Jump to content

Strapon und Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dollydriver:

 Wo liegt da dein Problem. 

das Problem liegt eher in der sehr ablehnenden Haltung anderer Sexualitäten gegenüber.. also was nicht in das Weltbild der Dame passt ist abstossend oder ähnliches.. daran zu denken das zb transmänner oder auch lesbische Frauen, Männer welche impotent sind, oder Männer zb eifach spass daran haben auch mal anal penetriert zu werden, wird einfach mit ist abstossend abgetan.. den nur der sex den die Dame hat wird also normal und richtig propagiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das Problem liegt...

...an der Fragestellung des TE. Er wollte wissen was man vom Pegging mit dem Strapon hält. Daher sollten er, DU und ein paar andere auch mit Ausschlusskriterien und Begründungen dafür klar kommen können! Wer nichts Negatives lesen will sollte sich aus dem Forum raushalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

...an der Fragestellung des TE. Er wollte wissen was man vom Pegging mit dem Strapon hält. Daher sollten er, DU und ein paar andere auch mit Ausschlusskriterien und Begründungen dafür klar kommen können! Wer nichts Negatives lesen will sollte sich aus dem Forum raushalten.

an der Fragestellung des Teilnehmers liesst man klar das er Erfahrungen möchte. diese wirst du ja nicht gemacht haben da du es abstossend findest wie du ja sagst.. ich zb wurde schon von einem transmann mit strapon penetriert, ebenso die aussage von mir das viele lesbische Frauen diesen nutzen haben wohl etwas mehr mit dem Inhalt zu tun als deine aussage das es eine Verkleidung ist welche abstossend ist :-)

Geschrieben

@chaos_reigns

Die erste Frage des TE solltest du vielleicht noch einmal verstehend lesen.

Das andere Leute die Strapons nutzen, diese anders sehen als ich, habe ich nirgends bestritten.

Wie ich den Strapon sehe und das ich nicht aktiv penetrieren wollen würde, durfte ich schreiben, das passt ins Thema des TE. (Auch wenn es dir nicht in den Kram passt.:P:smiley:) Schönen Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dollydriver:

@Sonnenscatten arschig oder überfordert, das ist hier die Frage. 🤣

Offene Bücher lesen, paar gut gesetzte, präzise Fragen stellen, sehen wie das Gegenüber nachdenkt, Augenblicke der Erkenntnis beobachten. Geil! Aber oft auch gefährlich. Endete auch schon mal mit Einweisung... 

In Unterschiedliche Richtungen denken ist nicht das Problem, das ist ja oft eher Vorraussetzung. Aber die Art zu denken, Denkweisen können schwierig sein. 

Die Kartoffeln sind langweilig, kein Reiz. Höchstens Zeitvertreib....  🤔🤔  🤔🤔 -> nein, kein Sadismus. Vielleicht latent.

 

Erwischt, du ignorierst es also auch nicht einfach so...

Um um dem arroganten Klugscheisser gerecht zu werden:

Da ist es dann eine Auslebung (Auslegung?), in der Kombi mit Sozialarbeit! 😜😜🤣🤣

Ich schrieb, der Mann verwendet zusätzlich einen Dildo, schrieb nicht Strapon.

Ein Dildo ist kein Strapon.

Ein Strapon ist aber such nur ein Dildo mit Halterung.

Ähm, also..... ne ich lass es....😌

Wasum entscheiden die meisten nehmen beides 

Die Gefahr ist ja nicht auf deiner Seite dafür wirst du schon sorgen 

Das weiß man erst wenn man drine steckt 

Klar lass ich mich manchmal mitreißen.. aber es nervt mich eher als das es mich beglückt 

Das erwischen setz voraus.. etwas begangen zu haben was im verbogenen geschehen ist 

Und diese tat begang ich nicht 

Das ist das schöne ich kann es mir legen wie ich mag 

Das mein gegenüber anderer Meinung ist weiß ich ja im voraus.. 

Die dildo diskution ist nicht für mich oder .. 🤔

Egal steck den ohne mich 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ein Strapon an sich ist für mich abstossend, er sieht nach seltsamer Verkleidung aus, Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte.

In der Rolle aktiv zu penetrieren kann ich mich nicht wieder finden.

