Jump to content

Yoni Massagen


KaterBoy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Sabrina schön wäre es.
Irgendwie habe ich den eindruck das Tantra immer mit Gelddrucklizens gleichgesetzt wird.
Mir ist noch niemand begegnet dem es wirklich um Tantra ging.


Geschrieben

die spirituelle praxis die du meinst ist gleichzusetzen mit autogenem training.


da irrst du dich.
schau dir bitte doch mal die inhalte der spirituellen praxis an. da geht es um esoterischen quatsch wie götter, chakren, etc.

möchtest du hier vielleicht eine quelle (website, bücher, tantra-schulen) für deine behauptung nennen, tantra "sei nur technik" oder "tantra sei mit autogenem training gleichzusetzen"?


Geschrieben

@ Sabrina schön wäre es.
Irgendwie habe ich den eindruck das Tantra immer mit Gelddrucklizens gleichgesetzt wird.
Mir ist noch niemand begegnet dem es wirklich um Tantra ging.




Wer Tantra-Massagen oder Seminare als Dienstleistung anbietet,
nimmt natürlich Geld dafür. zugegebenermaßen sind die Seminare
oft einfach überteuert.

Vielleicht hast du ja Glück und triffst mal eine Tantrikerin,
dies Dir beibringt.

@ompul
Tante Wiki weiss auch nicht alles.
Es ist wirklich sinnlos hier über Glaubenssachen zu diskutieren.
Das bringt garnichts.
Auf jeden Fall ist Tantra eine sehr liebe -und achtungsvolle
Art die Sexualität zu geniessen.
Dabei lass ich es..... Punkt


Geschrieben


Es ist wirklich sinnlos hier über Glaubenssachen zu diskutieren.


Sehe ich nicht so.
Über Aberglauben wird viel zu oft geschwiegen. Öffentlich wird meist nur ein winziger Aspekt einer Lehre herausgegriffen, der irgendwie harmlosm, nett und konsensfähig erscheint.
Der hahnebüchene esoterische Mumpitz jedoch, der die Basis bildet, wird tunlichst nicht erwähnt.

Du erwähnst, dass Tante Wiki nicht alles weiß. Klar, das ist richtig.
Aber wenn doch hier Leute mitlesen, die Falsches richtig stellen können: nur zu.
Daraus kann ja sogar eine Änderung des alten Wikipedia-Artikels erwachsen.


Geschrieben

da irrst du dich.
...möchtest du hier vielleicht eine quelle (website, bücher, tantra-schulen) für deine behauptung nennen, tantra "sei nur technik" oder "tantra sei mit autogenem training gleichzusetzen"?




die quelle bin ich!

ich habe nicht nur eine tantra massage genießenm dürfen und auch selber schon tantra angelehnte ganzkörpermassagen praktiziert.

ich habe auch schon autoogenes training gehabt.
ergo ich kann sagen ich weiß wovon ich rede!

du auch?

zitat von dir:
schau dir bitte doch mal die inhalte der spirituellen praxis an. da geht es um esoterischen quatsch wie götter, chakren, etc.

keine einzige der tantrischen massagen die ich bekam hat ein gott zuz mir gesprochen und auch der masseur nicht mit selbigen, ich wurde nicht duselig gequatscht oder mit kräutern beräuchert..


es gab entspannte musik und ein erfahrener tantrioker oder auch fast jeder andere masseur merkt wenn die person verspannt ist. dann wird man leise und mit ruhiger hand gebeten sich zu entspannen und sich fallen zu lassen. das ganze kann man dann auch irgendwann wenn man den alltag hinten anstellt... das ist der ganze zauber der sache. ob man an chakren glaubt oder nicht wirkt tantra trotzdem sofern man sich dem hingeben möchte.. und ich hatte keine entspannung oder orgasmus weil ich mir das erträumte!!!


Geschrieben

Sehe ich nicht so.
Über Aberglauben wird viel zu oft geschwiegen.


