Jump to content

Fisting ausgestorben ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jede mag es und nicht bei jeder geht es .....und wenn einer dem es extrem wichtig ist. ...daher kommt. ..ist dieser auch nicht immer geschickt genug es so zu machen das es nicht nur scheiße weh tut.
Geschrieben
Wie kann man sehen, ob Frau auf Fisting steht oder nicht ??🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Oder kann es sein das es manche Frauen gibt die es nur nicht zu geben wollen ???

Clevere Frauen geben manche Vorlieben hier lieber nicht für jeden Hansel und Franzel öffentlich an. Denn mancher Hansel und einige Franzel, glauben das zB Fisting mit jedem von ihrer Sorte einfach so gewollt wäre, weil sie selbst das hammermässig finden... und solche Hansel und Franzel, finden dann oft schon im Erstkontakt kein anderes Thema mehr.🙄

Bei den Profilangaben ist manchmal weniger mehr, mit dem jeweils richtigen Mann, können Frauen über manche Vorlieben immer noch reden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich stelle mir aber die Frage haben Frauen die sich regelmäßig Fisten lassen denn überhaupt noch Spaß an Herren die keine 20x6 haben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Ich mag es... 

Darum werde ich es hier auch nicht in den Vorlieben angeben.

Hmmmm....raus ist es jetzt trotzdem ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb MissMolly41:

Muss ich auch nicht ausprobieren und fetisch!

interessantes Wortspiel ;)

vor 57 Minuten, schrieb 96angel:

... absolut nachvollziehbar, reicht ja wohl auch sich einmal am Tag ins Knie zu schießen  ... :clapping:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Aber er hat doch zwei.... vermutlich...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Das ist natürlich immer wieder ein Hauptproblem das Frauen nicht sagen was sie wollen 🙄🙄🙄🙄🙄 Da steht nun mal nicht jede drauf nur weil es dir gefällt... 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben

Einmal hat es bei mir jemand versucht....es ist nicht meins, wirklich nicht. Schmerzen will ich im Bett nicht haben.

Geschrieben

Genau, die wollen es doch immer, geben es nur nicht zu, ich glaube so fängt jede ***igung an oder?

Im Zweifel könnte man ja einfach danach fragen, wenn es bei den Vorlieben im Profil nicht angegeben ist, aber man kann natürlich auch anhand einer Umfrage im Forum mutmaßen, was sein könnte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Su4711:

Ich stelle mir aber die Frage haben Frauen die sich regelmäßig Fisten lassen denn überhaupt noch Spaß an Herren die keine 20x6 haben?

Nee, denke ich nicht. Und die tragen wahrscheinlich auch die inkontinentslip aus dem vorherigen thread :fist::jumping:

Geschrieben
Also bei uns war es umgekehrt. Er wollte gefistet werden...und das war auch gut so. Ich hatte meine Geburt bereits. Brauch das nicht. Habe aber genug Frauen gesehen, die das toll finden. Einfach weitersuchen. LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Ich sehe immer weniger Frauen aus meiner Region die auf Fisting stehen echt sehr schade, ich find es einfach Hammermäßig. Oder kann es sein das es manche Frauen gibt die es nur nicht zu geben wollen ???

Muss Dir da widersprechen, gibt genug Frauen die gerne Männerärsche fisten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen geben nicht alles Preis

man muss auf die signale achten.....  zum beispiel der mund     ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

gibt genug Frauen die gerne Männerärsche fisten.

Das seh ich (leider) anders.

Geschrieben
Vielleicht sind hier auch viele weibliche Neuankömmlinge von der großen Anzahl an unterschiedlichsten Vorlieben oder gar Fetischen zu Beginn schlicht erschlagen... Glaube, zumindest seit es die App gibt, daß viele hierher eher mit Erfahrungen im Vanillabereich kommen, wenn überhaupt. Der berühmte Satz "offen für Neues" in Profilen entspricht daher auch häufig nur sehr selten dem, was Männer mit exklusiverem Geschmack darunter verstehen oder auch verstehen wollen
Geschrieben

Fisting ausgestorben? OMG.....nun nicht mehr einfach nur die Dinosaurier oder diverse andere Tierarten. 😱

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Is ja schön, , wenn DU es hammermäßig findest 😁🤪.

Das reicht doch. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb MrPonytail:

dass du es kannst und schon darfst du. 

Selbst dann nicht. 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Wie kann man sehen, ob Frau auf Fisting steht oder nicht ??🤔

Wahrscheinlich in dem sie breitbeinig läuft oder nen Kopf von ner Handpuppe (das ist das Erkennungszeichen der fistwilligen) ans Revers ihrer Jacke genäht hat.

vor 23 Minuten, schrieb popcorn69:

 zum beispiel der mund     ;)

Am Mund kann man erkennen, ob ne Frau gefistet werden will oder nicht? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Am Mund kann man erkennen, ob ne Frau gefistet werden will oder nicht? 😳

ist das wie mit der "Nase des Mannes.."???

 

Übrigens.... Männer die an der Supermarktkasse länger als 30 Sekunden im Kleingeldfach ihrer Brieftasche rumsuchen, wollen das auch (gefistet werden), ausser sie verlangen "Treuepunkte"....

vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Fisting ausgestorben? OMG.....nun nicht mehr einfach nur die Dinosaurier oder diverse andere Tierarten. 😱

...von wegen Meteoriteneinschlag..... diese Luder!!!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jaybob70:

die an der Supermarktkasse länger als 30 Sekunden im Kleingeldfach ihrer Brieftasche rumsuchen

....und was ist mit denen, die 2minuten  die richtige karte suchen und dann 3min zum eingeben der pin brauchen??????

 

mit der nase?    der heisst dann Johannes

müssen wir noch´n spruch draus machen....  der frauen mund tut öffnung kund....    pruuuust :-D

 

 

 

Geschrieben

Ich meine gelesen zu haben, dass letztens wieder ein paar Fistings gesichtet wurden. Es gibt also noch Hoffnung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb popcorn69:

und dann 3min zum eingeben der pin brauchen??????

die haben einfach nur zittrige Finger wegen der Vorfreude....

vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich meine gelesen zu haben, dass letztens wieder ein paar Fistings gesichtet wurden. Es gibt also noch Hoffnung. 

in "Freier" Wildbahn??? ;)

Geschrieben
och, ich kanns vertragen*lächel*
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Ich sehe immer weniger Frauen aus meiner Region die auf Fisting stehen echt sehr schade, ich find es einfach Hammermäßig. Oder kann es sein das es manche Frauen gibt die es nur nicht zu geben wollen ???

anal oder vaginal?

Geschrieben
Uns ist unschlüssig was den die Erkenntnis Dir bringen soll. Statistiker??
Geschrieben
Joar, der Fistosaurus ist schon lange vom Erdboden verschwunden.
×
×
  • Neu erstellen...