Jump to content

Prinze-Albert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte mir ein Piercing stehen wollte dafür mal hören ob der wirklich gut verheilt und Ober die schmerzen auszuhalten sind und ob er das sex Erlebnis für beide Seiten verbessert
Geschrieben
Wo willst su denn eins stechen lassen? Eins in der Nase wird den Sex nicht verbessern... Verheilt aber dafür gut 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Woman1970:

Wo willst su denn eins stechen lassen? Eins in der Nase wird den Sex nicht verbessern... Verheilt aber dafür gut 😉

Ähm, manchmal usts besser 2 oder 3 mal zu lesen bevor man Antwortet. Die Überschrift Prinz-Albert ist nicht der Name des TE oder so, sondern der Name eines Piercings, dessen Stelle am Körper ganz klar definiert ist. Ist bei Piercings üblich so das der Name in direktem Zusammenhang mit der Körperstelle steht.

Also wenn man keine Ahnung hat, besser mal.....

 

 

Zum Thema, kann ich jetzt leider nichts beitragen, habe zwar etliche Piercings, den Prinz-Albert trau ich mich aber selbst seit 20 Jahren nicht..... 🤪🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Er hat sich es auch überlegt . Nur trauen ist so eine Sache . Laut piersingstudio ist die linke Brustwarze das Schmerz hafteste was es so gibt . Nur es geht ja ums beste Stück da kommen ja auch noch andere schmerzen zum Tragen , die phantomschmerzen . Wir wissen es nicht genau nur wenn Mann so ein piersing hat um muss dann ein Gummi benutzen , ist die Frage ob dann auf Grund des piersing nicht das Gummi reißen kann .
Geschrieben
IntimPiercings verheilen meistens recht gut, durch den Kontakt mit Pipi..und sind auch nicht sonderlich schmerzhaft.. Allerdings sind je nach der Stelle dann erstmal mindestens 4 Wochen sexuelle Enthaltsamkeit angesagt.. Und ja, sie bringen beim Sex mir und der Partnerin etwas..
Geschrieben
Lass es dir einfach stechen.....es tut nicht doll weh und verheilt auch zügig....die Schmerzen sind auszuhalten....ich möchte meins nicht mehr missen😉
Geschrieben
Du willst Dir einen Stab durch Deinen Schwanz treiben lassen und die Fleischwunde dann mit Kirmesschmuck behängen? Nur, um das geplante Vorhaben mal zusammenzufassen?
Geschrieben
Dann aber bitte keine Frau mit Zahnklammer ans beste Stück lassen!
Geschrieben
Oh sorry... War im Nachtdienst.. Da sind die Augen immer etwas klein 😁
Geschrieben
Also ich habe ein frenulum und ein PA piercing und es war beides eigent9nicht schmerzhaft oder besser gesagt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Männer, auch ich, denken immer ne nadel durchs beste Stück das ist nicht auszuhalten... Das ist aber keine falls so... Man muss eben nur nen geeigneten guten piercer finden dem mann vertraut... Und Vorallem keins stechen lassen für 20 euro... Da wäre ich vorsichtig. Verheilt war es mit etwas Enthaltsamkeit recht schnell und absolut komplikationslos. Da hatte ich am Ohr mehr Probleme ;-). Also trau dich!!!
Geschrieben
Verheilt gut. Bei mir wurde örtlich betäubt daher keine Schmerzen während des piercens (was gut war da der 1. Ansatz nicht klappte). Sexmässig bringt ein PA nicht sooo viel. Allerdings hat man(n) ein schönes Spielzeug hängen, mit dem auch gerne rumgefummelt wird 😉
Geschrieben

Ich habe mir vor Jahren einen PA stechen lassen. Das Kopfkino vorher war echt das Schlimmste! Der kleine Käptn wollte sich am liebsten in die Bauchhöhle zurückziehen. Aber ich war bei Andrea vom Eternal Delight in Hannover in sehr guten Händen.