Sehe ich aber auch so. Über Religion lässt sich grundsätzlich nur schwer diskutieren.

Ich lausche übrigens auch durchaus mit Freude sakralen Chorälen. Die religöse Lehre, in welche solche Gesänge eingebettet sind, ist freilich ebenso abergläubischer Mumpitz wie Tantra.


Solange Du aber jedwede Form von Religion und Glauben unter Aberglauben und Mumpitz subsummierst, ist eine Diskussion darüber vollkommen sinnfrei.


Außerdem ist es möglich, Rituale bzw. Techniken aus ihrem religiösen Zusammenhang zu entnehmen und sie trotzdem (oder deswegen) zielführend einzusetzen. Die Meditation ist z.B. eine ursprünglich spirituelle "Technik".

Daher gehe ich davon aus, dass es davon abhängt, wer eine solche Massage durchführt und wie er es macht. Deswegen wird eine grundsätzliche Zustimmung oder Ablehnung nicht möglich sein, sondern immer nur geprägt von den Erfahrungen im Fall.


Geschrieben (bearbeitet)


ich habe nicht nur eine tantra massage genießenm dürfen und auch selber schon tantra angelehnte ganzkörpermassagen praktiziert.


In meiner Auffassung ist es irreführend und nicht nützlich etwas als Tantra zu bezeichnen, welches sich nur entfernt an Tantra anlehnt.
Du hast offenbar etwas erlebt, was frei von der spirituellen Ebene war.
Die Texte zu Tantra sprechen jedoch eindeutig von der wichtigen Bedeutung dieser Ebene für Tantra.


Solange Du aber jedwede Form von Religion und Glauben unter Aberglauben und Mumpitz subsummierst, ist eine Diskussion darüber vollkommen sinnfrei.


Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aber ich verstehe was Du meinst. Meine drastische Formulierung lädt nicht gerade dazu ein, zu versuchen mich vom Sinn des Beibehaltens von Glaubenssystemen zu überzeugen.


Außerdem ist es möglich, Rituale bzw. Techniken aus ihrem religiösen Zusammenhang zu entnehmen und sie trotzdem (oder deswegen) zielführend einzusetzen. Die Meditation ist z.B. eine ursprünglich spirituelle "Technik".


Volle Zustimmung.
Das hatte ich BTW auch in meinem ersten Beitrag hier im Thread ja auch selber angedeutet.

Ich bin jedoch (vom Lesen diverser Texte) sicher, dass eine "Ausbildung für tantrische Massage" nicht den sprirituellen Aspekt völlig beiseite lässt.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

ok, in ordnung..

ich habe keine lust mehr ein überzogenes ego zu füttern.. das habe ich mit meinem umzug hinter mir gelassen...


glaub was du willst, hoffentlich kommst du nichtmal in die situation das es existentiell ist...


mir egal, wer sich so vehement ins rechthaben d versteift und nichts zulässt außer seiner meinung wird warscheinlich auch mal ganz allein sein..


Geschrieben (bearbeitet)

@sexiblondwitch

Du hast jetzt sehr länglich und umständlich ausgedrückt, dass Du nicht auf ein Argument ("... nicht nützlich, wenn ... entfernt ... anlehnt") eingehen möchtest.
Ist Dir vielleicht zu mühsam. Da ist es doch viel leichter durch andere Ebenen ("überzogendes Ego") zu versuchen, davon abzulenken.
Gönne ich Dir gerne

Mir scheint es, dass viele sich am Nimbus (uralte Lehren) esoterischer Praktiken erfreuen ohne den Mut aufzubringen, sich mit dem geistigen Kern dieser Lehren genauer zu beschäftigen.
Denn das könnte möglicherweise dazu führen, sie der Überholtheit/Lächerlichkeit preiszugeben.
Und für entlehnte Techniken frei vom spirituellen Überbau neue Begriffe zu verwenden.
Aber dann würde es sich deutlich schlechter verkaufen lassen.

