Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer die gleiche Idiotie hier. Senf rauszudrücken der grad nicht gefragt war. Es wurde danach gefragt, wer es mag. Es wurde _nicht_ danach gefragt, wer es _nicht mag_. Und schon gar nicht wurde danach gefragt, wie man es findet wenn man es nicht mag. Genau ihr alle, die ihr es nicht mögt und hier trotzdem geantwortet habt solltet zur Strafe alle Ärsche hier lecken müssen für euren ungefragten Senf, echt ey.

Zur Eingangs-Frage:
Ich mag es sehr. Durfte es aber bisher nicht mehr als ein Dutzend Male erleben. Und was die Länge der Verwöhnung betrifft dauerte es auch nie mehr als fünf Minuten.

Geschrieben
Mich persönlich törnt es total an, aber eher lecken, als selber geleckt werden! Besonders antörnend ist die Situation, wenn die Frau Ihren Po richtig entgegenstreckt und somit Ihr Poloch präsentiert, herrlich!
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge sowie Angebote gelöscht. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Nicht nur das Po Loch, sondern der Damm gehört auch dazu.
Geschrieben
Ist geil und macht die Rosette geschmeidiger zum eindringen
Geschrieben
Bei mir selber mag ich nicht wirklich ...aber ihr in der 69er erst an der muschi und ab und an über den dann bis ans poloch ist schon was ...ich verwöhne lieber..bzw sehr gerne 😋
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen, geht aber nicht bei jeder!!!
Geschrieben
😂😂😂😂 noch nie gemacht und möchte ich auch nicht machen
Geschrieben
Ich persönlich finde das ziemlich unhygienisch und nehme deshalb von solchen Praktiken sehr gerne Abstand. Aber wer es mag, kann sich diesbezüglich ja frei entfalten. Wir leben ja in einem freien und toleranten Land.
Geschrieben (bearbeitet)

Rimming, ich finds heiß und praktiziere es gern. Entsprechende Vorbereitung vorausgesetzt. Es ist enorm erfüllend zu sehen, wie der männliche Gegenpart dabei „abgeht“!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Und ich Depp sitze hier vor meinem Laptop, esse Schokopudding (!!!) und klicke auch noch auf so ein Thema drauf  :flushed:

Lasst mich einfach zurück...

Geschrieben
Aber als passiver part wärs mal ein Erlebnis, Frauen blasen auch besser wie ein mann,also wärich sehr gespannt darauf!
Geschrieben

Sehr geiles und erregendes Gefühl von einer Frau geleckt zu werden. Andersherum genau so geil.

Geschrieben
Ich finde es sehr heissss..! 😜👍🏻✨ Passiv, als auch aktiv, und gerne so lange die Lust anhält..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich finde es ebenfalls super geil... Egal ob aktiv oder passiv....
Geschrieben
Meine ehemalige Domina hat mir das oft befohlen und mich machte es immer mega geil, und dabei ihr mit den sumseman die muschi verwöhnt. Lg H
Geschrieben
Ich mag das total gern. Wenn ich da geleckt werde, bekomme ich Gänsehaut. Ich mag es wenn dann noch leicht die Pobacken auseinander gezogen werden. Ich finde es geil wenn dann mit mehr Spucke gelegt wird. Und wenn dann noch ein Finger mit Öl oder Creme rein gesteckt wird, der Hammer
Geschrieben
Ich lasse mir auch gerne die Rosette lecken und liebe es, dass Gleiche bei meiner Partnerin zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...