Jump to content

In Sachen Liebe!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen kaputten Zaun kann man zwar reparieren, aber die geflickten Stellen werden immer sichtbar bleiben.

Wenn die Reparatur gut ausgeführt wird, kann der Zaun hinterher stabiler sein als vorher.

Eine Beziehung kann durch verarbeitete Konflikte wachsen und stabiler werden.

Beim TE habe ich aber meine Zweifel.


Geschrieben

Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten!

Wir lesen Dich ja dann sicher wieder, wenn Du wieder mal nicht nett genug warst und sie nach dem naechsten Fremdgehen wieder mit Selbstmord droht...


Geschrieben

Ich wundere mich nun doch etwas über die Kommentare und Ratschläge nach dem "Neuversuch". Hat sowas von Mutti mit erhobenem Zeigefinger. Ich warte dann auf: "Das hab ich dir doch gleich gesagt."
Ich schrieb es ja bereits, der TE wirkt unsicher (und auch ein bisschen naiv) - nicht nur im Umgang mit Herzensangelegenheiten (was für mich absolut nachvollziehbar ist) sondern auch im Umgang mit dieser Plattform. Ich schätze, er geht - wie soooo viele andere hier - davon aus, dass Sex hier immer und überall thematisiert werden muss. Insofern passt sein Bericht über das Wochenende durchaus.
Und mal ganz unter uns, was habt ihr erwartet? Dass er den Psychotherapieplan seiner Freundin auf den Tisch legt? Meiner Ansicht gehört das nicht hierher.
Ich mag mich irren aber neben dem Klären des "Wie?" (es gemeinsam weiter geht) besteht eine Versöhnung aus ganz viel Nähe und Körperkontakt...


Geschrieben



Eine ganze zeitlang dacht ich "armer Kerl", aber nach deinem letzten Posting hier hast du dich für mich absolut unglaubwürdig gemacht mit deinen Storys.



Hi ,
dem kann ich mich nur anschließen.
Sollte es bei euch wirklich so ablaufen bist du ein perfekter Kandidat für private TV Sender , die suchen solche Leute.
Da solltet ihr euch vielleicht mal melden
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
Sollte es bei euch wirklich so ablaufen bist du ein perfekter Kandidat für private TV Sender , die suchen solche Leute.
Gruß Gaby



mitten im Leben ?


Geschrieben

Zweitens klar haben wir über alles gesprochen... Das wir beide fehler gemacht haben und alles,haben uns halt richtig ausgesprochen. Wie wir unsere zukunft sehen und so weiter!
Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten!(..,...)


Versucht es mal mit liebe!


@TE:

Die Entscheidung, "es nochmal zu versuchen", war schon im Vorfeld -auch im Eingangsbeitrag- sehr klar erkennbar (Weswegen ich persönlich gar nicht auf diese Thematik eingegangen bin).

Deine bigotte Frage an die Allgemeinheit des Forums, rein plakativ, um eventuelle Unsicherheiten auszuschliessen, mag einerseits plausibel sein.

Bei Nachbetrachtung - und Darbietung der Antworten auf deine Fragestellung, empfinde ich deine Beurteilung ,bezügl. der letzten Statements als unobjektiv und ungerecht.

Dennoch - und gerade weil deine Entscheidung schon von Anfang an feststand, schliesst sich hier der Kreis.


Alles Gute für Euch.


Geschrieben

"Eine ganze zeitlang dacht ich "armer Kerl", aber nach deinem letzten Posting hier hast du dich für mich absolut unglaubwürdig gemacht mit deinen Storys."

Tja glauben oder sein lassen! Ich weiss ja nicht wie langweilig es bei euch ist! Eigentlich bin ich immer lieb und nett und alles!Aber irgendwann reicht es auch mir mal, und das manche doch nur voll neidisch sind merkt man auf den ersten blick! Und sich meinungen über jemanden zu bilden den man nicht mal kennt da sind manche von euch profis!
! ! ! ! !
Glaubt es oder lasst es, es ist so und es bleibt so!
That,s my Life!


Geschrieben

... nur voll neidisch sind merkt man auf den ersten blick!



du bist ja voll der checker, cool , ey


Geschrieben

du bist ja voll der checker, cool , ey



lol ich hab ein teddy bär also komm mir nicht mit checker!

Versuchs nochmal!


