Jump to content

MMF oder Ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, wir würden gerne eure Erfahrungen wissen, welche Art von Dreier in einer festen Beziehung hat euch mehr zugesagt oder bereichert? Wie war es für euch euren Partner/in das erste Mal mit einer anderen Person beim Sex zu sehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich war sehr lange der Hausfreund von zwei Paaren. Es war immer top und wir sind seit ewigen Zeiten nach wie vor befreundet! Für alle drei war es immer die totale Bereicherung!
Geschrieben
Guten Morgen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass alle zwei Variationen ihren Reitz haben. Natürlich ist es eine Frage auch vom Mitspieler, denn die Chemie muss passen und niemand sollte sich nur auf dem neuen Mitspieler konzentrieren, sondern es muss ausgeglichen beim Sex sein. Es gibt finde ich nichts schlimmes, als wenn der dazu gekommene Dritte, egal ob Mann oder Frau dafür sorgt, das ein Partner den anderen vernachlässigt. Schönen Start ins Wochenende. Lg Thomas
Geschrieben
Das ist eine gute Frage und auch nicht so einfach zu beantworten . Wir glauben daß es auch was mit der sexuellen Ausrichtung zu tuhen hat die ihr selber hat und wie mann selber drauf ist . Ist die Frau bi oder bi interessirt könnte es mit einer Frau sehr schön sein für beide . Ein zweiter Mann kann für die Frau sehr schön sein . Es gibt nicht besser oder schlechter jeder so wie er es mag . Uns gefällt beides sehr gut . Und wir sind schon Lage verheiratet geschadet hat das unserer Beziehung überhaupt nicht eher das Gegenteil .
Geschrieben

Das ist eine sehr individuelle Entscheidung.

Nicht jeder möchte beide Varianten ausbrobieren.

Geschrieben
MMF habe ich eine Zeitlang praktiziert Die Frau wollte oder konnte sich nicht festlegen mit wen Sie eine Beziehung eingehen sollte. Also 2 jungs beide bi . So gab es Sex zu zweit zu dritt oder wir jungs unter uns . In einer festen Partnerschaft habe ich das noch nicht ausprobiert.
Geschrieben
Moin, beide Varianten haben ihren Reiz - es kommt auf die Beteiligten an, alle müssen damit umgehen können und ihren Spaß daran haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Als solo Frau kenne ich nur FFM mit Paaren. Es endet aber zu oft im Desaster. Als "Zweitfrau" fühlte ich mich oft als Eindringling und "Sexspielzeug". Die Zweitfrau ist dann doch nur dafür verantwortlich die Bedürfnisse beider Partner zu erfüllen und sollte bloß keine eigenen Wünsche haben. 

Sowas mach ich nie wieder!

MMF als solo Frau ist schwieriger zu kriegen, da es da keine Paare gibt und auch nicht ungefährlich. Das geht dann nur, wenn jemand noch einen Freund hat, weil sich die Männer auch verstehen sollten. (Egal ob bi oder nicht). Dann müssen mir ja noch Beide gefallen. Zu kompliziert. 

Ich finde es schon schwer genug einen zu finden, ich brauche keine zwei gleichzeitig.

In einer Beziehung muss sowas für mich auch gar nicht sein. FFM auf gar keinen Fall. MMF fänd ich schon interessant, wenn es dann nach meinen Regeln abläuft. Da man dies aber auch nicht planen kann, schließe ich jegliche Dreier eher aus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Morgen. Ich bin der Meinung das rein anatomisch gesehen MMF die sinnvollste Konstellation ist. Die Frau als 3Lochstute gleichzeitig zu penetrieren, mit mehreren Männern, hat also in meiner Vorstellung viel mehr Sinn als mit einem Penis zwei Frauen zu ficken. Es soll aber auch gegenteilige Meinungen geben, interessantes thema
Geschrieben

Wir haben damals beides ausleben können, wir hatten das Glück einen zu uns passenden Mitspieler zu finden und unsere Mitspielerin hatte ebenfalls keine Ideen, die für uns als Paar fern der Realität waren.

Es ging jeweils ,,nur" um den Sex zu dritt,  es gab keine sinnlosen Diskussionen um überzogene Ansprüche, zB das der/die Mitspieler/in mit meinem Mann/mit mir auf eine Stufe dürfte/könnte/sollte/müsste, die beiden fanden unsere Regeln logisch sprich, es gab kein Küssen, keine Geschmusi-Nümmerchen, keine Praktiken die nicht safe sind und selbstverständlich, auch kein GV/AV ohne Kondome mit den ausserehelichen Parts.

Die Vorstellungen das der Mann bei beiden Frauen etwas gleichzeitig und/oder unbedingt mit seinem Penis machen müsste, damit beide Frauen ihre Erfüllung finden konnten, existierten nicht in unseren Köpfen und bisexuelle Praktiken, waren sowohl bei FFM, als auch bei MMF für uns ausgeschlossen.

Wir fanden beides sehr reizvoll und diese Affairen hielten jeweils ca zwei Jahre, getroffen haben wir uns ein, zweimal im Monat, je nach Zeit und Lust von uns und den beiden Beteiligten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Die Frau als 3Lochstute gleichzeitig zu penetrieren, mit mehreren Männern, hat also in meiner Vorstellung viel mehr Sinn als mit einem Penis zwei Frauen zu ficken.

