Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

machiavelli1974
Geschrieben

@ geile72

Schalte mal einen Gang runter, Du weisst wir lieben Dich alle hier im Forum, aber wir möchten nicht dass Du Dich wegen so was aufregst


Geschrieben

Richtig !!! Ich sage das !!!! Warum arbeiten die Geldgeilen Weiber nicht gleich im Puff ??? Denen geht es doch nicht um den Sex, sondern nur um die Kohle......



Sag mal, was ist dein Problem?
Ist ja o.k., wenn du kein Geld für Sex ausgeben willst...wahrscheinlich laufen dir die Frauen in Scharen hinterher und um deine Ruhe zu haben, hast du deshalb extra schon kein Bild mehr eingestellt.
Oder du bist einer diese bigotten Heuchler, die nicht ohne Sex können und gleichzeitig immer ein Schuldgefühl deswegen haben.

Wenn es Männer gibt, die für Sex bezahlen wollen, gibt es auch Frauen, die ihn anbieten. Das sind die Gesetze des Marktes. Warum ziehst du nicht über die Männer her? ..weil die dir eins aufs Maul dafür hauen?

..und wer hier was zu suchen hat, ist die Entscheidung der Betreiber dieser Seite...

Also halt einfach den Rand und geh beichten!


Geschrieben

Ähm....da ist kein Bild mehr, weil sich der User abgemeldet hat....*helf


Geschrieben

Ähm....da ist kein Bild mehr, weil sich der User abgemeldet hat....*helf



Er hat sich wohl geschämt, weil er sich derart zum Fallobst gemacht hat!


Geschrieben

...ist wahrscheinlich mit neuem Nick schon wieder hier! Solche Typen meinen, sie wären auf einer heiligen Mission!


Geschrieben

Woher nähren sich deine Unterstellungen?
Hörensagen?
Konkrete Erfahrungswerte?


Geschrieben

Selten soviel geistigen Abfall gelesen wie hier in diesem Post....wenn sich nur ,die hälfte um ihren IQ soviele Gedanken machen würden ,wäre diese Diskusion?? schon lange zu Ende...

gehabt euch wohl..


Geschrieben

Aber seit doch mal ehrlich..



Ich hoffe das sind die Kerle zu ihren Ehefrauen auch wenn sie eine FI Dame besuchen
Gruß Gaby


Geschrieben

@ispy36: Konkrete Erfahrungswerte


wieviele der hier angemeldeteten fi's kennst du denn persönlich?
und wie intensiv kennst du ihren umgang mit ihrem einkommen?
machst du ihnen die steuer?

dieses verallgemeinernde gequake.
die beschriebenen fälle wirds sicherlich geben, schwarzarbeit boomt ja in vielen bereichen..
trotzdem finde ich verallgemeinerungen in diesem zusammenhang blöd.


Geschrieben

Ich hoffe das sind die Kerle zu ihren Ehefrauen auch wenn sie eine FI Dame besuchen
Gruß Gaby



na ja es soll ja auch FI damen geben dessen ehepartner gar nicht weiss das sich ihr frauchen prostituiert


Geschrieben

Na das kommt sich auf die Frau bzw Paar an. Ich bezahl auch warum nicht.
Gefällt es kommt man wieder.

In Laufhäuser und an der Straße bekommt man eh nicht geboten finger weg davon


Geschrieben

Jetzt denk doch mal nach. Keine EINZIGE Frau gibt das der Steuer an. Wie doof wäre sie denn auch.
Schließlich muss der Kellner seinen Tipp auch versteuern. Warum dann nicht die Huren hier?



Hi ,
ah , du kennst also auch eine Handvoll Kellner
Oder woher kommt dein Wissen ?
Die versteuern alles , sehr schön , ich kenne zwei , die versteuern nichts
Die Antwort gibst du dir doch selber , weil die gewerblichen Damen nicht doof sind
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach so.....hab gerade falsch herum gedacht. Ja, die sollten auf jeden Fall ehrlich zu der Familie sein. Finde ich eh schwierig, mit familiärem Hintergrund auf den Strich zu gehen.


wenn du mich zitierst, dann bitte richtig und nicht so einen sinnentstellenden zusammenschnitt.
ansonsten belasse ich dir gerne deine meinung und beteilige mich an sonstiger hetze nicht weiter.
ich maße mir nicht an, beurteilen zu können, wer hier das fa bescheisst.


Geschrieben

Jetzt denk doch mal nach. Keine EINZIGE Frau gibt das der Steuer an. Wie doof wäre sie denn auch.
ICh kene nun mittlerweile eine Handvoll Frauen persönlich (und nicht übers Bett), die das hier so handhaben.
U

Finde es schon sehr vermessen von Dir ALLE FI-Frauen hier als Schwarzarbieter zu titulieren!!
Nur weil Du eine kleine Gruppe "kennst" scherst Du alle anderen hier über den selben Kamm!!
Ganz ehrlich:
Solch eine Anschuldigung verbitte ich mir !
Finde das äusserst unverschämt und denke das einige andere FI-Frauen das genauso sehn!
Glaube kaum das es Dir im umgekehrten Falle gefallen würde, wenn DICH jemand so in Misskredit stellen würde !