Geschrieben (bearbeitet)

neidisch - auf was, auf ne beziehung, die keine war, auf ne frau die sich umbringen will wegen nem kerl- weil der zu blöd ist, ihr das zu bieten, was sie braucht, auf nen typen, der jammert, weil keine ische es nach 4h schaffte ihn durch blasen zum kommen zu bringen und dat aber sein lebensinhalt ist

ja ne klar....ich bin sowas von neidisch...deswegen schreib ich das hier jetzt - andere haben nur deswegen vor mir gepostet


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Mensch, Proximus - geh einfach mal in dich und denke über das nach, was die die Leute schreiben!
Klar gibt es da die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion, die davon ausgeht, dass Liebe alles kittet. Aber es gibt eben - gerade viel User, die älter und erfahrener sind als du, die der Meinung sind, dass es so leicht eben nicht geht. Setz dich mit den Therapueten deiner Freundin in Verbindung und besprich dich mit ihnen. Bei so gravierenden Problemen löst sich leider gar nichts von allein!

Wer glaubst du, wer wirklich hilfreicher ist? Leute, die dir ernstgemeinte Ratschläge geben oder solche, die alles verharmlosen? Klar habt ihr eine Chance - aber nur, wenn ihr alles aufarbeitet. Viel Erfolg dabei!


Geschrieben

neidisch - auf was, auf ne beziehung, die keine war, auf ne frau die sich umbringen will wegen nem kerl- weil der zu blöd ist, ihr das zu bieten, was sie braucht, auf nen


Uhh das war aber hart besser wie es jeden tag mit nem anderen kerl zu treiben, sich dann noch zu beschweren er hält nicht was er verspricht.Obwohl mal vorher mal überlegen sollte ob man nicht selbst voll schlecht darin ist.Da sind ja selbst nutten schlauer die verlangen noch geld dafür..........


Geschrieben

@ TE
Warum bist du noch hier ?
Wenn doch alles super läuft hast du doch keinen Grund mehr.
Wir bilden uns hier auch keine Meinungen über jemanden den wir nicht kennen , du hast schon genug aus deinem leber erzählt um dich einschätzen zu können.
Zudem wolltest du doch unsere Meinung hören , oder etwa nicht ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Weil ich selbst entscheide wann ich gehe und wann nicht! Ja meinungen alles gut und schön! Aber dann wieder jemand runter zu ziehen bzw es zu versuchen nur weil ich bischen über den sex geschrieben habe weil wir ja bei poppen sind.... Aber nein dann heisst es wieder das wäre ja das wichtigste und bla bla bla!!!! Denken dann schreiben vielleicht auch mal fragen! Proximus ist dir nur der sex wichtig?

Nee aber euch! ! !


Geschrieben

Hi ,
ich sagte nicht das du gehen sollst , ich fragte , warum bist du noch hier
Läuft doch alles bei euch , oder ?
Bei Meinungen ist das nun mal so das sie auch so ausfallen das du damit nicht zufrieden bist.
Oder möchtest du das man dir hier nach dem Mund redet ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
ich sagte nicht das du gehen sollst , ich fragte , warum bist du noch hier
Läuft doch alles bei euch , oder ?
Gruß Gaby



Nein das ja auch nicht aber man kann doch vorher mal fragen! Vor allem hab ich von anfang gesagt das ich hier nichts suche, da sieht man doch das mir der sex nicht so wichtig ist!Ihr aber schon, und wenn ich nicht oft mit ihr schlafe geht sie wieder vielleicht wieder fremd wer weiss das schon und das will ich auch nicht! So jetzt macht euch wieder lustig, ich steh drüber,wenn wir uns kennen würden würdet ihr über alles ganz anders denken...... ich kann alles schreiben ist doch eh egal! Ja da wo sie hat sie auch wieder mit zwei rumgefickt bei einem wollte sie das nicht der hat es trotzdem gemacht hat sie gezwungen wer weiss schon was da stimmt ist doch eh alles egal es macht mich rassend jetzt ist es raus fertig!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ei ei ei
Bis einer heult...


*gähn* kurvig das hatten wir doch schon..............

Wenn ich dann sage offene beziehung will sie nicht sondern ne feste! blickt kein mensch mehr durch...

Los Feuer Frei! ! !