Genau wegen solchen Vorstellungen möchte ich auch kein MMF. Was bin ich dann? Sexspielzeug? Und das gleich für zwei Männer? Nee, lass mal.

Irgendwie hat bei einem Dreier immer eine Frau die Arschkarte. Wie man es auch dreht und wendet. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@böses Mädchen 781: die Menschen sind verschieden, schade das du denkst die Frau wäre da Spielzeug, es ist genau umgekehrt, die Frau ist da eher die Profitierende und wird in dem Zusammenspiel die größtmögliche Zuwendung bekommen. Da gibt es doch nichts verwerflich dran zu sehen in meinem Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

@böses Mädchen 781: die Menschen sind verschieden, schade das du denkst die Frau wäre da Spielzeug, es ist genau umgekehrt, die Frau ist da eher die Profitierende und wird in dem Zusammenspiel die größtmögliche Zuwendung bekommen. Da gibt es doch nichts verwerflich dran zu sehen in meinem Verständnis

Das mag Deine Sicht und Handlungsweise sein. Das ist aber nicht die Regel. 

Nicht jede Frau (= 3lochstute?) steht drauf gleichzeitig überallhin penetriert zu werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides probiert und als völlig überbewertet empfunden. 

Mir reicht ein Mann. 

Geschrieben
Ich finde beide Varianten sehr reizvoll. Am schönsten ist es, wenn sich das Trio schon länger kennt. Dann ist es für alle sehr befriedigend, da alle einfach viel lockerer sind, ohne die Angst etwas falsch zu machen. Es ist eine schöne Variante, die ab und zu viel Spass verspricht.
Geschrieben
In meiner damaligen langjährigen Beziehung war es immer ein Dreier mmf was uns beiden am besten gefallen hat.
Geschrieben
Ein dreier MMF gefällt uns am besten. Vier Hände auf Ihrem Körper und zwei Schwänze zum verwöhnen, einfach genial.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Als solo Frau kenne ich nur FFM mit Paaren. Es endet aber zu oft im Desaster. Als "Zweitfrau" fühlte ich mich oft als Eindringling und "Sexspielzeug". Die Zweitfrau ist dann doch nur dafür verantwortlich die Bedürfnisse beider Partner zu erfüllen und sollte bloß keine eigenen Wünsche haben. 

Dann hast du bisher leider nur die falschen Paare  kennen gelernt. Das tut mir leid für dich. 😘

 

Meine Erfahrung, ich find ffm wundervoll. Es beruht auf ein geben und nehmen. Und selbstverständlich muss die Chemie auch stimmen. 

Mmf kann ich leider noch nichts zu beitragen.  Schade.... 

Aber 4er, das erste mal... Mhm... Neee, weil ich da so reingestossen wurde. das zweite mal, schön ... Nur konnte ich mich selbst noch nicht so fallen lassen. Da stimmte eine konstellation wieder nicht. Und ich denke, das ist extrem wichtig. Was ich noch finde, es sollten vor allem Spielregeln aufgestellt werden, vor allem bei einem 4er und besonders wenn ihr ein Paar seid. Ohne diese könnte es in die Hose gehen. Könnte...  Muss nicht... 

Meine Erfahrungen waren somit von geil zu schön bis hin zu...ohje...

bearbeitet von Leia
Geschrieben

Ich würde MMF immer vorziehen

Wenn ich Sex mit einer Frau möchte dann lieber mit ihr alleine

Geschrieben

Hab ich noch nie einen Gedanken dran verschwendet. Weder mit zwei Frauen noch mit einem Mann zusammen eine Frau. Die Frage war hier nach Erfahrungen, ich habe damit also keine! Ich bin zwei, dreimal in einer Situation gewesen, wo es zu einem MMF hätte kommen können. Ich wollte es nicht. Ich möchte meinen Sex nur einer Frau geben und ihn auch nicht mit einem zweiten Mann teilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Ich möchte meinen Sex nur einer Frau geben und ihn auch nicht mit einem zweiten Mann teilen.

Du teilst dabei nicht, man bereichert sich dabei und das gilt für alle Beteiligten ;)

Geschrieben

Wir bevorzugen MMF 

hatten wir als dauerfreundschaft +

Ist bei uns aber auch einfach, da mein Mann bi interessiert ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du teilst dabei nicht, man bereichert sich dabei und das gilt für alle Beteiligten ;)

Das ist aus Sicht der Frau auch sehr einfach verständlich. Aus Sicht des Mannes aber nicht.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist aus Sicht der Frau auch sehr einfach verständlich. Aus Sicht des Mannes aber nicht.;)

Ich habe ja MMF nur mit hetero Männern und es ist für den Mann keine "Notlösung" weil er sonst nicht zum vögeln kommen wurde.

Es gibt viele Männer die einen MMF einfach geil finden und ihnen es zusätzliche Lust bereitet zu zweit eine Frau zu vögeln.

Es ist mehr so der Typ dominanter Mann der eine Frau benutzen möchte, wobei benutzen dabei sicher der falsche Ausdruck ist.

 

×
  • Neu erstellen...