Jump to content

Prinze-Albert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WunstorfBI:

Noch ein Piercing...willkommen bei den Assis und Linken

Bitte was?

Geschrieben
PA ist super, also zumindest für mich als Frau. Ich finds mega geil :-).
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mely606:

Steht doch dran wo er sich stechen lassen will..... Aber Hauptsache kommentieren 🤔

Und Hauptsache, richtig los gemotzt 🤯🤔

Geschrieben

@der_Kaeptn hat alles gut beschrieben.
Ich habe mir PA selbst gestochen, ohne Betäubung. Also halb so schlimm.
Nur im Stehen pinkeln ist ein Problem. Aber Frauen wollen das ja eh nicht dulden.
Mir persönlich bringt es beim Sex nicht so viel, aber ist halt geil ihn zu fühlen. Meine Freundin wollte ihn nicht mehr missen.
Muß ihr also was gebracht haben ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WunstorfBI:

Noch ein Piercing...willkommen bei den Assis und Linken

Wat'n mit dir nicht in Ordnung? 🤦‍♀️

 

vor 9 Stunden, schrieb AllanRios:

 

 

FSK 18 Bilder sind im Forum nicht erlaubt. Wundert mich, dass noch kein Mod. gekehrt hat.🙄

Geschrieben

Also ich hab seit 17 Jahren einen, also das Stechen tut schon weh, aber mein (nicht mehr vorhandenes) Zungenpiercing war beim stechen viel schmerzhafter.

Die "Eingewöhnungsphase" dauert ca 6-8 Wochen, das war gewöhnungsbedürftig, bin dann auf Boxershort umgestiegen, grins, wegen der Reibung

Also beim Verkehr merke ich wenig davon, war natürlich am Anfang anders, bei den Freuen ists zweigeteilt, sie lieben oder hassen es, also die meisten fanden es gut und die haben auch was gespürt.

Das schöne ist ja ich kann ihn rausnehmen, wenn es ihr nicht gefällt und komme trotzdem auch meine Kosten, und mit Kondomen hatte ich mit Ring auch nie Probleme, die reisen nicht, sind ja keine Ecken und Kanten dran.

Habe ihn auch schon mal 2 Jahre nicht getragen und habe ihn trotzdem wieder einbekommen.

 

Geschrieben

Es dauert ca. 6Wochen bist es so verheilt ist, dass du wieder genussvoll Sex haben kannst.

Du wirst nicht viel mehr Gefühl haben, doch einige Frauen werden dadurch ein intensiveres Gefühl erleben.

Doch mag es nicht jede Frau.

Wenn es dir dabei „nur“ um das Gefühl geht, solltest du lieber deine Sinne schulen, und lernen wie du die Sinne der Frauen richtig stimulieren kannst. 

Am 25.10.2019 at 11:22, schrieb WunstorfBI:

Noch ein Piercing...willkommen bei den Assis und Linken

Was hat Assis (Assoziale) nach meiner Meinung Rechte, mit Körperschmuck gemein?

Wieder ein Grund mehr, den braunen Sumpf auszumerzen, für eine toleranteren und glücklicheren Gesellschaft!  

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...