Geschrieben

Uhh das war aber hart besser wie es jeden tag mit nem anderen kerl zu treiben, sich dann noch zu beschweren er hält nicht was er verspricht.Obwohl mal vorher mal überlegen sollte ob man nicht selbst voll schlecht darin ist.Da sind ja selbst nutten schlauer die verlangen noch geld dafür..........



siehste..schmunzel.....und deswegen bin ich weder das eine noch tue ich das andere ...*täschel*....um angereifen zu könenn..muss man wissen..aber.......wenns da hapert


Geschrieben

Weißt du, was leider bei dir das Problem ist? Es ist ganz seltsam - du redest immer über Liebe und dass du auch gar keinen Sex willst ohne Gefühl - aber irgendwie hat man (ich zumindest) den Eindruck, es geht dir doch in aller erster Linie um Sex! Reg dich nicht drüber auf - sondern denk mal darüber nach - ob du nicht vielleicht deiner Freundin großmütig verziehen hast, weil du so wieder regelmäßig Sex haben kannst....

Es ist sehr schwer zu verstehen, wie aktiv du hier warst und was du so alles gepostet hat, wenn du dann irgendwann beiläufig erwähnst, dass deine Freunden eben erst versucht hat, sich umzubringen. Sorry - aber wenn man jemanden liebt, dann ist man in der Situation an seiner Seite und fragt hier nicht nach Blowjobs!


Geschrieben

Weißt du, was leider bei dir das Problem ist? Es ist ganz seltsam - du redest immer über Liebe und dass du auch gar keinen Sex willst ohne Gefühl - aber irgendwie hat man (ich zumindest) den Eindruck, es geht dir doch in aller erster Linie um Sex! Reg dich nicht drüber auf - sondern denk mal



Nur dumm das ich weil ich sie vergessen wollte mich auch mit anderen treffen wollte und auch habe zwei davon sex wollten ich es aber nicht getan habe! Chris könnte ja auch mal was dazu schreiben der wohnt ja mit mir zusammen in dem haus! Und der weiss das auch.... aber blub blub schau mal in mein profil sieht nicht so aus als ob ich den sex suche?!?! ;-)


Geschrieben

mensch CHRISSSSSS nue hilf deinem kumpel doch endlich mal, der geht hier grad unter - und braucht dich als strohhalm


Geschrieben

Auf WAS soll hier jemand der anderen User neidisch sein

DAS zeigt für mich eindeutig eines: Ihr definiert eure neu auflebende Beziehung über Sex!
Aufgearbeitet, was da geschehen ist, ist da gar nix!


[/COLOR]


Ähm dann versuche mal bei deinem profil nichts einzugeben das geht nicht man muss ja was suchen! "angeblich" sonst gehts nähmlich nicht!
Und wegen dem anderen! Ich LIEBE sie und dann würde ich alles für sie tun sorry das ich nicht den schalter einfach auf sie ist mir egal umlegen kann.....
Es ist ja echt so schwer zu glauben das es mal ein junge gibt der nicht nur sex will!


Geschrieben

Jeeeeeeesus Christ oder wer auch immer.
Kommt doch mal beim Ratschlagen weg vom eigenen Ich und den ganzen Wenn-dies-dann-das und das ganze noch in Kombination mit poppen.de.
Der Typ will eine Frau für sich weil er glaubt, dass genau das ihn glücklich macht, hat sich jetzt zufällig auf die Ex versteift und merkt langsam, dass es die nicht ist.
Das Einzige was Sinn machen würde, wäre sich zu hinterfragen, warum manche Dinge nunmal so laufen, wie sie laufen. Im Moment aber ist der TE mal wieder im Kleinkind-Aufstampf-Alle-sind-böse-und-gegen-mich-da-hau-ich-mal-eben-wahllos-um-mich-Trotzmodus - Was gar nicht schlimm ist, denn es befinden sich ja genügend andere Mithauer im Sandkasten und die Mamis am Sandkastenrand mischen fröhlich mit


Geschrieben (bearbeitet)

Jeeeeeeesus Christ oder wer auch immer.
Kommt doch mal beim Ratschlagen weg vom eigenen Ich und den ganzen Wenn-dies-dann-das und das ganze noch in Kombination mit poppen.de.
Der Typ will eine Frau für sich weil er glaubt, dass genau das ihn


Endlich mal was lustiges! Ich trotzt nicht, ich muss so oder so da durch auch wenn es weh tut auch wenn es wieder aus geht! Ich gehe denn weg egal wie es kommt!
@Geile 72
Bei mir steht kein sex vor der ehe deutlicher gehts wohl kaum!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...