Jump to content

Mehr Schein als Sein🙈


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Ich habe da jetzt nicht groß rumgewühlt aber als ich auf der Couch saß und an der Seite runter geguckt habe lagen da halt, ungeöffnet Gelbe Briefe, Gericht schreiben zerknüllt in einer Ecke geschmissen. *hab die Dinger klar nicht angefaßt!!! Aber steht ja drauf.. In der Wohnung alles irgendwie lieblos zusammen gewürfelt... Alles etwas schmuddelig!? Arbeite auch viel! *eigene Firma. Da gibt's Unterschiede da einfach mal was rumliegt oder ob es da echt schlimm ausschaut!! Aber mein Haupt Ding is die lügerei...

Wenn es denn wirklich so war ( geh ich jetzt mal davon aus ) dann hätte ich dich nicht zu mir nach Hause eingeladen , oder ich hätte vorher die Briefe sorgfältig im Schrank verschwinden lassen...

Geschrieben
du sollst bei ihr ja nicht einziehen , von daher sieh doch überweg !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Zu Hause bei ihr bot sich mir dann ein ganz anderes Bild als das was sie mir versucht hat zu vermitteln.
Ich bin wirklich kein oberflächlicher Mensch und ich weiß dass das Leben sehr schwer sein kann...
Aber warum so eine Show?
Die Wahrheit kommt früher oder später doch eh ans Licht!

Wenn ich für jeden angeblichen Geschäftsfüher, Manager, Pilot oder Investbankmanager der mich hier anschreibt einen Thread eröffnen würde hätte ich den ganzen

Tag nichts anderes mehr zu tun.:clapping:

Wie langweilig muss dein Leben sein um sich an so etwas hochzuziehen?

Oder suchst du hier die Aufmerksamkeit?

Es wäre ja schön wenn die Dame sich mal zu Wort melden würde, wobei ich glaube das es sie nicht gibt ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Aaaalso , ich behaupte auch beruflich ganz gut da zu stehen und meine Freizeit als allein erziehende Mutter ist recht begrenzt. Unangemeldeter Besuch könnte durchaus auch bei mir mal die Nase rümpfen eben weil meine Prioritäten nicht um Hausfrauendasein liegen . Aber die effektivste Zeit zum putzen sind für mich die letzten 10 Minuten , bevor der Besuch kommt 😊.... ich würde zum Beispiel kein Chaos vorzeigen , wenn jemand angemeldet zu Besuch kommt . 

Geschrieben
Du suchst ne devote Gespielin UND gleichzeitig soll sie auch im Job n Ton angeben und vor allem auch materiell was darstellen. 🤔😄 Muss sich sicherlich nicht komplett widersprechen, aber wahrscheinlich eher selten anzutreffen..
Geschrieben
Egal um was es geht .. Lügen geht garnicht Wer wegen so einer unwichtigen Sache lügt tut es auch bei wichtigen Abtörner
Geschrieben

Mhmmm.....

Gut, dass Du nochmal geantwortet hast, denn jetzt kann, ich mir zumindest, ein ungefähres Bild machen, weshalb Du diesen Thread eröffnet hast und meine Gedanken darüber, für mich selbst,zusammenfassen

Da trifft man eine Frau.....sympathisch, erfolgreich, gut situiert. Man ist auf einer Wellenlänge und verabredet sich sogar zum dritten Date, weil man denkt, dass es passen könnte.Auch für länger.

Und nach zwei Dates wird es nicht ein oberflächlicher Kontakt gewesen sein, denn sonst wäre ja keine Verabredung zum dritten Date getroffen worden.

Sie lädt Dich sogar nach Hause ein.

Und dann kommt die Enttäuschung.

vor 8 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Ich habe da jetzt nicht groß rumgewühlt aber als ich auf der Couch saß und an der Seite runter geguckt habe lagen da halt, ungeöffnet Gelbe Briefe, Gericht schreiben zerknüllt in einer Ecke geschmissen. *hab die Dinger klar nicht angefaßt!!! Aber steht ja drauf.. In der Wohnung alles irgendwie lieblos zusammen gewürfelt... Alles etwas schmuddelig!? Arbeite auch viel! *eigene Firma. Da gibt's Unterschiede da einfach mal was rumliegt oder ob es da echt schlimm ausschaut!! Aber mein Haupt Ding is die lügerei...

Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich Dir das abnehme, dass Dich nicht die lieblos gewürfelte Einrichtung schockiert hat.

Eher das Gesamtbild, dass sich Dir geboten hat und  nicht im mindesten mit Deiner Vorstellung überein gestimmt hat.

Nicht nur eine lieblose Einrichtung, über die man hinweg sehen kann....sondern eher die Tatsache, dass sie sich und ihr Leben und ihr Lebensumfeld nicht *pflegt*

Schmuddelig und dann die Post flüchtig ins Eck geschmissen und ungeöffnet.

Und ich gebe Dir insofern recht, dass *gelbe* Briefe sowas wie eine gelbrote Ampel sind.

Meist sind darin Schreiben enthalten, die darauf hinweisen, dass sich der Adressat nicht gekümmert hat und eine letzte Chance zur Klärung nicht genutzt hat. Und wenn es auch noch mehrere sind...

