FA hier überhaupt hinein sieht, denn die haben glaube ich zuviel zu tun.


Ich kenne ein paar Finanzbeamte und die sind so derart überlastet, dass sie manchmal Dinge einfach durchwinken, wo es um Unsummen geht. Meinetwegen denunzierst du jemanden, der sich schwarz dumm und dämlich verdient - aber eine Frau anzuzeigen, die das möglicherweise nur ab und an macht um sich und ihre Kinder durchzukriegen?


Geschrieben

Hi ,
ich weiß schon warum wir Deutschland verlassen haben ,
in anderen Ländern lebt es sich da angenehmer , frei nach dem Motto , Leben und Leben lassen

Gruß Gaby


Geschrieben

Neid ist sicher eine deutsche Eigenschaft, aber es ist ja auch nicht jeder davon "betroffen"
Es gibt genug die auch gönnen können.

Die großen lügen und betrügen und machen damit viel Geld. Wenn der kleine Mann auch versucht sich ein ganz kleines bisschen vom Kuchen zu nehmen, zeigen ihn die anderen kleinen an.


Geschrieben

"Mache einen Arbeiter zum Vorarbeiter und du hast den besten Vertreter des bestehenden Systems" (Karl Marx)


Geschrieben

Womöglich auch noch zuhause die Freier empfangen,wenn die Kinder in der Schule sind, was?

Ja, soll sie die etwa empfangen, wenn die Kinder da sind?
Na hoer mal, wie bist Du denn drauf?!


Geschrieben

...dass die Männer nicht auch dann mal vorbei kommen, wenn die Kinder mal da sind. Was dann?

Die meisten Wohnungen haben Tueren, die man nach Belieben abschliessen kann.


Geschrieben

Fremde Männer in die Wohnung zu lassen, die für Sex (zahlen) vorbeikommen und sonst keinen anderen Kontakt haben, finde ich schon sehr gefährlich.



Öhm ....und wenn die Dame kein Geld nehmen würde, aber trotzdem häufiger wechselnde Sexpartner hätte? Wäre das dann "anders"?


Geschrieben

...jeder, der Kinder hat, weiß, dass man die Spuren nicht ganz verwischen kann...

Das stimmt zwar, hat mit dem Thema hier aber nicht wirklich was zu tun.

Im Uebrigen haben wir Deine Einstellung zum Thema zur Kenntnis genommen:


Geschrieben

Manmanman, was für eine Diskussion und was für ein Verlauf. *kopfschüttel* Solange man niemanden anderen Schaden zufügt, ist es jedem seine ganz eigene Sache was man tut. Ein Urteil darüber steht niemanden anderem zu. Wer die, wie nennt man das so schön?, Dienstleistung in Anspruch nehmen will, bitte, seine Sache. Wer nicht, auch seine Sache. Kann man eine Meinung zu haben und gut ist.
Der Versuch der Bekehrung zu einer Meinung dürfte wohl etwas fehl sein.
Wie das im Einzelnen von Frau gehandhabt wird in ihrem Umfeld, dass wird sie schon wissen.

Und die Diskussion ob alles wirklich rechtens zugeht ist genauso unsinnig. Weiss ich denn, ob Malermeister Pinselfroh die Küchenrenovierung so astrein sauber abrechnet? Gärtnermeister Blumichfroh? Der Bäcker jedes Brötchen? Der Wirt jedes Bierchen?

Nur weil eine Frau (auch) Sex gegen Geld macht ist sie noch lange kein Monster. Manchmal sogar weit mehr Mensch als brav und sittsam lebende Leute.

In meinen Augen gibt es, wenn, nur einen Punkt über den sich diskutieren lässt. Das wäre dann, wenn Sex (gegen Geld) erzwungen wird.


Geschrieben


In meinen Augen gibt es, wenn, nur einen Punkt über den sich diskutieren lässt. Das wäre dann, wenn Sex (gegen Geld) erzwungen wird.



Sex gegen Geld ist immer erzwungen, denn freiwillig (ohne Geld) hätte keine der von mir gekauften Damen mich auch nur angesehen.
Der materielle Zwang, bringt die Frauen also dazu, etwas zu tun, was sie ohne diesen Zwang niemals machen würden.


