Jump to content

Erfahrungen mit aktiven (Flirt) Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache, beide finden zueinander. 

Geschrieben
Na klar, wenn mir ein Typ gefällt, flirte oder spreche ich ihn an. Ich finde da auch nichts dabei. Ich würde mich nämlich hinterher ärgern, wenn ich es nicht gemacht hätte. Aber es passiert natürlich auch, dass man sich nicht traut oder so, ist halt immer tagesformabhängig.
Geschrieben
Linda0512 sehr schönes Profilbild
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, ist mir einige Male passiert... und es ist doch nichts dabei.... und warum sollte eine Frau es auch nicht machen wenn ihr jemand gefällt... Der richtige Ort... der richtige Moment... dann passt es schon..! Ich finde es gut...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Es ist ein - meist überraschendes - Opening zu einem Gespräch. Mehr nicht.

Da hat jemand einen Köder in den Teich geworfen und möchte, daß der gewünschte Fisch anbeisst. Das ist legitim. Egal, ob die Initiative von Frau oder Mann ausgeht. Für einen Mann ist das natürlich quasi eine Einladung. Was daraus wird, steht aber auf einem anderen Blatt. Es ist eine Einladung. Keine Garantie. 

Geschrieben
Ich kann das durchaus 😎🙈 mir wird manchmal auch ein "flirten" angedichtet wo ich nicht mal im Traum daran gedacht habe 🙄 das liegt wohl an meiner kommunikativen, offenen und manchmal zweideutigen Art 🤷🏻‍♀️ wenn ich dann aber offensiv flirte sieht das nochmal anders aus 🤭 ich kann mich dann köstlich amüsieren wenn "Mann" durchaus irritiert ist und es muss natürlich auch zur Situation passen... Derzeit hab ich aber nur Augen für EINEN Mann und bin daher erst gar nicht in Flirtlaune 😉
Geschrieben
Nein, hatte ich bisher noch nicht real... Virtuell ist es bisher zweimal vorgekommen... Ansonsten hab ich eher den Anfang machen müssen...
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen... wenn man es kann... dazu muss man nicht mal miteinander reden... 😉
Geschrieben
Ja sie war 55, das war vor 2 Monaten und ich war gnadenlos überfordert, bin rot geworden, hab kein pieps gesagt und musste die Situation verlassen. Gleiches vor 16 Jahren zum Fasching sie 34 Ich 19, die hat mich angeflirtet, ich hab’s erwidert, dann küsste sie mich und plötzlich war ich fertig und es kam kein pieps raus...
Geschrieben
Wilkommen im 21 Jahrhundert :-) Ich bin froh, dass du real gefunden hast ( *hust), denn mit diesem Nick bist du in meiner Top 20.
Geschrieben

Ja, kam schon mal vor. Sie Flirtete wie wild durch Körpersprache und auch das Gespräch mit ihrer Freundin war eindeutig. Selbst angesprochen hat sie mich nicht. Als ich eigentlich schon so weit war mich zu ihr zu setzen und ein Gespräch an zu fangen kam aber der Dämpfer. Ihr Mann ala Arnold Schwarzenegger setzte sich dazwischen und sah mich mit einem Blick an, der genauso eindeutig war. "Mach dich davon oder du siehst das Krankenhaus von innen"

Schade, außer 30 Minuten toller Flirt wurde nichts draus. Aber gefallen hat es uns beiden wohl.

Geschrieben
Wenn ich in entsprechender Laune bin, tu ich das völlig ungeniert und überall da, wo ich gerade Lust dazu habe. Und ganz oft auch einfach nur um des Flirtens Willen, nicht weil ich jemand Bestimmten angraben will. Sondern einfach nur weil es Laune macht 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dollydriver:

... ich glaube Frauen machen das sogar öfter als Mann denkt, nur subtiler und wir rallen es nicht.

vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

.......mir wird manchmal auch ein "flirten" angedichtet wo ich nicht mal im Traum daran gedacht habe ....

:-)) Ja, das Training /die Übung fehlt wohl den meisten :-))

 

vor 4 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

...und sie machen es dabei so gut, dass man(n) den Glauben hat, das Zepter noch in der Hand zu haben...tja...so sind sie...wunderbar!