Jetzt bist Du aber an der Reihe zu entscheiden, inwiefern Du Dich damit beschäftigen möchtest.

Hör in Dich hinein, ob Dir die Frau soviel wert ist, dass Du sie darauf ansprichst und ihr Deine Hilfe anbietest ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dass anscheinend in eine Schieflage geraten ist.

Oder Du die Sache beendest, in dem Du ihr klipp und klar und ehrlich sagst, dass Du mit sowas nicht umgehen kannst.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Mhh manch einer tut es um besser da zu stehen vor anderen.. manche haben komplexe in irgendeiner Form und definieren sich dann so 🤷‍♀️ ich hätte keinen Thread eröffnet, ich hätte mit meinem gegenüber geredet.. lügerei ist natürlich so eine Sache, es wäre nach dem Gespräch definitiv beendet.. Manch einer schämt sich innerlich für sein Leben, für Fehler die er gemacht hat.. das man bei einem kennenlernen nicht gleich sowas preisgibt ist nachvollziehbar aber lügen geht halt nicht, man kann Themen ja auch elegant umgehen 🤔
Geschrieben

Was ist denn manchmal schon die Wahrheit? ...sei tolerant, lebe in der Gegenwart, entscheide im Moment!

Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang von beruflichem Erfolg und privtapersönlichem Chaos nicht.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Außerdem: was hat das reale Leben mit dieser Plattform hier zu tun? Ich halte mich diesbezüglich bedeckt, mein privates Leben hat hier nichts zu suchen. Und wem das brennend interessiert, den muss ich enttäuschen. 😁
Geschrieben
Ich versteh den wiederspruch grad nicht? Vielleicht erläuterst du mal, was du damit meinst, das sich dir ein ganz anderes Bild bot? Erfolgreich zu sein und mit beiden Beinen im Leben zu stehen muss doch nicht zwangsläufig heissen, auch Geld zu haben, wenn du darauf hinaus wolltest? Oder was genau passte dir nicht? Vielleicht gehst du diesmal drauf ein, oder ignorierst wieder die detailfragen, wie in deinem anderen thread🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Aber mein Haupt Ding is die lügerei...

Eigentlich hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Wenn man eine Beziehung eingehen möchte und von Anfang an gelogen wird, ist das keine Basis. Irgendwann kommt jede Lüge raus.

Geschrieben
Dieses sollte unter 4 Augen besprochen werden. Denke, dass dieses hier nichts zu suchen hat. Hinter den Rücken der Person herzuziehen ist für mich ein No Go. Klärt das zusammen und höre dir ihre Gründe/ Begründung an.
Geschrieben
Hm, ich hab ein Diplom und eine Möbelgarnitur, die nichts hergibt, aber saugemütlich ist. Ob das da einen Zusammenhang gibt?
Geschrieben
Ähm was hat der Job mit der Wohnung zu tun? 🤔
Geschrieben
@Cayenne-Pfeffer Alles gut! Wäre kein Problem gewesen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sommertimeman:

....Seit längerer Zeit habe ich hier einen sehr netten Kontakt.

Und? Was machst Du jetzt?

Sie wird dieses Thema hier eventuell finden /lesen.

Geschrieben
Das Thema hat sich erledigt... (also ich hab es beendet!) Lügen geht gar nicht... Hab Ihr hilfe vermittelt und hoffe dass wir es beim nächsten Mal besser macht..
Geschrieben

Na hoffentlich liest der „nette Kontakt“ hier nicht, sonst wird er zu einem weniger netten Kontakt mutieren.

Jeder Mensch hat seine eigenen Erwartungshaltungen für alle möglichen Situationen. Erfolgreich im Büro zu sein, heißt doch nicht zwangsläufig, ein Innnenarchitektenstudium absolviert zu haben oder an einem Putzfimmel zu leiden.

Fakt ist, wenn Du damit nicht leben kannst, beende den Kontakt und fertig. Deswegen ihr Leben zu hinterfragen, halte ich für übertrieben.

Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Man mag ja eigentlich die person an sich, sonst wäre ja nicht zu einem Dritten Date gekommen. Trotzdem würde ich es bei Gelegenheit irgendwie ansprechen und dieser Person zu verstehen geben das man sowas nicht mag. 

Ich mag die ganzen angeblichen Überflieger auch nicht. In erster Linie hat man doch nur sich selbst was zu beweisen. 

Geschrieben

Erfahrung macht klug. Bei so einem Gerede werde ich sofort hellhörig.

Zumal ich schon weiß, dass eine Supermauses überhaupt nicht nötig hätte online zu suchen.

 

Menschen die funktionieren sind selten alleine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Außerdem: was hat das reale Leben mit dieser Plattform hier zu tun? 

Weil es auch hier Menschen gibt, denen man gern Zugang in die ganz private Offline-Welt gewährt. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Ralph005:

Zumal ich schon weiß, dass eine Supermauses überhaupt nicht nötig hätte online zu suchen.

Das erkläre mir mal bitte!

×
×
  • Neu erstellen...