Jump to content
SchwanzimGlück

Erfahrungen mit aktiven (Flirt) Frauen

Empfohlener Beitrag

Xenos_Ruhr
Geschrieben
Yepp...schon Mal passiert...und sie machen es dabei so gut, dass man(n) den Glauben hat, das Zepter noch in der Hand zu haben...tja...so sind sie...wunderbar! schönes WE in die Runde! ciao XR
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja ich mache das
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwanzimGlück:

Habt ihr schon mal im wirklichen Leben eine Frau erlebt, die das „Flirtzepter“ in die Hand genommen hat und Euch fordernd angeflirtet hat ?

Ich ja , und ich muss sagen, obwohl ich gerne aktiv flirte , hat das seinen Reiz, wenn Frau mal anspricht, was sie will.

Indirekt ergriff ich die Initiative wenn mir ein Mann gut gefiel sehr wohl, meine passenden Blicke und mein Lächeln, die Mimik und die Gestik hat der jenige meistens verstanden und er machte den ersten Schritt. Kam der Mann nicht auf mich zu habe ich dabei belassen.

Nach seinem ersten Schritt sprach ich ggf auch an, was ich wollte.

Ihn zuerst ansprechen würde ich im Leben nicht.

  • Gefällt mir 3
SchwanzimGlück
Geschrieben
@hexe : dann erzähl mal bitte anhand eines Beispiels, wie ! 😘
SchwanzimGlück
Geschrieben
➦ Myraja: „Ihn zuerst ansprechen würde ich im Leben nicht“ Aber darum geht es ja 😘.. mal was anderes , etwas abseits der „Norm“
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich täglich mehrfach... Brauch den Frauen eigentlich nur tief in die Augen schauen und schon schmelzen sie dahin 😁 Ich wurde auch schon öfter aktiv von Frauen angesprochen, manchmal sogar mehr als eindeutig... Aber ich bin noch nie darauf eingegangen. Stehe in der Öffentlichkeit und muss seriös bleiben. Deswegen bin ich ja hier 😉

bearbeitet von v1980er
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Ja klar, warum auch nicht 😉
  • Gefällt mir 1
SchwanzimGlück
Geschrieben
Wenn ihr schreibt , da etc.... würde mich. Interessieren, wie !!
DickMadame3
Geschrieben
Ich würde nie im Leben einen Mann ansprechen, dazu bin ich viel zu schüchtern. Ausserdem fände ich es peinlich, wenn jemand das mitkriegt, falls ich einen Korb kassiere
  • Gefällt mir 4
Annie131
Geschrieben
Ja das habe ich schon erlebt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leider nein, würde ich aber begrüßen
SchwanzimGlück
Geschrieben
Ich sag Euch, dass keinen Mann immens irritieren 😀. Also ich meine „aggressives“ anflirten...
  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
Ich hab das schon ein paar Mal erlebt.... Doof ist das dann wenn die Frau die das macht mal gar nicht mein Typ ist...oder ich fest vergeben war....die Frau aber die Einstellung hat sie als Frau bekommt mich doch locker rum... Da musste ich die eine oder andere dann teilweise schon höflich aber hart abcanceln das sie kapiert hat hier läuft nichts.
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

dazu muss man mal sagen, nicht jeder hat die gleiche Definition was ein Flirt/flirten ist. 
Ein bewusstes Anlächeln und Blicken mit Intention aufmerksam auf sich zu machen, um angesprochen zu werden, ist reizend und sehr schön, wenn Frau es macht, aber dann der aktive Part des Ansprechen,  der Mann übernimmt. (sofern er in dem Moment Single ist)
Ansonsten kann man sich entscheiden, zurückzulächeln und gut. 

Erlebt habe ich das schon des öfteren. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Seilspieler081
Geschrieben

In den letzten 20+ Jahren ist mir das nicht einmal vorgekommen. Da habe ausschließlich ich den Anfang gemacht.

Allerdings kam es schon vor, das weibliche Bekannte mich im nachhinein drauf aufmerksam gemacht haben, das Mädels mich angeflirtet hätten. Blicke, Gesten usw.

Sowas krieg ich im Getümmel meist gar nicht mit und bin da auch nicht traurig drum. Wer nicht den Arsc* in der Hose hat, zu sagen was er will kommt mit mir eh nicht klar. 

Cheers

  • Gefällt mir 1
Jane_of_vernon
Geschrieben

Ich mache einen Mann durchaus auf mich aufmerksam, wenn er mir gefällt. So dass er meistens denkt, mich zuerst entdeckt zu haben;).....damit mache ich die besseren Erfahrungen! Ab und zu flirte ich aber auch offensiv einen Mann an. Weiß natürlich nicht, obs an meiner Art liegt, aber damit kommen die meisten Männer nicht so gut klar, ist meine Bilanz. Perfekt funktioniert hat es bei meinem späteren Ehemann, das hab ich gestern im entsprechenden Thread erzählt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Ich mache einen Mann durchaus auf mich aufmerksam, wenn er mir gefällt. So dass er meistens denkt, mich zuerst entdeckt zu haben;).....damit mache ich die besseren Erfahrungen! Ab und zu flirte ich aber auch offensiv einen Mann an. Weiß natürlich nicht, obs an meiner Art liegt, aber damit kommen die meisten Männer nicht so gut klar, ist meine Bilanz. Perfekt funktioniert hat es bei meinem späteren Ehemann, das hab ich gestern im entsprechenden Thread erzählt.

Du Luder 😅

  • Gefällt mir 1
SchwanzimGlück
Geschrieben
@jane : habe ich gelesen , sehr cool deine Anmache !
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Häufig ist das nicht passiert kamm aber schon 2 oder 3 mal vor.
Jane_of_vernon
Geschrieben

Hehehehe Jungs.....da ich euch im RL entweder nicht treffen werde ODER wir uns nicht kennen vom Gesicht her, kann ich das hier ruhig mal ausplaudern.....

Auf der nach oben offenen Jane-of-Vernon-Flirtskala habe ich von 1 (mies) bis 10 (perfekt) grob geschätzt eine 17,5! :smiling_imp:B|

  • Gefällt mir 4
Serafina_47
Geschrieben
Nun, ich denke hier sind explizit die Männer angesprochen. Aber, wenn mir jemand so gefällt auf Anhieb, begebe ich mich in Angriffsposition🥳🥳🥳. Mitunter, denke ich mal, dass der Mann schon perflex ist ,aber doch eher positiv überrascht.
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Ich suche immer selbst. Ob das dann flirten ist oder frontaler Angriff ..... gute Frage...
  • Gefällt mir 2
dollydriver
Geschrieben
Ja ist mir durchaus schon untergekommen, unter anderem sehr dreist als meine Freundin direkt neben mir stand und wir eigentlich als Paar klar einzuordnen waren. Meine hat dann ein paar Meter abstand genommen... ich glaube Frauen machen das sogar öfter als Mann denkt, nur subtiler und wir rallen es nicht.
  • Gefällt mir 1
ich2512
Geschrieben
Nö, gabbet net.
×
×
  • Neu erstellen...