Jump to content

Erfahrungen mit aktiven (Flirt) Frauen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Na ein Glück, dass es das noch ab und an gibt!!! Als allenfalls dezenter Flirter brauche ich schon eine Frau, die Sympathie oder Interesse relativ deutlich kommuniziert - dann kommt man ins Gespräch und damit ist der Stein am Rollem (halt in die eine, die andere oder überhaupt keinn Richtung). Ich bin schon lange nicht mehr wissentlich angeflirtet worden (es ist nicht auszuschließen, dass ich einfach nichts gepeilt habe, und einem vorgeschobenen Grund meine volle Aufmerksamkeit widmete oder so) - dort, wo das passierte, war es aber meist durchwachsen.

Manchmal einfach nett - und wenn eine Frau angespannt oder etwas vorsichtig ist, finde ich das sympathisch, und man kann immer freundlich und entspannend agieren und meist ein nettes Gespräch verbuchen. Manchmal war es leider auch penetrant und dann i.d.R. von Frauen, die ich nicht anziehend fand - blöde Mischung...

P.S.: Vielleicht einen neuen Thread wert- ich probier es aber erstmal hier: Was erwartet Ihr Frauen denn (so weit das pauschal bestimmbar ist) von einem Flirt - oder konkret, "dem flirtenden Mann"?

bearbeitet von DorianMoll

Sicher wollen das viele Frauen so tun, wenn der Mann mehr auf ihr vorgehen, machen, tun eingehen würde und sie mit ihren Wünschen ernst nehmen. Dafür scheinen hier nicht geeignete Kandidaten vorhanden.

Ich denke, das es ruhig möglich sein sollte! Warum sollen nicht auch Frauen zeigen dürfen was sie wollen? Vielleicht kommen dann auch andere Frauen aus ihrer Reserve die sich eigentlich nur „am Markt“ austesten wollen und nicht oder selten antworten? Obwohl sie natürlich trotzdem noch gerne „erobert“ werden wollen. Klare Signale an Männer sind doch eigentlich nicht schwer...! Oder?
Am 25.10.2019 at 10:54, schrieb SchwanzimGlück:

Habt ihr schon mal im wirklichen Leben eine Frau erlebt, die das „Flirtzepter“ in die Hand genommen hat und Euch fordernd angeflirtet hat ?

Bin ich mir nicht sicher... Ich bin da irgendwie resistent gegen... Zumindest wurde ich von dabei Stehenden, drauf hingewiesen, dass die eine oder andere mich wohl angeflirtet hätte....

Ich denke das viele Männer es garnicht merken, da Frau schon ein wenig unauffälliger flirtet. Ich merke so eine Flirterei oft erst wenn ich schon zuhause bin und den Abend Revue passieren lasse 🙄

Am 26.10.2019 at 16:57, schrieb Mr_Nice420:

Gibt es hier echt Frauen die einen anflirten?

Is mir neu das  hier so etwas passiert....

Wenn ich das mal bestätigen  kann dann geb ich fett einen aus.

Pah dat wird jetzt aber ziemlich teuer honey

@Duis34.....sehr gerne Sweety aber mir egal wie teuer, besser gestern als heute 😉.
Am 28.10.2019 at 09:08, schrieb Whamchica199:

Ich denke das viele Männer es garnicht merken, da Frau schon ein wenig unauffälliger flirtet. Ich merke so eine Flirterei oft erst wenn ich schon zuhause bin und den Abend Revue passieren lasse 🙄

Kenne ich, ich gehe sogar so weit und behaupte ich bin zu blöd das zu merken. Selbst meine letzte Ex hat mich "angemacht" und ich habe es nicht geschnallt. Später in der Beziehung hat sie mir das mal gesagt. Wir waren mal aus,  in einem Lokal / bessere Kneipe mit Essen, da ist gut was los am Wochenende, da sag ich auf dem Nachhauseweg zu meiner, ich hatte das Gefühl die Frauen in der einen Ecke haben mich öfter angeschaut. Sie hat mir zugestimmt und gesagt, na heute hast du das wenigstens mal mitbekommen, ich habe es gesehen :jumping:

Am 30.10.2019 at 23:28, schrieb Duis34:

Pah dat wird jetzt aber ziemlich teuer honey

Honey............okay, ich nehm ein Vodca red Bull 🙈😂

vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Zwei....sonst komm ich nicht😉der eine is ja nur Mund anfeuchten 

vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich trink nur Jägermeister 

vor 3 Minuten, schrieb Duis34:

Ich trink nur Jägermeister 

Das is auch vernünftig wird man auch unartiger von....meine wegen den Kräutern jetzz😂😂😂.

• Neu erstellen...