Jump to content

junge Paare haben es schwer ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen

wir sind hier schon eine zeitlang angemeldet und haben festgestellt das man es als junges paar nicht leicht hat.
entweder sind wir zu jung oder die anderen zu alt.
wer hat noch selbe erfahrungen gemacht?


Geschrieben

nun......das könnte man natürlich auch umgekehrt sehen, nämlich das "Ältere" das Problem auch haben.... *zwinker*

Aber ist letztlich nicht entscheidend, WAS man überhaupt möchte ????

Und danach richtet es sich doch, ob man das dann bei seiner "Auswahl" auch findet und dann auch erlebt.

Ich denke, das letztendlich das Alter nicht unbedingt die vordergründige Rolle spielt, sondern eher die Selbstbeschränkung zum Thema Alter und damit die Selektion.


Geschrieben

Hallo
also macht Euch keinen Sorgen ihr werdet ja älter und somit kontaktfreudiger


Geschrieben

Hi ,
jetzt nach eurem Aufruf hier werden sich mit Sicherheit einige Ineressenten melden
Gruß Gaby


Geschrieben


wir sind hier schon eine zeitlang angemeldet und haben festgestellt das man es als junges paar nicht leicht hat.
entweder sind wir zu jung oder die anderen zu alt.



Ist das wirklich ein paarspezifisches Problem???

übrigens: ich hab weder gegen junge noch gegen alte Paare etwas


Geschrieben

Paare haben Probleme, Solo-Männer haben Probleme, Leute um die 20 haben Probleme, Leute nahe 50 haben Probleme... über die Dicken Solo-Frauen wird gelästert ABER sie werden gevögelt und die schlanken Solo-Frauen wollen entweder Geld oder werden als Fakes verschrien...

Mhm...

Scheinbar scheint das alles ziemlich Problembehaftet zu sein.

Fazit: Es ist schlicht unmöglich im unendlichen Online-Wahrenhaus der grenzenlosen Ansprüche und Filtermöglichkeiten es jemals irgendwem recht zu machen. Lebt damit.


Geschrieben

Leute nahe 50 haben Probleme...



Hi ,
klammer die mal aus , ich hatte selten wo wenig "Probleme" wie zur Zeit , auch sexuell
Gruß Gaby


Geschrieben

Ihr seid einen guten Monat dabei und habt 3 andere Paare verlinkt? Wo ist gleich das Problem?

Wenn es darum geht einzelne Frauen zu finden, da haben es alle schwer.

Ansonsten einfach mal andere Wege ausprobieren, gibt in NRW sicherlich auch junge Leute Abende immSwingwerclub oder erotischen Bar

Als paar sowas deutlich angenehmer als für Solo Mann


Geschrieben

unsere Altersgrenze geht grob von 25 - 40 Jahre, Jüngere haben i.d.R. einfach nicht die nötige Reife, Ausnahmen mag es geben...
Unser Problem ist wohl auch, daß ich (sie) älter bin als er, was bei der Suche mit eine Rolle spielt - viel jünger komm ich nicht mit klar, viel älter er nicht...

Aber hey, auch Ihr werdet älter


Geschrieben

Da bei Paaren immer vier Menschen zusammenpassen müssen, ist es generell schwerer, denn ich gehe mal davon aus, das ihr auch noch andere Kriterien habt, als das Alter.

Aber keine Sorge auf jeden Topf passt nen Deckel...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen., dass man als junger Solo-Mann Probleme hat, weil es so wenig Paare oder Single Frauen hier gibt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So haben also alle hier ihre Probleme?!?!
Probleme??????

Es ist eben nicht sooo leicht ein passendes Deckelchen zu finden..

Nur nicht aufgeben! :-)

Liebe Grüße
Anne und Alex


Geschrieben

einfach das suchfenster etwas witer öffnen.
alter bis +10bis -20 in unserem alter
gewicht dröße= gewicht nein danke
vorlieben: ziemlich offen


Geschrieben

warum sollte man von den Ansprüchen weg gehen ??
Lieber an sich was ändern, Clubs aufsuchen, Erfahrungen sammeln, Wünsche konkretisieren.... jung , unerfahren und für alles offen ... sorry ich kann damit persönlich auch nix anfangen , ist eigentlich ne Konstellation wo du nur verlieren kannst ...


Geschrieben

Da bei Paaren immer vier Menschen zusammenpassen müssen, ist es generell schwerer, denn ich gehe mal davon aus, das ihr auch noch andere Kriterien habt, als das Alter.



Die Erfahrung haben wir gemacht. Entweder war einer von uns zu dick, oder zu vorsichtig, oder die Herren konnten es gar nicht erwarten, sexuell tätig zu werden, gemeinsame Aktivitäten mussten immer sexuelle Hintergründe haben, dann die ewige Fragerei nach den Vorlieben, der eine zu alt, der andere zu jung...für uns leider enttäuschend.

Die Erkennung der Menschlichkeit blieb dann auf der Strecke.

Aber wir haben es ja auch nicht eilig...;-)


Geschrieben

gemeinsame Aktivitäten mussten immer sexuelle Hintergründe haben




Naja, aber ist es nicht so, dass dieser Laden hier genau aus DEM Grund existiert? Sich zu sexuellen Kontakten verabreden ist doch wohl der Hauptgrund, warum wir alle hier sind, oder?

Also einen "Freundeskreis" brauchen wir uns hier nicht aufbauen, den haben wir auch so. Für uns ist das so 'ne Art Parallelwelt zu unserer "normalen" Welt. Wir haben zwar mehr oder weniger "feste" Kontakte, aber der Zweck unserer Treffen ist im Grunde klar: Ficken!

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Das ist aber ein Luxuxproblem. Meine Stieftochter mit Ihrem Freund rennen sie die Türen ein. Wir haben eher ein Problem mit manchen älteren Mann. Sind Single, glauben sie wären die besten Ficker unter Gottes Sonne, sind unwiederstehlich (arrogant), und liegen heulend in der Ecke und spielen 5 gegen Willi.


Geschrieben


Also einen "Freundeskreis" brauchen wir uns hier nicht aufbauen, den haben wir auch so. Für uns ist das so 'ne Art Parallelwelt zu unserer "normalen" Welt. Wir haben zwar mehr oder weniger "feste" Kontakte, aber der Zweck unserer Treffen ist im Grunde klar: Ficken!



Einen Freundeskreis haben wir, oh Wunder, auch. Und der ist uns auch heilig.

Trotzdem sind wir der Meinung, dass sich eine besondere Art der Freundschaft entwickeln kann, ohne dass sich alles "nur" um das eine dreht.

Jedem das seine, und wir tolerieren sehr viel. Aber ein stumpfes Sextreffen ist nunmal nicht unser Ding.

Liebe Grüsse zurück!


×
×
  • Neu erstellen...