Jump to content

Wie ist der gelungene HÜ Abend für die aktive Lady und wie lange dauert so ein Abend bei Euch würd uns interessieren ?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolligSinnlich:

UPS, DANKE für die Belehrung!

Dann schaue ich mal wie ich das nicht vorhandene "Orgasmusproblem" in den Griff bekomme.

Weiterhin viel Spaß bei der "reinen Penetration" und wünsche ganz viele tolle Orgasmen.

 

Tja, die Welt ist bunt. Es reicht ja schon, wenn man seine Sicht der Dinge nicht verallgemeinert.

Geschrieben
Solch ein Abend entwickelt meistens eine eigene Dynamik. Schwer planbar. Ich finde ein Ziel wie max.3 h ehrlich gesagt Blödsinn. Man merkt einfach, wenn es soweit ist - und Saft es einfach. Die Frau und ihre Wünsche steht im Mittelpunkt. Was ist, wenn sie nach 2h58 nochmals Lust bekommt ? Genau so unsinnig wäre eine Minimalzeit ... Wie sagt der Kölner ... Et kütt wie et kütt
Geschrieben
poppen.de ist datensammler wie google..wenn Wissen Macht ist, ist Wissen über Menschen, Macht über Menschen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SSStevenSSS:

Warum wird ein derartiger Beitrag von Poppen nicht gelöscht. HÜ AO ist in der heutigen Zeit der Aufklärung ein absolutes No-Go. Dadurch werden solche Veranstaltungen indirekt gefördert und damit die Verbreitung von Krankheiten.

Mir ist klar, dass mein Beitrag gleich wahrscheinlich gelöscht wird,  aber denkt mal darüber nach liebes Poppen-Team. Ihr tragt als Betreiber einer öffentlichen Plattform auch eine große Verantwortung. 

Nee neee, die Verantwortung liegt einzig bei einem selbst. 

Schließlich sind wir hier Erwachsene, die sollten schon wissen was sie wollen und was nicht. Ob das gut oder schlecht ist, ist dabei völlig egal. 

 

Geschrieben

Auf jeden Fall leisten solche HÜ-Parties einen echt sinnvollen Beitrag, das Problem der massiven Überzahl von Männern hier im Portal einer “befriedigenden Lösung“ zu zuführen. Daumen hoch!

Ich kann mich zwar nicht mit der Tatsache anfreunden, eine Frau als Hure zu beschimpfen, während ich sie ficke. Aber es sind dann ja noch genug andere dafür da.

Geschrieben

Die meistemn hier sollten sich mal zumThema HÜ und Cuckold Schlau machen bevor sie posten.

Was die TE hier beschreiben ist (nur) eine mögliche Variante von HÜ.

Wir sind öfter auf privaten Veranstaltungen wo 2-3 Paare und ca. 10-12 Herren zu gegen sind. Da kommen auch immer alle Damen und Herren auf ihre Kosten.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das so gar nichts. Null. Ich würde mich danach vor mich selbst ekeln 😳. Aber was für mich nichts ist, kann für andere die Erfüllung sein. 

Trotzdem würde ich auch keinen Mann an meiner Seite haben wollen, der sowas praktiziert... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

und am Schluss den ganzen suddel zärtlich ausleckt ,

Mir ist gerade ein bisschen schlecht.:confused:...aber das ist völlig irrelevant.

Wenn ihr froh und glücklich mit dem Verlauf eurer Partys seid, dann ist doch alles gut. 
Was mich interessiert...
Seid ihr ein kleiner fester "Freundeskreis" die auch außerhalb des Schlafzimmers gemeinsame Interessen haben, oder geht es ausschließlich um Sex?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Mir ist gerade ein bisschen schlecht.:confused:...aber das ist völlig irrelevant.

Wenn ihr froh und glücklich mit dem Verlauf eurer Partys seid, dann ist doch alles gut. 
Was mich interessiert...
Seid ihr ein kleiner fester "Freundeskreis" die auch außerhalb des Schlafzimmers gemeinsame Interessen haben, oder geht es ausschließlich um Sex?

geht ausschliesslich um Sex …, mit symphatischen Menschen , wir haben generell nur wenige Freunde , aber richtige Freunde ...was bei uns gar nicht geht , Sex mi Freunden oder Angestellten  oder Menschen die uns anlügen …, lieber fremde Menschen die symphatisch sind und unsere Abend gehen nur 2 bis 3 STUNDEN …. wir mögen HÜ , haben dennoch haben wir gute Moralvorstellungen .

vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Mir ist gerade ein bisschen schlecht.:confused:...aber das ist völlig irrelevant.

