Jump to content

Fisting ausgestorben ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lass dich mal fisten dann weist du vielleicht warum wieso weshalb .... ^^
Geschrieben
Ich mag es... aber nicht von jedem Mann. Leider sind viele Männer nicht in der Lage es wirklich mit ausreichend Geduld, Einfühlungsvermögen zu machen. Darum werde ich es hier auch nicht in den Vorlieben angeben.
Geschrieben
Könnte wohl daran liegen, daß fisting entsprechend GUT ausgeführt werden sollte und Frau sich nicht von jedem daher gelaufenen möchtegern entsprechend dehnen lassen möchte. Gerade beim fisting gehört unendlich viel Vertrauen dazu, das biete ich nicht doch nicht jedem ons an!
Geschrieben
Ich persönlich kann da jetzt nichts dran abgewinnen, aber sicherlich wird es einigen Frauen zu sagen.
Geschrieben
Is ja schön, , wenn DU es hammermäßig findest 😁🤪.
Geschrieben
Ich steh nicht drauf, geb ich zu.
Geschrieben
Ist vermutlich ähnlich wie bei anal. Zeig der Frau, dass du es kannst und schon darfst du. Gibt halt diverse die nach dem Motto "Anlauf statt Gleitgel" rangehen.
Geschrieben
Ich komme mir bei nem untalentierten Möchtegern-Profi😜 immer bissel vor wie ne Kuh 🐄 beim Tierarzt 😖
Geschrieben
Ich finde den Gedanken daran schon nicht geil.. Muss ich auch nicht ausprobieren und fetisch!
Geschrieben
Das tolle am Sex ist, wenn beide Freude dran haben. Wo für den Mann oder Die Frau der große sexuelle Reiz liegt eine oder gar mehrere Extremitäten (Hände Füße) in den Körper des Gegenüber zu stecken, wird sich mir nie erschließen. Wenn der/die Empfänger/-in es mag, kann man derlei Wünsche erfüllen. Es wäre aber keineswegs meine Vorliebe.
Geschrieben
Nein, ich gebe zu, möchte ich nicht.
Geschrieben
Mein Ex hat mich einmal gefistet. Es war heftig.. aber in dem Moment geil, intensiv und absolut innig. Seither hab ichs nicht wieder erlebt. Da gehört Vertrauen dazu! Der Mann muss wissen was er da tut. Einfühlsam sein, sich Zeit nehmen... und für jeden Tag ist es sowieso nichts! Ein kleines bisschen wie Anal würde ich sagen.
Geschrieben

Es gibt Vorlieben wie fisten anal  NS ...die so viel Vertrauen benötigen....

Ganz ehrlich da lasse ich nicht jeden Johnny und Tommy ran!

Geht das einmal daneben.....überlegt man sich das zweimal ob man das überhaupt wieder zulässt!

Zumal wenn ich hier lese......Fist König...Anal Betreuer heisst das für mich immer noch nicht das der gute Mann das auch kann!

Das zweite ich mag das Fisten....trage aber beim einkaufen oder in der Freizeit kein Pappschild damit um den Hals!

Es ergibt sich manchmal und manchmal nicht.....trotzdem lebe ich weiter!:coffee_happy:

Geschrieben
Bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen Radius zu erweitern. Für mich ist es ein Tabu und das gebe ich offen und ehrlich zu. (reimt sich sogar) :-))
Geschrieben
Mach es dir es doch selber wenn du es so geil findest ... den es gehört ein bisschen mehr dazu wie zum Beispiel vertrauen .
Geschrieben (bearbeitet)

Es möchte nunmal nicht jede Frau ne Handpuppe sein

Lass du dich doch mal fisten

Dann kennst du das Gefühl und kannst auch beurteilen worüber du schreibst und was du möchtest.

Ist genauso wie Männer oft möchten, daß Frauen das Sperma schlucken aber es eklig finden, wenn sie es selbst mal probieren sollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mmmmh von Grunde her ist die Aufnahmefähigkeit Anus/Vagina zum Teil vergleichbar. Dann schlage ich vor Du schiebst Dir mal deinen Arm in deine Futt. Dann sagst Du uns ob es gut war oder nicht. Solltest Du es als nicht allzu angenehm verspürt haben übertrage dies auf einen Teil der weiblichen Bevölkerung und Du hast die Antwort auf deine Frage.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuckie:

Uhhhh..besser ich sage nichts hier.

... absolut nachvollziehbar, reicht ja wohl auch sich einmal am Tag ins Knie zu schießen  ... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Ich sehe immer weniger Frauen aus meiner Region die auf Fisting stehen echt sehr schade

Bist Du vielleicht in der falschen Region? ;)

Was ich festgestellt und auch rausgehört habe ist, dass viele solche Sachen einfach nicht mehr öffentlich angeben, weil die Personen dann nur darauf reduziert werden. Fisting, wie auch verschiedene andere Praktiken sind einfach Sachen, die man/frau nicht mit jedem macht, weil da einfach viel Vertrauen und Kenntnis des Partners und Lust darauf dazu gehört. Und wenn aber einer nur deswegen Kontakt aufnimmt und es dafür dann gerade nicht passt, ist das auch wieder doof und Enttäuschungen vorprogrammiert...

 

Einfach im wahrsten Sinn des Wortes herantasten, wenn Du denkst, Dein Gegenüber könnte Interesse dran haben. Leider fehlt hier bei den Vorlieben die Wahlmöglichkeit, was man gar nicht mag. Könnte auch manches vereinfachen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...