Der PA wurde von innen nach außen gestochen, da ist die Haut sehr dünn. Es hat eigentlich nur kurz „plopp“ gemacht und ich habe Boris B. Zitiert: „Ist der schon drin?“😂

Dann habe ich eine Binde in den Schlüpper bekommen und bin nach Hause. Es hat etwas nachgeblutet, die Binde habe ich gebraucht, aber danach war alles super. Kein Schmerz, kein Brennen beim Pinkeln, alles wunderbar. Nach einer knappen Woche der erste vorsichtige Handbetrieb, alles ohne Probleme. Noch ein wenig Enthaltsamkeit, wenn es gar nicht anders geht, auf jeden Fall Kondome nehmen.

Ich habe danach zum Teil mit professioneller Hilfe bis auf 6mm gedehnt. Das war zum Teil etwas unangenehm, aber wirklich weh getan hat es nicht. Nur ein leichter Druck.

Mir bereitet der PA sehr viel Freude, ich spüre ihn deutlich und möchte nicht auf ihn verzichten. Die beste Ehefrau von allen sagt, sie merkt keinen Unterschied. Es gibt aber nicht wenige, die Intimpiercings grundsätzlich ablehnen und sich abwenden, wenn sie sehen, was da in der Eichel glänzt. Und Blasen mögen dann auch nicht mehr alle (Männlein wie Weiblein), man muss auf jeden Fall etwas sanfter zur Sache gehen, um nicht die Zähne zu beschädigen.

Ich kann den PA auch trotz der Einschränkungen absolut empfehlen! Ist für den Mann in meinen Augen eines der schönsten und unkompliziertesten Piercings überhaupt.

Geschrieben
Ein Mann mit Intimpiercing kommt bei uns nur an wenn er es raus macht. Ich will Metall weder im Mund noch sonst wo haben. .... Ich finde es gruselig
Geschrieben
Das mit den Schmerzen kann man nicht verallgemeinern, da kommt es immer darauf an was derjenige für ein Schmerzempfinden hat. Ansonsten ist es absolut der Hammer und wenn es abgeheilt ist, kann man auch ohne Probleme wieder ein Kondom benutzen.
Geschrieben
Und das blasen is ne Übungssache, da viele dadurch vermehrt würgen 😂 alles weicheier LOL
Geschrieben
Schönes Piercing. Heilt sehr gut und Sex ist empfindungssache. So meine Erfahrungen mit dem PA.
Geschrieben
Sieht geil aus, Blasen finde icch allerdings mit PA nicht so prall
Geschrieben
Blech am Schwanz kann gut aussehen, keine Frage. Aber es stört beim Blasen und wenn der/die Blasende mut den Zähnen dran hängenbleibt kann es übelst weh tun. Hat auch schon Fälle gegeben wo das Ding aus der Eichel rausgerissen wurde.. nicht schön. Beim Sex kann es anregend sein, Frau spürt es ggf. auch ein wenig. Wichtig ist regelmäßiges reinigen, ansonsten gibt es hässliche Entzündungen.
Geschrieben

Prinz Albert gilt als ein edler Piercing für den Mann, ein tolles Spielzeug und ein schönes Gefühl, ein Gewicht am besten Stück zu haben.

Allerdings vor dem Sex nehme ich ihn ab, finde etwas störend.

Dafür ist am Besten Frenum geeignet, da der Ring ständig an der Eichel reibt und zusätzlich neue Reize hervorruft(für beide) 

141311.jpg

Geschrieben
Ich habe ein Prinz-Albert Die schmerzen sind auszuhalten. Bissal ungewohnt und es blutet ne Zeit lang. Auch muß Mann dann in Zukunft beim pinkeln etwas aufpassen da durch die Öffnung gerne was daneben geht. Beim Sex ist es wie immer, erlaubt ist was Spaß macht. Die einen finden es sehr geil (die meisten) und es stört sie nicht. Manche haben Angst und wollen es nicht. Mir persönlich gefällt es. Auch bei Frauen. Kann dir nur dazu raten du kannst es ja immer und jeder Zeit raus machen. LG Chris
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings bzw Schmuck sehr bezaubernd
×
×
  • Neu erstellen...