Wenn ihr froh und glücklich mit dem Verlauf eurer Partys seid, dann ist doch alles gut. 
Was mich interessiert...
Seid ihr ein kleiner fester "Freundeskreis" die auch außerhalb des Schlafzimmers gemeinsame Interessen haben, oder geht es ausschließlich um Sex?

sorry haben Sie was falches gegessen , trinken Sie mal warmen Fencheltee das hilft Ihnen ein bissel... und wens nich besser wird mal ne TÜTE  nehmen sich legen …,

bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Eure HÜ Party fällt für mich unter dirty action und ist somit für gut befunden. :-)

Geschrieben

Darf bzw. kann er eigentlich auch noch mehr als das Sperma der andern Männer aus ihr rausschlabbern?

Wo dürfen die Herren denn überall rein bzw. hinspritzen?

Geschrieben

....ich habe das so schon erlebt und fand es sehr angenehm ......das ist vögeln wie es Spaß macht ohne Kopfschmerzen danach. Würde ich gerne mal wieder erleben

Geschrieben

Wenn das Team ,, die Herren passen ,, wird sowas ein sehr schöner angenehmer Abend man kann miteinander reden , was kleines trinken und Spass haben es wird sö schön und nett wie das Gastgeber Paar und die männlichen  Teilnehmer jeder trägt zum schönen Abend etwas dazu bei und Egoismus oder notgeilheit  ist da fehl am PLATZ es geht um geniessen und mal etwas Druck ablassen für die Herren ,

Wir hatten mal einen Abend mit 4 HERREN und einem Anfängerpärchen das nur zuschaute und es mit sich machte  die FRAU  des anfängerpaares wollte das mal live sehen ohne das die Herren SIE anmachen oder begrabaschen und jeder der Herren war sehr nett kam der jungen Dame nicht zu nahe... Marina war an dem Abend dann die Fickschlampe für 4 Herren bzw … 2 fickten und 2 blis Sie leer …,

ja real können Männer nett , charmant sein und halten sich an vereinbarte Spielregeln … der fehler von uns die Entfernungen der Teilnehmer war soweit weg das es nur ein ONS   Abend war ..,

Geschrieben

Ja mit recht kann ich da auch nur sagen, daß es wohl eher die jüngeren sind, die sich mit ansteckenden Krankheiten unter uns befinden könnten. Paare und ältere sind nicht gleichgültig, sondern selbstbewußter mit mehr Erfahrungen und Menschenkenntnis aktiv. An dem Charakter, Erscheinungsbild und der Ausdrucksweise in Wort bzw Schrift kann man im Vorfeld schon einiges in Erfahrung bringen. Wenn der Kandidat sich dann nicht gerade in verschwitzter Arbeitskleidung, Knoblauch- oder Alkoholfahne einfindet, dann ist doch schon alles super. Mehrfache Kontakte sind natürlich immer von Vorteil, weil man sich dann von der Gruppe her kennt und der ganze Partyabend ist in ganz entspannter Atmosphäre. Selbst das lesen eines Profils gibt schon eine ganze Menge her, um den ersten Eindruck zu gewinnen. Meine Freundesliste ist auch keine Erfindung, sondern ein langer Weg passende und zuverlässige zu finden. Mit denen kann man teilweise auch eine ganze Nacht Partys feiern, wenn es sein muss🤗👍

Geschrieben

Ich als Solo Mann habe schon beide hier im Thread beschriebenen Optionen gehabt.
Die schnelle Nummer, die der TE hier propagiert ist jedoch inzwischen nicht mehr so meins.

Wenn HÜ, dann gepflegtes Verhältnis 1:3, da kann man dann jeder der Herren schön ausgiebig ficken mit der Dame bzw. alle 3 können sie auch gelichzeitig glücklich machen wenn sie es möchte.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 27.10.2019 at 10:38, schrieb Lyso282:

HÜ ist ja alles schön und gut.... Aber ungeschützt finde ich das schon sehr fragwürdig. Würde für mich definitiv nicht in Frage kommen.

