Jump to content

Hintern im Profilbild


Taucher200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Ärsche mehr sehen.

Ich habe in 9 Jahren hier gefühlte 3.987:ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass: gesehen.

Pickelig mit Haare mit String mit String von der Frau mit Anker Tattoos oder Smileys oder Namen.

Ich bekomme so eine Popo...Phobie...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube die wenigsten nutzen als Profilbild ihr Gesicht..... schade eigentlich. Ben hintern in der Galerie okay aber bitte nicht im String 🤮
Geschrieben
Hab nix gegen einen schönen nackten Hintern. Aber bitte keinen String.🙈
Geschrieben
Hallo zusammen😊 Ein neutrales Bild im Profil vom Gesicht das gefällt mir am besten, Sympathie entscheiden ob ich ein Mitglied anschreibe. Den Arsch habe ich selbst in der Hose muss das nicht als Profilbild sehen. Gruß Andreas
Geschrieben
Das wirst du an der Anzahl deiner Profilbesucher sicherlich bald feststellen. Den String würde ich allerdings mal ganz schnell weg lassen ;)
Geschrieben
Mag ich garnicht. Oder boxershortsbilder mit steifen glied.
Geschrieben
Was will der Künstler 👩‍🎨 und damit sagen? 🧐
Geschrieben

Prinzipiell sollte Jeder fuer sich entscheiden was er als Profilbild nutzt.

Ich persönlich mag Niemand der nur etwas macht weil die Mehrheit es gut findet oder es eben lässt weil die Mehrheit es bescheiden findet. 

Geschrieben
Aber besser ein Popo als ein Arsch in Profilbild 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Belisarius-8471:

Wenn da nochn Kopf dran ist geht's 👌

:confused: Direkt am Popo? 

Geschrieben

Wenn jemand seinen Arsch als seine beste Seite von sich selbst sieht ...  Ich weis nicht ...

Geschrieben
Jeder soll hier einstellen was er meint... Ich finde Popo's jedenfalls mega abtörend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Direkt am Popo? 

Wäre das dann ein Arschgesicht? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wäre das dann ein Arschgesicht? 🤔

oder ein Arschkriecher 

Geschrieben

Wenn DU es ok findest, warum fragst du dann im Forum nach der Meinung von anderen Usern? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

 ...allerdings verstehe ich nicht warum einige hetero Männer so viele po Bilder haben und sich dann beschweren das ihnen so viele Männer schreiben

Hinterteil alleine zieht wohl eher bi und homo an, Frauen sehen meist lieber Gesamtbild, habe ich hier gelesen.

vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

besser als ein Auge

Mir gefallen Augen z. B. meist gut.

Geschrieben

Mir sind die Profilbildhintern so egal, dass ich noch nicht mal sagen kann ob ich sie abstoßend finde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ja.

Wer mir ungefragt seinen mehr oder weniger angezogenen Hintern aufs Auge drückte, war bei mir raus und Männer im String, finde ich persönlich ganz furchtbar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist mMn nicht die tollste Wahl. Selbst wenn der Hintern schön ist. Das Gesicht, die Augen und vielleicht ein Lächeln sind mir doch lieber, lässt mich deutlich besser erkennen ob mir dieser Mensch zusagt und ob wir miteinander auskommen könnten. Bewegt mich auch eher dazu in ein Profil zu schauen als Hintern oder Titten. Will ja den den Mensch kennenlernen nicht den Arsch. Und sollte man sich treffen ist das Auspacken doch aufregender wann man nicht genau weiß was einen erwartet. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Everything91:

Kommt schwer auf den Hintern an.

Also meiner is schon ganz schön schwer :grin:

Geschrieben
Ein Knackarsch hat was....nur wer hat, der kann!!
×
  • Neu erstellen...