Bei den Katholiken sprechen z.B. auch viele nicht gerne von der Heiligsprechung von "Wundertätigen".

Sei's drum. Hahnebüchene Glaubenssysteme werden - leider - noch sehr sehr lange Mainstream bleiben.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Tja opmul, so ist das nun einmal mit den "spirituellen" Menschen (insbesondere Frauen). Machen ein großes Gewese um selbstverständlichste Dinge und sind dann sprachlich nicht in der Lage, den Wirrwarr in ihrem Kopf auf Papier zu bringen.
Sieh' es ihnen nach!

Der Eingangspost in Menschen (insbesondere Frauen) von Spiritualität heilen sagt dazu eigentlich alles aus.
Da darfst du nicht erwarten, eine konkrete Antwort auf eine doch sehr einfache Frage zu bekommen. So bleibst du eben ein "Verblendeter", ein "Unwissender", der die "wahren Geheimnisse des Lebens" nie kennenlernen wird.
Das hat aber schon Goethe erkannt und ruft dir mit Faustscher Stimme zu "Wenn du's nicht fühlst, du wirst's nicht erjagen"


Geschrieben (bearbeitet)

@zudensternen

...also die von Dir erwähnte Journalistin hat ganz offensichtlich emotional "blockiert". In dem journalistischen Wunsch, alles ganz genau zu beobachten, hat sie wohl ihre eigene Lust unterdrückt oder auch einem fremden Menschen gegenüber als "falsch" betrachtet.

Ich kenne bisher nicht eine einzige Frau, die nach anderthalb Stunden völlig entspannender Tantra-Ganzkörpermassage nicht die abschließende Yoni-Massage ganz und gar genossen hätte - und das hat mit "technischem" Orgasmus nun so gar nix zu tun.
Das betont langsame Aufgehen in der Sinnlichkeit, dem Genuss, der Hingabe, die völlige Losgelöstheit in der Lust, ein endlos später und unendlich langer Höhepunkt, der sich tief in Körper und Geist eingräbt, all das ist unendlich wohltuend und zutiefst (er)lösend. Dabei spielt es eine sehr untergeordnete Rolle, ob man Tantriker ist oder nur tantrische Praktiken ausübt. Viel wichtger ist, WIE man es tut...

Ich selbst genieße immer wieder gerne den Massageaustausch mit Frauen - sowohl das Massieren wie das Massiert-werden. Schick die Journalistin einfach bei mir vorbei, sie wird dann ihre Reportage sofort umschreiben wollen...
Ich freue mich aber auch über Frauen ohne journalistische Ambitionen ;-)...


bearbeitet von take_me_now
Geschrieben

@ take_me_now:

ich selbst liebe Massagen und kann mir auch vorstellen, dass ich das Ganze in der Praxis durchgeführt sehr erregend finden könnte - VORAUSGESETZT es wird von einem Partner durchgeführt, den ich auch ohne das Tantra-Gedöns attraktiv finde, denn Erregung entsteht doch zum Großteil im Kopf... Ich kann die Redakteurin deshalb gut verstehen, weil sie es von einer professionellen Dienstleisterin in Anspruch genommen hat, wo eben rein gar keine sexuelle gegenseitige Anziehung im Vorfeld besteht. Also wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau, die meine Mutter sein könnte, meine "Yoni" (finde das Wort übrigens furchtbar) massiert, werd ich schlagartig trocken untenrum. Das Ganze mit einem Partner, den man ohnehin attraktiv findet, zu erleben, ist wieder eine ganz andere Sache. Und das hast du, wenn ich dich richtig verstehe, ja erleben dürfen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sollte jemand aus meiner region hier eine wirklich gute tantra massage(ganzkörper mit yoni) haben wollen kann ich euch meinen masseur empfehlen...

*** edit by Mod ***


und zudensternen

dem kann ich nur zustimmen...