Deine Meinung hast du hier klar gemacht. Kein Problem. Dein:  Verkleidung und das: Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte. Lässt schnell annehmen das du davon ausgehst, sie solle sich auch wie Mann benehmen und ein Ersatz für einen echten Mann darstellen. Auch den ersten Blick mag das so erscheinen und ist vielleicht auch manchmal so. Aber z.B. in meiner Partnerschaft will ich nicht das sie so tut als wäre sie ein Mann. Sie fickt mich dann weil es mir anal gefällt, Sie bleibt aber Sie. Partner die sich gegenseitig verwöhnen mit einem Spielzeug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dollydriver:

Dein:  Verkleidung und das: Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte...

...sind MEINE Gedanken und MEINE Empfindungen zum Strapon und zum Pegging mit einem solchen, Punkt.

Du hast dich für mich sehr schön zu denen gesellt, die anderer Menschen Ausschlusskriterien für das Pegging mit dem Strapon und den Begründungen dafür nicht akzeptieren können/wollen, zumindest nicht ohne für mich sinnlose Diskussionen... du hast damit ein Stempelchen von mir ,,gewonnen".:smiley::P Schönen Abend.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Wasum entscheiden die meisten nehmen beides 

Die Gefahr ist ja nicht auf deiner Seite dafür wirst du schon sorgen 

Das weiß man erst wenn man drine steckt 

Klar lass ich mich manchmal mitreißen.. aber es nervt mich eher als das es mich beglückt 

Das erwischen setz voraus.. etwas begangen zu haben was im verbogenen geschehen ist 

Und diese tat begang ich nicht 

Das ist das schöne ich kann es mir legen wie ich mag 

Das mein gegenüber anderer Meinung ist weiß ich ja im voraus.. 

Die dildo diskution ist nicht für mich oder .. 🤔

Egal steck den ohne mich 🙈

Liegt ja Nahe das es zusammen auftritt.

Ne war nicht meine Einweisung... und hat Schlussendlich geholfen...

Hmm, werde drüber nachdenken.

Ist nicht immer beglücken, wenns nahe sind ist blöd

Touche

Touche

War schon klar

Nein

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

...sind MEINE Gedanken und MEINE Empfindungen zum Strapon und zum Pegging mit einem solchen, Punkt.

Du hast dich für mich sehr schön zu denen gesellt, die anderer Menschen Ausschlusskriterien für das Pegging mit dem Strapon und den Begründungen dafür nicht akzeptieren können/wollen, zumindest nicht ohne für mich sinnlose Diskussionen... du hast damit ein Stempelchen von mir ,,gewonnen".:smiley::P Schönen Abend.

Oh, ich akzeptiere das sehr wohl, mein: das lässt schnell annehmen das du davon Ausgehst;, war nur ein Versuch dir zu sagen warum chaosreigns Möglicherweise so reagiert hat. Keineswegs eine Begründung deine Meinung nicht zu akzeptieren. Was hätte ich denn davon? Und es enttäuscht, das du den falschen Teil meines Posts zitiert hast, der war eben nicht der die Intention für meine Ausführungen, sondern das Annehmen lässt( die Möglichkeit wie andere deine Aussage hätten aufnehmen können. Über den Sinn oder Unsinn der Diskussion könnte man streiten. 🤣 Tatsache ist du fühlst dich nur angegriffen, sonst würdest du auf die Fragen und Aussagen eingehen statt immer zu wiederholen das du so fühlst. Dein, aus meiner Sicht mit falscher Intention verlosten Stempel ist mir total egal....

Die eigentlich Fragestellung des TE  die nicht im entferntesten nur aus dem ersten Satz besteht, hat im übrigen hier so gut wie überhsupt keine Beantwortung erfahren.

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Wer nichts Negatives lesen will sollte sich aus dem Forum raushalten.

Wer nicht diskutieren will sollte sich vielleicht aus einem Forum raushalten...

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Nein, nur interessant für devote Männer die sich unbedingt irgendwie irgendjemandem unterwerfen wollen.

Nochmal. Würdest du dich vielleicht freundlicherweise zu deiner dahingerotzten und respektlosen Behauptung äussern?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb dollydriver:

Liegt ja Nahe das es zusammen auftritt.

Ne war nicht meine Einweisung... und hat Schlussendlich geholfen...

Hmm, werde drüber nachdenken.

