Jump to content

Strapon und Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Warum muss es heutzutage eigentlich für jeden Firlefanz einen englischen Fachbegriff geben?

Weil... "man(n)wirdvonfraumitstraponindenarschgefickt" sich irgendwie bescheuert anhören würde.. ☝️😅

Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht..! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich denke du tust dich mit so einigen schwer .. die frage ist warum ... 

Ach ja? Und wie kommst du zu der Erkenntniss?

Was was denn z.b. deiner Meinung nach?

vor 21 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich denke nicht da es dir hier wirklich um die richtige Zuordnung des Begriffes.. Fetisch... geht ... weil am Ende eh alles relativ ist ... du liebst die herrsusvorderung der diskution... 

Ja. Sowohl als auch. Hast mich erwischt ich diskutiere sehr gerne. Manchmal streite ich sogar gern. 😁 ich mag es zu hinterfragen, andere Sichtweisen zu hören, zu verstehen warum jemand etwas so oder so sieht, mich in mein Gegenüber hinein zu versetzten. Ist da ein Forum etwa der falsche Ort????

Ach und wenn 2 Frauen einen Strapon verwenden, Fetisch???

bearbeitet von dollydriver
Ergänzung
Geschrieben

Ein Strapon an sich ist für mich abstossend, er sieht nach seltsamer Verkleidung aus, Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte.

In der Rolle aktiv zu penetrieren kann ich mich nicht wieder finden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dollydriver:

Ach ja? Und wie kommst du zu der Erkenntniss?

Was was denn z.b. deiner Meinung nach?

Ja. Sowohl als auch. Hast mich erwischt ich diskutiere sehr gerne. Manchmal streite ich sogar gern. 😁 ich mag es zu hinterfragen, andere Sichtweisen zu hören, zu verstehen warum jemand etwas so oder so sieht, mich in mein Gegenüber hinein zu versetzten. Ist da ein Forum etwa der falsche Ort????

Ach und wenn 2 Frauen einen Strapon verwenden, Fetisch???

Wer will dich davon abhalten .. ich persönlich lebe lieber mein Sadismus aus ... sich in andere Leute hinein zu versetzen ist nicht leicht du magst nah an einem Genie sein aber deine Mitspieler nahe an Wahnsinn.. wie überbrückst du diese Hürde 

Wo bei ich dir recht geben muss das jeder Chat eine Psychologische Fundgrube ist 

Geschrieben
Wir mögen es ,bauen es ab und zu in unsere sechs Spiele ein. Sie mag es auch mal die Dominante Rolle zu übernehmen er genießt es sehr.
Geschrieben
Ich stehe total drauf, leider, so meine persönliche Erfahrung, ist es schwer, Frauen zu finden, die dafür zu begeistern sind. Suche schon länger ein Nettes Wesen mit der man so etwas umsetzen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Na, um das Dingen reinzufummeln, muss man ja definitiv das Arschloch angucken..... Ende der Veranstaltung :persevere:

Ist nix, was ich sehen oder riechen will.

Da Frauen, ihre Männer gerne mal liebevoll und mal weniger, als solche bezeichnen, wirst da nicht drum rum kommen. 🤔😅😂

 

Aber Spaß beiseite. 

Ich sehe es auch als normalen Teil des Sexlebens an. Wenn Frauen ihren Spaß daran haben dürfen, dürfen es die Männer doch auch. 🤷‍♂️

Für mich hat es auch nen gewissen Reiz, denn nicht umsonst wird die Prostata als "Männlicher G-Punkt" bezeichnet. 😉

vor 55 Minuten, schrieb dollydriver:

Wenn nein, was ist dann der Unterschied?

Nein es ist kein fetisch, sondern eine sexuelle Vorliebe und hat auch nichts mit der geschlechtlichen Ausrichtung (Homo, Bi, Hetero) zu tun. 

Wenn man nicht auf Männer steht und seinen Körper etwas kennt dann ist es halt mal so. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Wer will dich davon abhalten .. ich persönlich lebe lieber mein Sadismus aus ... sich in andere Leute hinein zu versetzen ist nicht leicht du magst nah an einem Genie sein aber deine Mitspieler nahe an Wahnsinn.. wie überbrückst du diese Hürde 

Wo bei ich dir recht geben muss das jeder Chat eine Psychologische Fundgrube ist 

😁 nicht nur jeder Chat, das gibts auch im Reallife an jeder Ecke ..  

Ganz sicher ob ich dir richtig folgen kann bin ich grad nicht. 🤪😜 Dein Text lässt mich grad sehr ernsthaft über ein paar Dinge nachdenken....