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "Dienstleistungsvermittlungsangebot" entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

90% der weltweiten religiösen Handlungen kommen, in ähnlicher Form, bei mentalen Krankheiten vor.

Ein Zen-Mönch welcher, aus welchen Gründen auch immer, einen sauberen Boden wischt, ist, zumindest in der Wahrnehmung neutraler Dritter, einem manisch Erkrankten ähnlich welcher in rastloser Aktivität und Unruhe, immer wieder seine Fenster putzt.

Im Tantra werden, richtigerweise, sexuell empfindliche Körperregionen stimuliert. Fälschlicherweise die Füsse gewaschen und katastrophalerweise endet der Sex nicht mit Vaginalverkehr. (Das bezieht sich auf meine einzige "Tantra-Sitzung" mit einer mir bekannten "Tantra-Meisterin")

Das Religion besser nicht mit essenziellen Tagwerk/Nachtwerk verbunden werden soll ist damit wohl klar. Ich war wohl nie so nahe an einer sexuellen Nötigung wie nach dieser dreistündigen "Tantra-Sitzung".

Nackt auf mir rumrutschen aber nicht poppen wollen, ist eine Ungeheuerlichkeit und definitiv nur mit religiösen Unsinn zu erklären.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Nackt auf mir rumrutschen aber nicht poppen wollen, ist eine Ungeheuerlichkeit und definitiv nur mit religiösen Unsinn zu erklären.



Ich geh mal davon aus, dass Dir vorher erklärt wurde, was passiert und was nicht und dass Deine Teilnahme freiwillig war.


Geschrieben

Ich geh mal davon aus, dass Dir vorher erklärt wurde, was passiert und was nicht und dass Deine Teilnahme freiwillig war.



Selbstverständlich, aber ab einem bestimmten Testosteron-Level leide ich unter selektiver Wahrnehmung. Sie war splitterfasernackt als sie mir die religiöse Veranstaltung erklärt hat und ihre Hand war an meinen Schenkel-Innenseiten.

Insgesamt ist meine Schlussfolgerung schlüssig und die Verknüpfung von Religion und Sex gefährlich, es hätte mir meine Zukunft verbauen können!


Geschrieben

also nix für Dich


Aber hier geht's ja auch um die Yoni-Massagen


Geschrieben

also nix für Dich


Aber hier geht's ja auch um die Yoni-Massagen




Jetzt habe ich deinen religiösen Wortschatz gegoogelt. Ich bestätige definitiv über keine "Yoni" zu verfügen. .-)


Geschrieben

reisefreund..

also es kann eine tantramassage auch mit vaginalverkehr enden, kann wohlgemerkt!!!
denn es ist eine massage die sowohl spannung als auch entspannung beinhaltet.
durch die länge der zeit dem angedeienden ein aus von dem stress des alltags gewähren, wer was wie macht kann jede/r selbst bestimmen.
wenn die tantrameisterin dir vorher erklärt hat das es keine geschlechtervereinigung geben wird kannst du das akzeptieren oder gehen!
ich habe meine erste tantramassage auch wie ein ü ei genossen..
ich wusste ja nicht das mich x mal der orgasmus streifen würde ehe ich schließlich sozusagen explodierte und die halbe nachbarschaft wusste was bei mir los war.
es war anders, sehr anders aber sehr geil.
für mich nicht mit sex und gier zu vergleichen..
auch männer empfinden das meist so.

und ich sage das tantra keine religion ist,
nur aus einer stammt!
genau wie akkupunktur und fußreflexmassagen,
wo auch niemand sagt der arzt wollte meine religion ändern..

zu mir hat noch kein fremder gott währenddessen gesprochen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar alt,
aber falls es noch Frauen gibt - Gegend Berlin - die das mögen.
Ich gebe gern und lange - allerdings auch nur, wenn die Chemie stimmt...

Achso: ohne f.I.


×
×
  • Neu erstellen...