Jump to content

Hintern im Profilbild


Taucher200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bräuchte hier garnix von den Nacktbilder, wenn ich nackte Haut sehen will geht das anders. 

Allerdings haben einige Frauen hierdurchaus gut gemachte, erotische Bilder, da will ich mich jetzt nicht beschweren.

Und wenn ich nochmal drübernach denke, doch viele Bilder sind praktisch, hab bei einigen Frauen schon mal gedacht, na wenn du dich so zeigen musst, dann ists besser ich klick weiter. Bei ein paar frag ich mich dann ob da das € Zeichen vergessen wurde. 

Am besten find ich übrigens ganz normale Bilder, auch Schnappschüsse, gern aus dem Alltag, welchen den Mensch dann so zeigen wie er ist und nicht gestellt. So wie man Menschen halt auch auf der Straße begegnet.

Geschrieben
Naja, ein Männerhintern im String ist schon unerotisch... aber du musst für dich entscheiden, wie du dich präsentierst.
Geschrieben
Naja, kommt auf den Popo an. Ein wenig klarer wäre schon geil. Aber sieht schon schön aus.
Geschrieben
Gesicht ist interessanter. Knackiger Po is auch was dolles, wirkt aber austauschbar. Vor allem wenn ein Bild mit dem gleichen Tattoo an exakt gleicher Stelle bei mehreren Profilen auftaucht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

oder ein Arschkriecher 

Ohh.... Das wäre ja noch fieser als ein Arsch mit Ohren? 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ohh.... Das wäre ja noch fieser als ein Arsch mit Ohren? 😅

Stimmt, aber nur wenn er den Weg nicht wieder raus findet. :$

Geschrieben
Naja, abtörnend nun nicht. Ich fragte mich nur manchmal welche Absicht man damit verfolgt 🤔.....?
Geschrieben
Bei Frauen schon , aber nicht bei Männern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt, aber nur wenn er den Weg nicht wieder raus findet. :$

😳.... wenn er feststeckt 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ups. 😅

:-))

Du Frau! - TE = Mann

:-))

Geschrieben
Von mir ist auch ein Stück drinnen, mir gefällt es. Hoffe es stört Euch nicht.
Geschrieben
Ich denke, wenn du Männer suchst, genau richtig. Aber bei Frauen bezweifle ich, das ein Po im string zumindest die Massen anspricht🙈
morituritesalutant
Geschrieben

es törnt mich weder an,noch törnt es mich ab.

es ist rein die entscheidung des profilinhabers und was sie oder er damit beabsichtigt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Hinterteil alleine zieht wohl eher bi und homo an, Frauen sehen meist lieber Gesamtbild, habe ich hier gelesen.

Mir gefallen Augen z. B. meist gut.

zwinker zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja sonst langweilig.

Geschrieben
Wenn es ein ansehnlicher ist.......also ohne Pickel und nicht durch einen String verunstaltet, warum nicht ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Serafina_47:

Naja, abtörnend nun nicht. Ich fragte mich nur manchmal welche Absicht man damit verfolgt 🤔.....?

Weil vielleicht schon viele Frauen geäußert haben, dass ihnen knackige Männerhintern gefallen und diejenigen Männer, die glauben so einen zu haben, stellen ihren dann ins Profil, in der Hoffnung, dadurch punkten zu können?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Weil vielleicht schon viele Frauen geäußert haben, dass ihnen knackige Männerhintern gefallen und diejenigen Männer, die glauben so einen zu haben, stellen ihren dann ins Profil, in der Hoffnung, dadurch punkten zu können?!

😉...naja, Wenn's schön macht🤗

vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

Auch Glatzenträger haben Gefühle :(

😏so mancher ist behaart( wurde mir mal erzählt 🥳

Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen und ist der Popo noch im String verpackt..👎
Geschrieben

Hhm, ich les wieder so ein paar Beiträge die sich darauf beziehen das es nur um Männerprofile  ginge und der TE das auch so zur Diskusion gestellt hätte, aber er hat da eine unspezifische Frage gestellt....🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...