Das ist raffiniert :-))

So lange jedoch immer noch oft schlecht /abfällig über aktivere Frauen geredet wird, werden sich die meisten wohl auch zurückhalten. Schade eigentlich

Geschrieben
Wenn Mann sowas mal erleben will....bester Job dafür in einer Disko. An der Bar oder an der Tür...kann man sich vor sowas teilweise nicht retten... Teilweise mehrfach am Abend... Oft durch weibliche Stammgäste die man eben schon eine Weile kennt und die dann zutraulich werden können... Habe früher jahrelang am Wochenende nachts gearbeitet....und diverse Angebote ab und zu gerne angenommen... 😎 Manche andere aber auch gerne abgelehnt...
Geschrieben
Ja mehrfach früher. Ich finde es sogar besser als das "herkömmliche". Vorteil ist ganz einfach, die Frau ist dann nicht genervt weil sie zum xten mal den selben blöden Spruch gehört hat oder der eventuelle Freund dann nicht direkt auf einen los geht (mal ehrlich woher soll man das auch wissen wenn der nicht in der nähe ist). Noch ein Vorteil, Frau kann so mehr bestimmen auf was sie aus ist. Sucht sie Spaß wird sie das eher offen sagen als wenn der Mann sie angesprochen hätte.
Geschrieben
Ich wurde auch schon von Frauen offensiv angesprochen. Mit zweien davon hatte ich Beziehungen. Aber sowas kommt schon eher selten vor. In der Regel muss Mann sich anstrengen und den ersten Schritt machen und dranbleiben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

:-)) Ja, das Training /die Übung fehlt wohl den meisten :-))

 

Das ist raffiniert :-))

So lange jedoch immer noch oft schlecht /abfällig über aktivere Frauen geredet wird, werden sich die meisten wohl auch zurückhalten. Schade eigentlich

Ach... Mir ist es völlig Latte was fremde Menschen über mich denken... Das ist mir erst wichtig wenn sie mir wichtig sind 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Gibt es hier echt Frauen die einen anflirten?

Is mir neu das  hier so etwas passiert....

Wenn ich das mal bestätigen  kann dann geb ich fett einen aus.

Geschrieben
Ja ist mir schon passiert und ich muss sagen das es auch oft in Begleitung einer anderen Dame passiert ist . Sogar Mal an der Kasse offensiv angeflirtet worden obwohl es mehr als deutlich war das ich mit der Frau neben mir liiert war . Anscheinend gibt es einigen Frauen einem Reiz.
Geschrieben
Am 25.10.2019 at 10:54, schrieb SchwanzimGlück:

Habt ihr schon mal im wirklichen Leben eine Frau erlebt, die das „Flirtzepter“ in die Hand genommen hat und Euch fordernd angeflirtet hat ? Ich ja , und ich muss sagen, obwohl ich gerne aktiv flirte , hat das seinen Reiz, wenn Frau mal anspricht, was sie will.

Menschen, die wissen was sie wollen, betrachte ich als Glücksfall. Leider ist es die Minderheit. Die Mehrheit wartet doch lieber, bis sie bedient wird. Und meckert dann vielleicht noch rum.

Ich schätze aktive Frauen. Auch beim Flirten. Auch wenn es dann doch nicht passen sollte.

Geschrieben

Nee im realen Leben, bin ich zu schüchtern.  Aber ich signalisiere Interesse.  Außer beide sind schüchtern,  dann wird schwierig. 

 

Hier habe ich schon abgeschrieben ,  ich selektiere sehr genau. 9_9

Geschrieben
Am 25.10.2019 at 10:54, schrieb SchwanzimGlück:

Habt ihr schon mal im wirklichen Leben eine Frau erlebt, die das „Flirtzepter“ in die Hand genommen hat und Euch fordernd angeflirtet hat ? 

Ja, soll schon vorgekommen sein. Ich bin jetzt 47, hatte tatsächlich schon ein (Liebes-) Leben vor poppen und da gab es natürlich die ein oder andere Situation.....und ich bin nicht peinlich berührt weggelaufen :joy:

Geschrieben
Am 25.10.2019 at 10:54, schrieb SchwanzimGlück:

Habt ihr schon mal im wirklichen Leben eine Frau erlebt, die das „Flirtzepter“ in die Hand genommen hat und Euch fordernd angeflirtet hat

Jo, mich, hat funktioniert 

×
×
  • Neu erstellen...