Jump to content

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=tomtom1408;14432273]

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen. Eher positiv oder negativ. QUOTE]

Die Frage hast du ja eigentlich schon selbst beantwortet. Einem gefällt es und anderen nicht.


Geschrieben

Piercings mag ich weder bei Männlein noch bei Weiblein.


Geschrieben

Ich denk über Männer mit Piercings erstmal grundlegend das selbe, wie über Männer ohne ... Entweder der Knabe gefällt mir/ist mir sympathisch oder halt nicht. Ob er irgendwo am Körper Metall hat oder nicht ist mir völlig schnuppe unnormal oder unsexy ist es für mich weder, wenn jemand welche hat, noch wenn jemand keine hat. Hat jemand welche, gehören sie einfach zu dieser Person ... Genau wie ein Armband oder eine Kette *schulternzuck*


  • 6 Monate später...
Geschrieben

da kann ich nur sagen, jeder so wie er oder sie es mag....habe selber ein Brust und Band Piercing und die Frauen, die ich bis jetzt kennen gelern habe fanden es Geil.....und ich liebe es auch bei Frauen sehr egal wo....

Geschrieben

Intimpiercings nerven total.  Ich brauche sie an meinem Gegenüber echt nicht.  Da vergeht mir (w) die Lust auf sexuellen Kontakt. 

Am übrigen Körper ist die Optik oft ganz gut. 

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2015 at 20:53, schrieb HarryHinkel:

Aber genau das soll eigentlich ein Prinz-Albert-Piercing hervorrufen: Freudenschreie bei der Dame, die damit beglückt wird. :-)

Bei den Damen, die ich vor die Wahl gestellt habe, ob mit oder ohne PA, haben sich eindeutig die meisten dafür entschieden.

 

Sorry das sehe ich anders. In erster Linie ist mein PA für mich als Körperschmuck, nicht mehr oder weniger!

Ich erlebe öfter bei Frauen das sie es ablehnen, als bei Männern.

Freudenschreie hab ich noch nie gehabt :)

Aber Sex, mit und ohne PA :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...