Ist nicht immer beglücken, wenns nahe sind ist blöd

Touche

Touche

War schon klar

Nein

Oh, ich akzeptiere das sehr wohl, mein: das lässt schnell annehmen das du davon Ausgehst;, war nur ein Versuch dir zu sagen warum chaosreigns Möglicherweise so reagiert hat. Keineswegs eine Begründung deine Meinung nicht zu akzeptieren. Was hätte ich denn davon? Und es enttäuscht, das du den falschen Teil meines Posts zitiert hast, der war eben nicht der die Intention für meine Ausführungen, sondern das Annehmen lässt( die Möglichkeit wie andere deine Aussage hätten aufnehmen können. Über den Sinn oder Unsinn der Diskussion könnte man streiten. 🤣 Tatsache ist du fühlst dich nur angegriffen, sonst würdest du auf die Fragen und Aussagen eingehen statt immer zu wiederholen das du so fühlst. Dein, aus meiner Sicht mit falscher Intention verlosten Stempel ist mir total egal....

Die eigentlich Fragestellung des TE  die nicht im entferntesten nur aus dem ersten Satz besteht, hat im übrigen hier so gut wie überhsupt keine Beantwortung erfahren.

Wer nicht diskutieren will sollte sich vielleicht aus einem Forum raushalten...

Nochmal. Würdest du dich vielleicht freundlicherweise zu deiner dahingerotzten und respektlosen Behauptung äussern?

Jetzt hast du unsere Diskussion gekillt oder ich umgangen 🤔😂😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Jetzt hast du unsere Diskussion gekillt oder ich umgangen 🤔😂😝

🤔🤷‍♂️ manchmal ist diskutieren auch einfach nicht nötig.... 😋

vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Lol @ Dolly.

Jaja, dein neuer Thread lies mich erinnern... der Sarkast... sorry

Geschrieben
hey finde es intressant bzw würde ich es gerne erleben lg aus NRW
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ttm_kn:

Ausschließlich im fetish bereich oder auch in das normale Sexleben Einbau bar? 

Warum sollte das nicht möglich sein, in das normale Sexleben einzubauen? Muss man denn aus allem einen Fetisch machen wollen?

Geschrieben
Es geht alles, man muss nur wollen und den Partner dafür haben.
Geschrieben
Ist ein geiles Erlebnis. Kann man immer mit ins Liebesspiel mit einbeziehen.
Geschrieben

Ich liebe das Anale spiel mit einem Strapon, ich habe einfach festgestellt das ich anal sehr erregbar bin und es mich geil macht spielzeuge und finger eingeführt zu bekommen und gedehnt zu werden!

Und irgendwann wollte ich halt einfach ne Steigerung, vom normalen Spielzeug und auch vom normalen gefühl, hinzukommt das ich Switscher bin und ich genau bei diesem spiel meine devote seite gut ausleben kann und sogar meine maso da ich zb dehn dehnschmerz oder dabei gefesselt und ausgeliefert sein sehr genieße.

Es gab sogar eine zeit wo ich explizite nach Damen suchte die genauso einen Mann demütigen wollen, ihn fertig machen wollen, oder sogar einen Mann ***n wollen, da genau diese Form mich sehr erregt

Geschrieben

Ich musste "Pegging" erst mal googeln ;)

 

Ja, ich habe das schon erlebt und finde es auch sehr schön. Aber für mich ist es weder ein Fetisch noch ein Must have. Ich mag ja auch noch ganz andere Sexstellungen, das ist nur eine von vielen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Dazu fehlte mir bis jetzt die passende Frau, bzw. der StrapOn😅🙈

Geschrieben

SMILE ……. mann kann eine Sache aber auch unnötig tot diskutieren. Ich persönlich hatte dieses Vergnügen noch nie. Aber ich wurde ein paar mal von meiner damaligen Lebensgefährtin mit einem schlanken Dildo in der Badewanne verwöhnt. Und ich hab es jedesmal genossen …. grins …… und ich bin mir sicher Sie auch :-)

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Geschrieben

Auch Pegging ist ein Machtkampf ich denke wenn so eine Frau die schon beim Vorspiel die ganze zeit die Führen besaß dann noch ihren Prengel auspackt und mich dazu bringt spaß an ihrem Spielzeug zu erkunden kann ich mir gut vorstellen wie ich mir ihr hingeben würde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir schon extra für mich kleines Spielzeug geholt , ich will es unbedingt mal 

auch wenn ich hetero bin 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wir machen es fast jedes mal, ich lass mich gerne ficken von ihr, und sie wird richtig geil dabei, denke das ist normal 🤷

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ich noch keine Erfahrung mit. Es reizt mich aber sehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn sie mich mit dem Strapon anal nimmt oder dehnt oder mich fistet.

Frauen können sich gerne melden.

 

Geschrieben
Hallo suche eine Herrin die mich mal richtig fickt
×
×
  • Neu erstellen...