Jump to content

vaginales Fisting - Männer oder Frauen einfühlsamer?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier können 1.000 Menschen antworten und die wirst 600 verschiedene Aussagen bekommen. Das drüber reden beantwortet Deine Frage nicht, also gibt es nur eins: ausprobieren.
Geschrieben

Eine Pauschalisierung ist wohl kaum möglich. Auch wenn eine Frau es am eigenem Leibe erfährt, der Mann hat sogesehen ja auch Erfahrungswerte und sammelt diese beim fisten der Frau. Ich habs mittlerweile oft genug durch und bekomm keine Beschwerden von denen, die offen dafür sind. Es sollte den meisten ja von Anfang an klar sein, dass man vorsichtig rangeht. Und die Art und Weise, wie es die Frau mag (Intensität etc), das kommt mit der Zeit und ist eben bei jeder Frau anders. Von daher würde Ich jetzt mal behaupten, dass beide Geschlechter ganz gut fisten können wenn Sie auf die Partnerin eingehen und vorsichtig sind.

Geschrieben
Halli hallo ich denke das kommt ganz auf den typ an aber prinzipiell sollte man eh einfühlsam sein 😉 Aber die frau wird es einfühlsame tun Eigene erfahrung 😎😜
Geschrieben
eine Frau dürfte klar im Vorteil sein, sie kennt die weibliche Anatomie schließlich aus eigener Erfahrung... ein Mann muss sich - im wahrsten Sinne des Wortes - erst mal reinfühlen...
Geschrieben
Mag sein, dass Frauen einfühlsamer sind - aber wahrscheinlich ist auch der Umstand, dass Frauenfäuste einen geringeren Umfang haben, als Männerfäuste evtl auch ausschlaggebend für ein "sanfteres" Gefühl...
Geschrieben
Man kann es sicher nicht verallgemeinern. Als Vergleich bringe ich bei solchen Themen gern, gehst du lieber zu einem weiblichen oder männlichen Frauenarzt? Die eine Seite schwört auf ihn, die andere Seite der Damen schwört auf sie ...
Geschrieben
Bei den ersten Malen hat meine Frau klar gesagt wie sie es möchte Das ist sehr hilfreich
Geschrieben
ich hab zwar keine Ahnung davon, aber die Frau hat wahrscheinlich schon mal die kleinere Hand...
Geschrieben
die Frau hat das sagen ......ganz klar
Geschrieben
na ja das mit der kleineren Hand würde ich nicht sagen ich habe auch sehr schmale Hände als Mann ☺und bisher hat es bei den Frauen die es ausleben wollten, auch wenn sie es vorher noch nie gemacht haben immer geklappt. und was das Einfühlungsvermögen angeht gab es bisher auch nie Beschwerden im Gegenteil, wenn man es schon eine Weile auslebt weiss man als Mann auch wie man auf die Frau eingehen muss. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass sie immer nur zu einen männlichen Gynäkologen ginge, da diese, ihrer Erfahrung nach, wesentlich einfühlsamer wären.

Ich kann das nur so unbestätigt wiedergeben. Jedenfalls wäre ich, sollte man mir das jemals zumuten, garantiert einfühlsam.

Ich bin aber absolut dafür, dass sich nur Frauen gegenseitig, ihre Kisten fisten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denke eher Frau ist da der einfühlsamere Part, aber in jedem Fall ist sehr viel Feingefühl und Vertrauen von Nöten. Das geht nur in einer harmonisierenden und gut funktionierenden Beziehung.

bearbeitet von Knutscherle
Geschrieben
Schmale Hand, kurze Nägel, einfühlsames gegenüber. Geschlecht ist unerheblich, gibt überall ungeduldige. Handschuh und viel gleitgel empfehle
Geschrieben
Also bei den Gynäkologen sind die Maenner eindeutig die einfühlsameren
Geschrieben
so würde ich gerne mal mit erleben. Um zu gucken wie so abläuft.
Geschrieben

Ich schätze mal mit mit einer Frau ist es intensiver. Ich selber weiß es natürlich nicht aber ich denke da ihr Frauen doch gleich tickt, ist es schöner von einer Frau 😊 und ihr Frauen unter euch, kommt ein Mann nicht gegen an 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mit dem Gynäkolgen muss ich auch bestätigen 😅 Da waren die Männer bisher immer einfühlsamer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, ich denke wenn man die Leidenschaft dafür hat, dann hat man auch den dreh raus😉, also bei Mann und Frau kann es sehr intensiv und gefühlvoll sein. Das A und O ist aber das der Partner sich fallen lässt und genießt. LG
Geschrieben
Ich würde vermuten daß der Mann einfühlsamer ist. Männer haben ja öfter Angst der Frau weh zu tun. 🤷 Ich finde auch das männliche Frauenärzte besser sind als weibliche 😅 der Frauenarzt ist nicht so grob wie die Kollegin 😅
Geschrieben
Habe darin zwar absolut keine Ahnung aber ich könnte mir gut vorstellen das es dabei auch auf die größe der Hand ankommen wird.
Geschrieben
Meine Frau kann es super...aber sie mag es sehr,wenn ich es bei ihr mache...Klappt immer..das volle Programm
×
×
  • Neu erstellen...