Jump to content

Hintern im Profilbild


Taucher200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ärsche in meiner Nachrichtenliste werden als erstes ausgeblendet .
Geschrieben

Ein Männerpo spricht mich ungemein an.

Ein Frauenpo so gar nicht.

vor 45 Minuten, schrieb TSwillSex:

Des einen Freud, ist des anderen Leid.

👍👍

Geschrieben
Nö mag ich nicht....🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boleros:

Ist mein Profilbild schlimm?

Im Gegenteil 😏

Geschrieben

Also dass es abtörnend sein soll habe ich noch nicht mitbekommen ^^ 

Aber wie schon von einigen erwähnt, kommt es denke ich einfach drauf an ob's dem Betrachter zusagt oder nicht =) 

Geschrieben
Manchmal gibt es Nahaufnahmen mit Haaren und/oder Pickeln drauf. Das törnt mich völlig ab!
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Machart an:

picklige Haut, verwackelt, schmuddeliger Hintergrund = lieber lassen.
Sexy in Szene gesetzt ein schönes erotisches Motiv.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Mir kommt es auf die Beschaffenheit des Anschauungsstücks an, die Verpackung, die Pose und das Licht in der Darstellung. Ein schön erotischer Po, der gut präsentiert ist wird von mir auch gerne mal bewertet... Ich frage mich jedoch sehr häufig, ob es so viele Frauen gibt, die es anziehend finden, wenn die entsprechenden Männer, die hier nach ihnen suchen, sich zu allererst den Allerwertesten des Mannes anschauen müssen..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Allgemein kommt es auf die Machart an. Sofern der Po schön in Szene gesetzt ist, haben solche Bilder einen gewissen Reiz und fördern das Kopfkino. 😉 Im Profilbild stören mich solche Bilder daher auch nicht. Letztendlich ist für mich aber das Gesicht der ausschlaggebende Teil, der über gefallen und nichtgefallen des anderen entscheidet. Daher würde ich ein Bild mit Gesicht im Proflifoto bevorzugen. 🙄 Obwohl ich ein Mann bin, möchte ich mich nicht nur mit ihrem Hintern oder ihrem Dekolleté unterhalten. 😅
Geschrieben
Abgesehen davon das Kerle mich eh nicht interessieren, aber Hintern im Bild ist genauso uninteressant wie andere Körperausschnittsbilder. Interessant ist immer nur die ganze Person und nicht nur Einzelteile. Ist ja kein Bausatz.
Geschrieben
Hintern mit entzündeten Pickeln finde ich besonders attraktiv 🙄
Geschrieben

Wenn er noch schön eingepackt ist finde ich es schön und selbst die etwas freizügigen werden bewerten, aber nicht wirklich gesucht. ..

Was bin ich ein komischer Mensch geworden 😏

  • 2 Monate später...
Geschrieben

.

Vielleicht identifizieren sich so manche auch damit - so wortwörtlich gesehen....:clapping:

×
  • Neu erstellen...