Jump to content

Nur Fragen an Schwule


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute hier diese Frage können vermutlich nur Schwule beantworten

die Frage an euch.

Ihr habt doch sicherlich auch Sex mit eurem Partner

wie Lebt ihr euren Sex aus?

Ich finde es super geil wenn ich mit meinem Freund sex habe, das er so locker ist

und mir meine sex wünsche von den Augen ab liest.Ich finde es geil wenn er mich im Stehen nimmt und es mir besorgt ohne Gummi

und das er einfach wenn es ihm kommt alles in mich hinein spritz.

Nun die Frage an euch

Wenn Ihr Sex mit eurem Partner habt fickt ihr auch ohne Gummi

und wie ist es bei euch habt ihr eine Latte wenn ihr gefickt wird

und wie oft hintereinander kann euer Partner

meine Minds 5 mal am Tag 

Bitte keinen Beleidigende Antworten dann lieber nicht weiter 

Lesen weil das mache ich ja auch nicht

 

 

 

Geschrieben

Hallo,

das Thema ist gerade freigeschaltet worden und schon musste ich diverse, beleidigende Off Topic-Beiträge entfernen. Wem dieses Thema nicht liegt oder wer darauf nicht sachlich antworten kann, möge doch bitte sich in den anderen Rubriken umsehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar nicht schwul . Aber Sex habe ich trotzdem mit Männer. Wenn ich jemand anal ficke dann ist meistens der schwanz schlaff. Wenn man ihn stimuliert klar dann steht der Ich bin Berufstätig 5 mal kommen ist daher etwas schwer 

bearbeitet von MOD-Katty
Suche nicht gestattet
Geschrieben
Ich bin zwar nicht schwul, aber ich denke wenn du einen festen Partner hast ist es ohne Gummi geil.....und natürlich hast du eine Latte weil dein ganzer Körper im vollen Leidenschaftlichen Rausch ist Freu dich wenn er dich so begehrt das er 5 mal am Tag kann.......... viel spass weiterhin :)
Geschrieben
Also ich als alter Sack kann dazu nur eins sagen. Anal war für mich immer das Finale beim Sex und das sollte man genießen das Gefühl der enge und der Lust.
Geschrieben
..immer ohne Gummi und mein letzter Partner war ein wahrer Samenspender..! 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝😋
Geschrieben

Meiner war leider bisher immer schlaff. Muss dabei sagen das mein Kopf da nicht so gut mitgespielt hat aber hab es geliebt wenn zum Schluss sein Sperma aus mir raus kam 

Geschrieben
Ohne festen Partner, immer mit Gummi Wenn ich gefickt werde.....ist meiner nicht steif....es sei den man stimuliert ihn....
Geschrieben

Die schwulen Freunde die ich habe und die in einer Beziehung sind benutzen mit ihrem festen Partner keine Kondome, mit ihren ONS und Affären aber. 

Geschrieben

Guten Abend,

der TE fragt explizit nach den Erfahrungen von homosexuellen Männern. Jeder, der ein Thema eröffnet, möchte konstruktive Beiträge, die sich an den Forenregeln orientieren. Ihr bestimmt mit Eurer Art des Umganges, ob Ihr Euch hier im Forum wohlfühlt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Mein Freund und ich ficken ohne Gummi. Mit anderen Männer nur mit Kondom. Ich bin beim Analsex nur passiv und habe meistens dabei einen Steifen, auch ohne mich anzufassen. Manchmal komme ich auch einfach so...
Geschrieben

Ich habe immer einen Harten wenn ich geil in meine Fotze gefickt werde,egal ob es mein Bekannter oder ein Fremder ist!

Geschrieben
Er ist ein schnell Spritzer, ich bin froh wenn ich über haupt ab Spritze.
Geschrieben

In einer festen Partnerschaft sollte man einander vertrauen können, es ist für mich völlig normal dann kein Kondom zu benutzen. Da ich aber bisexuell bin benutze ich beim Analsex mit Männern immer ein Kondom, obwohl ich nicht ständig wechselnde Partner habe. Vorbeugen ist halt besser als zurückziehen. Auf jeden Fall ist es immer unterschiedlich, ich habe schon erlebt wie es einem Freund estrem gekommen ist, als er auf meinem Schwanz ritt, seiner war dabei lange Zeit schlaff und bäumte sich nur kurz vorm abspritzen auf.

×
×
  • Neu erstellen...