Jump to content

Intimrasur beim Mann - Übergänge


Intimrasur beim Mann: Wie macht Ihr die Übergänge?  

127 Stimmen

  1. 1. Intimrasur beim Mann: Wie macht Ihr die Übergänge?

    • Gar nicht, ich rasiere mich komplett.
    • Ich rasiere nur Sack und Schwanz, der Rest bleibt, wie er ist.
    • Ich rasiere den gesamten Intimbereich, auf Bauch, Beinen und Po lasse ich es wachsen.
    • Ich rasiere mich lieber gar nicht, weil es sonst albern aussieht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

So ist es. Und das mit dem jucken erledigt sich dann auch nach kurzer Zeit.
Nur letztens war es mal unangenehm, frisch rasiert 5 Stunden Autofahrt nach Freiburg.... aber ich hätte ja auch nicht unbedingt den Seidenschüpper anziehen müssen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Vollzitat Vorposting entfernt**
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich komplett, da gibt es keine störende Absätze und ich finde es sieht geil aus


**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Missglücktes Volllzitat das Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben

Ihr Männer, die Ihr euch untenrum komplett rasiert: Wie macht Ihr eigentlich die Übergänge zu den angrenzenden behaarten Körperteilen (Oberschenkel, Bauch, Po)?




Also ich rasiere mich immer. Allerdings nie ganz glatt, ich kürze immer nur etwas.
Dort wo es sehr kurz ist, schaffe ich mit einer ganz normalen Haarschneidemaschine einen etwas weicheren Übergang, in dem ich die wesentlich längeren etwas angleiche.


Geschrieben

rasiere alles um meinen schwanz... meine oberschenkel sind ganz oben nicht behaart also kein prob mit übergang...
nach oben auch nich weil ich oberkörper immer rasiere


Geschrieben

Intimrasur (vorne und hinten): so wie das Gesicht, täglich morgens unter der Dusche, Dauer &lt 3 Minuten.
Body (Hals bis Fußknöchel): im Sommer einmal wöchentlich, im Winter alle zwei Wochen. Ebenfalls unter der Dusche, Dauer ca. 20 Minuten. Bin allerdings von Natur aus eher spärlich behaart, von daher geht's bei mir ein bisschen schneller. Außerdem mach ich das schon seit 25 Jahren so, da ist natürlich auch die Übung ein Zeitfaktor.

Kleiner Tipp eines Vollprofis (zumindest auf diesem Gebiet ): NIEMALS Rasierschaum oder Rasierseife benutzen! Die Weichmacher in diesen Produkten sind für den Juckreiz verantwortlich und erschweren das Rasieren, da die Haare ausweichen. Besser ist normale Handwaschseife (Ja, der "Klotz") oder Duschöl. Beides sorgt für das problemlose Gleiten auf der Haut, macht aber weder Haut noch Haare unnötig weich und reizt die Haut nicht.

Mit diesen Tips steht dem Weg in eine haarfreie Zukunft nichts mehr im Wege. Und Übergänge gibt es dann auch nicht mehr... *zwinker*


Geschrieben

Tja - das Problem der Übergänge....

rasiert man im Schambereich, bleibt der Bauch behaart, rasiert man dort, gibt's einen Übergang zur Brust, usw. Egal wie man's macht, es bleibt immer unbefriedigend. Letztendlich habe ich mich entschlossen, alle Haare bis aufs Kopfhaar zu entfernen. Ich habe die Haare durch jahrelanges Epilieren vollständig entfernt, sie kommen jetzt nicht wieder. Am ehesten hätte ich die Haare gerne wieder im Schambereich, aber das Problem des Übergangs ist im Gegensatz zum Kopfhaar nicht lösbar.


Geschrieben

wieso rasieren untenrum?
Rasur komplett heiße es bei mir!
Also Brust,Bauch,Achseln,Hintern und auch Rücken soweit es geht!

ALLERDINGS habe ich das Glück nicht so stark behaart zu sein!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rasiere mir die Einer und den Schaft. Die restliche Intimbehaarung wird kurz geschert.


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Überall, alles weg, bis auf den Kopf, somit gibt es auch kein Problem mit irgendwelchen Übergängen.



Mich würde interessieren wie man den Rücken unbehart bekommt.


Geschrieben

Mich würde interessieren wie man den Rücken unbehart bekommt.



Ich hätte damit keine Probleme, denn dort wachsen bei mir keine Haare!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur die entscheidenden Komponenten, drumherum wird alle vier Wochen kurz getrimmt...

Geschrieben

Das Lächerlichste, dass ich in dem Zusammenhang sah, war ein Kerl, der unten herum blank war, aber ansonsten gut behaart.

 

Geschrieben

Rasiert wird 2x die Woche ; Sack , Schwanz und eine Schneise zum Nabel hoch-der Rest wird kurz gehalten ! so gefällt es mir , bisher hatte Keine(R) ein Problem damit.Wobei ich sagen muß -mein Haarkleid ist recht leicht!

×
×
  • Neu erstellen...