Hatte Kontakt mit einem Pärchen, die war mit ihrem Mann bei einem Bekannten, der Mann blieb angezogen und wir haben das erste mal einen HIV -Schnell-Test gemacht und dann haben wir die Frau nach einander genossen, der Mann hat Bilder gemacht. Wir haben uns regelmäßig getroffen und die hat sich sehr wohl gefühlt. Ich habe den Mann aber nie gefragt, wie er dazu kommt, dass seine Frau uns anbläst und wir dann  in ihr kommen durften. Ich bin sterilisiert, es konnte also keine Folgen kommen.

 

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 14:07, schrieb SSStevenSSS:

Warum wird ein derartiger Beitrag von Poppen nicht gelöscht. HÜ AO ist in der heutigen Zeit der Aufklärung ein absolutes No-Go. Dadurch werden solche Veranstaltungen indirekt gefördert und damit die Verbreitung von Krankheiten.

Mir ist klar, dass mein Beitrag gleich wahrscheinlich gelöscht wird,  aber denkt mal darüber nach liebes Poppen-Team. Ihr tragt als Betreiber einer öffentlichen Plattform auch eine große Verantwortung. 

Du solltest gelöscht werden , oder zu joyclub gehen . Da sind die Alle , die reinlichen Moralprediger mit „Niveau“ ... 😂 

 

Ist schwierig in der Provinz / auf dem Land aufzuwachsen und viele haben Verständnis für dich, du bist nicht alleine , aber lass uns doch bitte die Freiheit miteinander zu spielen wie wir wollen, HÜ ist toll und kann mit den richtigen Typen eine Bereicherung sein  ! Meist sind das gepflegte Menschen by the way (btw) ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.10.2019 at 13:07, schrieb SSStevenSSS:

Warum wird ein derartiger Beitrag von Poppen nicht gelöscht. HÜ AO ist in der heutigen Zeit der Aufklärung ein absolutes No-Go. Dadurch werden solche Veranstaltungen indirekt gefördert und damit die Verbreitung von Krankheiten.

Es wird doch auch niemand gezwungen, daran teilzunehmen, es ist die freie Entscheidung eines jedem Einzelnen, gerade in Zeiten der Aufklärung dürfen die Menschen gern selbst Verantwortung übernehmen, es gibt kein Gesetz welches privaten kondomfreien Sex verbietet, es braucht nicht ständig Bevormundung, außerdem könnte es ohnehin keiner überwachen. 

Was das eigentliche Thema betrifft, wir hatten schon Treffen die nur eine Stunde gedauert haben und haben schon ganzen Wochenende mit Sex verbracht, es kommt halt immer auf die Beteiligten und die Möglichkeiten an, auch wenn es bei uns "nur" 3er waren, reizvoll und befriedigend waren sie trotzdem alle.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nah ja bei uns läuft es etwas anders .die herrn erscheinen werden von und begrüßt setzten sich Wohnzimmer, Maus geht kurz raus und kommt in geilen Desous wieder sucht dich einen aus . Bläst ihn an wobei die anderen anfangen sich aus zu ziehen .sowie der dann auch ausgezogen ist und ihn ihr das erstenmal rein steckt oder sie leckt werden alle anderen auch aktiv stecken ihr ihre kolben in den Mund streicheln sie .
Meine Maus kommt sehr schnell und wenn der erste reingedpritzt hat kommt gleich der nächste unf do weiter bis alle Löcher durch gefickt und voll gespritzt sind die herrn spritzen wo sie wollen such in den Mund.
Nach dem dann alle abgespritzt haben und nicht mehr wollen . Jeder darf bei uns sooft wie er will ficken mache gehen nach 1x andere halten erst nach 3x auf .
Wenn der letzte gegangen ist und sie so glücklich und voll gespritzt ist.
Gehen wir in unser Bett ungeduscht und sie bekommt noch einen geilen fick mit lecken von mir dann ist dirty Talk angesetzt und es wird weil sie es so will hart und geil gefickt

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei uns läuft es auch so ähnlich 2-3h und bei uns daheim maximal 3 weitere Herren..... Wenn wir eingeladen werden kann es auch länger gehen und auch bedeutend mehr Herren werden

×
×
  • Neu erstellen...