Jump to content

Ungestörtes Plätzchen in Bielefeld


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir vielleicht jemand ein günstigen Stundenhotel oder einen Parkplatz nennen wo man zu zweit ungestört ist? Wir mögen keine Zuschauer.

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
Geschrieben
Ich wüsste nicht ob es Bielefeld überhaupt gibt? wie soll es dann da Hotels geben XD
Geschrieben
Ein Stundenhotel würde ich für die Zukunft auch interessant finden. Immer her mit den Tipps.😁
Geschrieben
einen ungestörten (öffentlichen) Parkplatz??? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Geschrieben
Bielefeld gibts doch gar nicht....die Millionen für den Beweis wurden noch nicht ausgezahlt.!!😂😂
Geschrieben
Ikea, Real, Parkdeck Ravensberger Park, Obersee (1 Parkplatz von der Herforder kommend) gibt unzählige Plätze
Geschrieben
pp ungestört kann zwar sen aber kann auch immer evtl ein oder gar mehrere zuschauer da sein dassollte jedem hier klar sein wenn zumindest den kigaalter entwachsen
Geschrieben
Dann wärs ja nicht mehr ungestört 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefeld-Er:

Kann mir vielleicht jemand ein günstigen Stundenhotel oder einen Parkplatz nennen wo man zu zweit ungestört ist? Wir mögen keine Zuschauer.

Du kommst aus Bielefeld und bist nicht in der Lage in deiner eigenen Stadt nach einem Hotelzimmer zu fragen oder ne ruhige Ecke zu finden? Aber beim Ficken brauchst du keine Hilfe?:smirk:

Geschrieben
und sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld
Geschrieben
@maria2466... aber nur, wenn Du über Nacht bleibst... einchecken erst ab nachmittags... wenn Du tagsüber aktiv sein möchtest, dann funktioniert das nicht...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marie_Curry:

Ich wüsste nicht ob es Bielefeld überhaupt gibt? wie soll es dann da Hotels geben XD

Bielefeld gibt es definitiv. War schon mehrfach dort. Es sei denn, sie hätten das Ortsschild gefaked. 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Gibt doch ein Ibis Budget in Bielefeld 🤷‍♀️

Boah, eh. Billiger geht's wohl nicht mehr.

Geschrieben

So ein Schild ist schnell gemacht XD das sehe ich jetzt nicht als Beweis^^ sicher haben die Tempelritter oder die Illuminaten damit zu tun egal XD Galileo Mystery wird es schon aufklären^^

Geschrieben

Das Sportpark Hotel in Halle ist empfehlenswert. Falls es länger dauert, das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Geschrieben
Vielleicht ist das was für dich, schau dir das Profil Stundenhotel an, ist aber nicht in Bielefeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarcAurel73:

@maria2466... aber nur, wenn Du über Nacht bleibst... einchecken erst ab nachmittags... wenn Du tagsüber aktiv sein möchtest, dann funktioniert das nicht...

Doch, man kann viele Hotelzimmer,(wahrscheinlich auch in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt) nur tagsüber buchen, zu stark reduzierten Preisen.

Stichwort Dayuse und ähnliche Portale.

Geschrieben
Warum geht Ihr nicht einfach ins Novumkino.... Abschließbarer Raum...und gut ist es....
Geschrieben

Zum Glück haben einige Leute hier Ahnung. Wenn Ich das schon lese ...Bielefeld ....die Stadt, die erfunden wurde. So nenn Ich das!!!! Tz, ist ja echt lächerlich, was hier einige von sich geben ...

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auf dayuse Angebote. Schau doch da mal

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Merkent:

Zum Glück haben einige Leute hier Ahnung. Wenn Ich das schon lese ...Bielefeld ....die Stadt, die erfunden wurde. So nenn Ich das!!!! Tz, ist ja echt lächerlich, was hier einige von sich geben ...

Auch bei(m) Poppen muß man den Humor nicht einstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterBock1948:

Auch bei(m) Poppen muß man den Humor nicht einstellen.

Amen Bruder! xD

Geschrieben
Wo oder was ist Bielefeld? Ich kenne Kartoffelfeld, Erdbeerfeld aber was ist ein Bielefeld? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...