Da kommen gerade Fragen auf 

Lebe ich das etwa nicht aus? Gerade jetzt? Halt anders als du. Hälst du das für Sadismus? 

Normalerweise nennt man mich nur arroganter Klugscheisser.

Eine Hürde? Ist das eine Hürde? Oder ist genau das der Reiz? Mein ganz persönlicher Wahnsinn? Oder die Suche nach herausfordernden Mitspieler?

Sind selten... aber ja, ich kann mich auch Stolz geschlagen geben, kann... 

Überbrücken? Die Frage ist mir nicht ganz klar.

Hin und wieder unterdrücken, die Fresse halten. 

Das ist ne Hürde.

 

Geschrieben
gehört eigentlich schon zum normalen Sex , da viele Männer es gern tun würden , nur mit der passenden Partnerin ist es schwieriger
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Erzengel87:

Da Frauen, ihre Männer gerne mal liebevoll und mal weniger, als solche bezeichnen, wirst da nicht drum rum kommen. 🤔😅

 

Ich hab meinen noch nie so genannt.

Fehlt der Respekt, dann ist die Beziehung für mich umgehend beendet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dollydriver:

😁 nicht nur jeder Chat, das gibts auch im Reallife an jeder Ecke ..  

Ganz sicher ob ich dir richtig folgen kann bin ich grad nicht. 🤪😜 Dein Text lässt mich grad sehr ernsthaft über ein paar Dinge nachdenken....

Da kommen gerade Fragen auf 

Lebe ich das etwa nicht aus? Gerade jetzt? Halt anders als du. Hälst du das für Sadismus? 

Normalerweise nennt man mich nur arroganter Klugscheisser.

Eine Hürde? Ist das eine Hürde? Oder ist genau das der Reiz? Mein ganz persönlicher Wahnsinn? Oder die Suche nach herausfordernden Mitspieler?

Sind selten... aber ja, ich kann mich auch Stolz geschlagen geben, kann... 

Überbrücken? Die Frage ist mir nicht ganz klar.

Hin und wieder unterdrücken, die Fresse halten. 

Das ist ne Hürde.

 

Ja klar zu Realität... aber viele bekommen den Mund da nicht auf oder sind dann einfach nur arschig .. oder da sitzt ein offener Briefkasten vor eigenem 

Das kannst nur du entscheiden ob oder wie du es auslebst 

Ich gebe tatsächlich nur mein Senf dazu und habe normalerweise kein Interesse mit jemanden groß zu diskutieren über meine Meinung.. ist oft einfach so als wenn ich ner Kartoffel versuchen würde zu erklären warum das Huhn nicht sprechen kann ... 

Mir schreiben genug Männer die offensichtlich nicht zu meinen Profil passen 

Da ist es den ne auslebung in der kompie mit sozial Arbeit 

Überbrücken in dem Sinne das beide in unterschiedliche Richtungen denken 

Ich sage nur herausvorderung 

Das du nicht dem Mund halten kannst habe ich jetzt nicht gedacht 😂😂😂😂😂😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Strapon an sich ist für mich abstossend, er sieht nach seltsamer Verkleidung aus, Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte.

In der Rolle aktiv zu penetrieren kann ich mich nicht wieder finden.

Wenn du im Liebesspiel mit einem Mann, dieser zusätzlich einen Dildo verwendest, tut der Mann dann so als hätte er 2 Schwänze? 

Oder benutzt er einfach nur ein Spielzeug? Ist ein Strapon mehr als ein Spielzeug? Verändert er die Persönlichkeit der Trägerin? 

Wenn du das nicht magst, ok. 

 

Geschrieben
Nein, nur interessant für devote Männer die sich unbedingt irgendwie irgendjemandem unterwerfen wollen.
Geschrieben
In deinem Fall, fessel ich das Sub lieber mit einem Duden bis es sich artikulieren kann...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dollydriver:

Wenn du im Liebesspiel mit einem Mann, dieser zusätzlich einen Dildo verwendest, tut der Mann dann so als hätte er 2 Schwänze? 

Oder benutzt er einfach nur ein Spielzeug? Ist ein Strapon mehr als ein Spielzeug?

Verändert er die Persönlichkeit der Trägerin? 

Ein Dildo ist kein Strapon.

Ein Strapon wird um die Hüfte gebunden und hat für mich die oben beschriebene Optik, ich finde die auch beim Mann nicht toll, denn der tut mit dem Strapon so als hätte er zwei Schwänze.

Nein, aber die Optik verändert sich und Verkleidungen mag ich nicht.