Geschrieben

Mag sein, dass das vermessen ist, spiegelt aber leider die Realität wieder.


Du bist ja witzig, da widerspricht dir eine FIlerin (eine andere führte das bereits weiter vorn in diesem Thread auf) und du laberst immer noch von Realität. Kann es sein, dass deine ein bisschen verschoben ist?


Geschrieben

Langsam schreibst Du Dich hier um Kopf und Kragen....
wird Zeit das Du von Deinem hohen Ross einfach mal absteigst und feststellst....
das geanu die FI-Frauen hier den höchsten Beitrag zahlen und somit ein wichtiger Bestandteil dieser Plattform darstellen!
Was in Deinem Falle wohl offensichtlich ist... Du kannst nicht gönnen ! Weder den Männern das sie die FI-Frauen in Anspruch nehmen (können) , noch den FI-Frauen das sie dafür € bekommen!
Klingt für mich nach sehr unzufriedener Realtität!
Achja...und ob nebenberuflich FI oder hauptberuflich sielt für das FA keine Rolle !Aber gut das Du so informiert bist


Geschrieben

Keine Ahnung woher DU Deine Zahlen hast....
Fakt ist :
Du versuchst hier Dein Halbwissen den Nichtwissenden als Vollwissen zu verkaufen....
naja, wenn Dir das einen Orgasmus verschafft, sei er Dir gegönnt...
Für mich bestätigt sich gerade, das DU nicht nur im Forumslabern ein Greenhorn bist...somit mach ruhig weiter. Fürs erste bin ich denn mal raus...
weil als böse Möse muss ich jetzt meinem Hauptberuf nachgehn, sonst hab ich nachher keine Zeit für meinem Nebenjob


Geschrieben

Ich finde es äußerst realistisch, daß ein Greenhorn sich zielstrebig genau diesen Fred mit diesen provokanten Thesen vornimmt..
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


Geschrieben

Ich bin etwas irritiert - mehr aber auch nicht. Und das Aufregen um die üble Nachrede der Schwarzarbeit hab ich jetzt schon aufgegeben


Geschrieben

Ooohhhja! Die Obervollchecker!
Wovon träumt Ihr eigentlich nachts?

Was glaubt Ihr, wie viele Finanzbeamte sich auf Sexkontaktbörsen rumtreiben, wo die Frauen mit Telefonnummer und Tarifen gemeldet sind - auch bei P.de.

Ein Anruf genügt und man hat eine Kontaktadresse. Im Zweifelsfall checkt man in Freierforen gegen und wenn es ganz schwierig wird wird ein Date vereinbart.
Es ist kein Problem für einen Finanzbeamten, die Frauen zu identifizieren.

Wenn Sie keine Steuererklärung abgegeben haben, werden ihre Umsätze geschätzt und die Strafe kommt dazu.

Das ist für einen Steuerfander leicht gefundenes Geld und viel spassiger, als irgendwelche Millionen in der Schweiz aufzuspüren.

Und wie kommst Du auf den Stuss, dass FI-Frauen nicht krankenversichert seien?


Geschrieben

" gegen die Solidargemeinschaft"

Na ja, wenn das "Taschengeld" ehrlich verdientes Geld ist, ist dafür ja schon Beitrag gezahlt worden. Wenn dieses Geld für Zigaretten, Alkohol usw. ausgegeben wird, wird dann auch nicht noch einmal was für die Sozialversicherung abgezwackt.

Hauptsache ihr meckert über andere Formen der Schwarzarbeit genau so. Wie oft wird im Dienstleistungsgewerbe ohne Rechnung gearbeitet. Ich habe noch nie eine Registrierkasse am Dönerstand gesehen.

Außerdem kann jeder Kunde sich ja eine Quittung ausstellen lassen.


Geschrieben

Ist ja so eine Art Werksvertrag. Da ist ja auch eine Rechnung kein Problem. Diese sind ja dann Nummeriert. Aber die Mehrwertsteuer absetzen wie beim Wohnungsrenovieren ist wohl nicht möglich.


Geschrieben

Hi ,
ich verstehe nicht warum man(n) sich so viele Gedanken um anderer leute geld machen kann .
Neid ?
Vulvafan ,
es steht dir frei dich auch zu prostituieren und einen Teil des Geldes nicht zu versteuern .
Wenn es dir dann besser geht kann ich dir diesen Weg empfehlen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mir wäre es völlig egal was mit dem Geld passiert, solange es bei der Dame bleibt. Ich glaube bei vielen ist es eine Neid Diskussion. Es steht doch jedem frei für was er sein Geld ausgibt.
Wer keines hat ...


Geschrieben

nö....darum geht es in dieser Diskussion nicht.

Du magst es nicht, dies ist Deine Meinung....dass wurde vernommen.


×
×
  • Neu erstellen...