Geschrieben

@ Mopeder
Stimmt, ich hätte den Begriff "Zwang", wie ich ihn verwendet habe, eingrenzen müssen.
Mit Zwang ist von mir gemeint, dass jemand dahinter steht und "an die Arbeit" bringt.
Der von dir angesprochene Zwang liegt eher auf einer anderen Ebene. Da hat die Frau, in gewisser Weise, die eigene Wahl der Qual. Denke, auf die Art Zwang einzugehen steht aussenstehenden wohl nicht zu. Man hat ja gut reden, dass es auch anders geht/gehen kann. Vergleichsweise kann man wohl die Frage stellen, dem Maler der Kunde gefällt, dem er die Küche Tapeziert/streicht.


Geschrieben

@Mopeter

Du hast Frauen gekauft?

Welche Kapitalrendite bringen sie denn so? Und wie entwickelt sich der Kurs? Kannst Du sie in absehbarer Zeit mit Gewinn weiterverkaufen?
Abzüglich der Kapitalertragssteuer natürlich.

Dass sie es aber nicht mehr freiwillig machen, glaube ich Dir gerne.


Geschrieben

Mit Zwang ist von mir gemeint, dass jemand dahinter steht und "an die Arbeit" bringt.



Auch das kann sehr vielschichtig sein, aber ich vermute mal, du meinst den klassischen Zuhälter :-)


Geschrieben

@ Mopeder
Richtig, kann sehr vielschichtig sein. Deswegen auch die, zugegebenermassen, schwammige Formulierung. Ist doch keine klare Grenzlinie zu ziehen.


Geschrieben


...Ist doch keine klare Grenzlinie zu ziehen.



Das sehe ich genauso. Auch diese Welt ist bunt, was m.E. hier einige mit ihrem schwarz/weiss Denken übersehen.


Geschrieben

Dann zitiere mich nicht, wenn du keine Antwort von mir haben willst.

Hab' ich das gesagt?
Ich wollte Dir nur mitteilen, dass wir Deine Abneigung fuer FIs zur Kenntnis genommen haben - denn das musste Dir ja sehr wichtig sein, wenn Du extra dafuer ein Zweitprofil eroeffnest.


Geschrieben

aber beasty, er hat doch keine abneigung gegen sie.
er nutzt ihre dienste gerne.
das hat er doch geschrieben.

erfindet sie nur allesamt unmoralisch, verantwortungslos, verdammenswürdig, wenn sie das eigenverantwortlich, vielleicht sogar bequem von zu hause aus tun, und dafür nicht extra eine wohnung anmieten, oder in einem club oder bordell anschaffen, auch stört ihn ein wenig, daß ihnen dann wohl ein paar euro mehr in der tasche bleiben, wenn sie es auf eigene rechnung machen.
nee, aber er fickt sie schon gerne.


Geschrieben

nicht eine einzige hier wird Ihr Honarar wirklich dem Finanzamt melden oder gar der Krankenkasse..


Keine EINZIGE Frau gibt das der Steuer an. (...)Und wieso soll ich als normaler gesetzlich Versicherter das gesundheitliche Risiko einer Hure mitzahlen, wenn sie sich zu fein ist, den erhöhten Stz bei der Krankenkasse zu zahlen?


Ich glaube ja, dass solche wahnsinnigen Frauen schon darauf achten, ...


+ all die bereits gelöschten Beleidigungen....

Leute....schon sehr arm, wie ihr über mich herzieht.


In der Tat:

Du bist ein Mobbing-Opfer.


Geschrieben

Oh, das dient hier einigen zur Unterhaltung - nur schade, dass es dem Threadverlauf nicht wirklich hilft.


Geschrieben

Na da last Sie doch reden. Alle die TG nehmen wissen schon was Sie machen. und wenn ich bzw andere Tg zahlen na dieses geld ist doch versteuert.

Also ran an die Mäuse ( Mädels) und gebt euer <<geld uus damit es in Umlauf kommt und ihr/ich Spaß hatten


×
×
  • Neu erstellen...