Geschrieben

@Sonnenscatten arschig oder überfordert, das ist hier die Frage. 🤣

Offene Bücher lesen, paar gut gesetzte, präzise Fragen stellen, sehen wie das Gegenüber nachdenkt, Augenblicke der Erkenntnis beobachten. Geil! Aber oft auch gefährlich. Endete auch schon mal mit Einweisung... 

In Unterschiedliche Richtungen denken ist nicht das Problem, das ist ja oft eher Vorraussetzung. Aber die Art zu denken, Denkweisen können schwierig sein. 

Die Kartoffeln sind langweilig, kein Reiz. Höchstens Zeitvertreib....  🤔🤔  🤔🤔 -> nein, kein Sadismus. Vielleicht latent.

 

vor 21 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Da ist es den ne auslebung in der kompie mit sozial Arbeit 

Erwischt, du ignorierst es also auch nicht einfach so...

Um um dem arroganten Klugscheisser gerecht zu werden:

Da ist es dann eine Auslebung (Auslegung?), in der Kombi mit Sozialarbeit! 😜😜🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Dildo ist kein Strapon.

Ein Strapon wird um die Hüfte gebunden und hat für mich die oben beschriebene Optik, ich finde die auch beim Mann nicht toll, denn der tut mit dem Strapon so als hätte er zwei Schwänze.

Nein, aber die Optik verändert sich und Verkleidungen mag ich nicht.

Ich schrieb, der Mann verwendet zusätzlich einen Dildo, schrieb nicht Strapon.

Ein Dildo ist kein Strapon.

Ein Strapon ist aber such nur ein Dildo mit Halterung.

vor 20 Minuten, schrieb Kyra1811:

In deinem Fall, fessel ich das Sub lieber mit einem Duden bis es sich artikulieren kann...

Ähm, also..... ne ich lass es....😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb dollydriver:

 

.   Ein Strapon ist aber such nur ein Dildo mit Halterung.

Genau, daher steht der Strapon auf meiner Tabuliste bei den Toys, begründet habe ich das inzwischen ausreichend finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Dildo ist kein Strapon.

Aus welchem Grund melden sich ständig User ( vorrangig Damen), die keine Ahnung vom Thema haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Aus welchem Grund melden sich ständig User ( vorrangig Damen), die keine Ahnung vom Thema haben?

Weil sie es können, weil sie eine Meinung zum Thema haben und weil der TE die Frage ,,Was haltet ihr von Pegging?" gestellt hat.

Von wegen keine Ahnung🙄, der Unterschied Dildo/Strapon lässt sich vermutlich googeln. @Kyra1811

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Weil sie es können, weil sie eine Meinung zum Thema haben und weil der TE die Frage ,,Was haltet ihr von Pegging?" gestellt hat.

Die Meinung zum " pegging" und die deine Abneigung zum Strapon ist ebenso sinnig, wie ein Fisch auf dem Fahrrad.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

Aus welchem Grund melden sich ständig User ( vorrangig Damen), die keine Ahnung vom Thema haben?

? Die Aussage: Ein Dildo ist kein Strapon. Ist doch korrekt. Wo liegt da dein Problem. Myraja hat ihre, ihr selbstreden zustehende Meinung und nicht: keine Ahnung.

 

Wo siehst du da keine Ahnung??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Die Meinung zum " pegging" und die deine Abneigung zum Strapon ist ebenso sinnig, wie ein Fisch auf dem Fahrrad.

Schau dir deine unnötige Diskussion mit mir an...:smirk: Schönen Abend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kyra1811:

Die Meinung zum " pegging" und die deine Abneigung zum Strapon ist ebenso sinnig, wie ein Fisch auf dem Fahrrad.

 

Seit wann haben persönliche Meinungen und Neigungen/Abneigungen etwas mit Sinnhaftigkeit zu tun. 

 

vor 50 Minuten, schrieb LJ666:

Nein, nur interessant für devote Männer die sich unbedingt irgendwie irgendjemandem unterwerfen wollen.

Bitte? Kannst du diese Aussage auch begründen? Wieso gehst du davon aus das es dabei unbedingt um Unterwerfung geht. Das ist schlichtweg Einfältig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

"man(n)wirdvonfraumitstraponindenarschgefickt"

In voller Ekstase bekäme ich das gar nicht raus ohne die Zunge zu verknoten.:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

In voller Ekstase bekäme ich das gar nicht raus ohne die Zunge zu verknoten.:confused:

Mit dem richtigen Dialekt geht das schon... 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...