Jump to content

Mehr Schein als Sein🙈


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte es beendet,denn wer weiss was sie noch so auftischt,und wer sich so präsentiert und sich selbst so hochjubelt im Job hat wahrscheinlich irgendwelche Geltungssucht. No Go
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommertimeman:

.....Aber warum so eine Show?

Um zum Ziel zu kommen?

Für mich ein NoGo, denn da fangen Lügen an und ich mag keine Lügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön wie hier über die Frau hergezogen wird, keiner weiß was ihm nun bei ihr zu Hause für Bild geboten wurde... Wie immer in solchen Threads äußert sich der TE nicht und zum anderen können wir nur Mutmaßungen anstellen (Raten)... Und nach drei Dates sollte man in der Konversation soweit sein das man denke über gewisse Dinge Reden kann... 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich bin immer Ehrlich und Offen ich habe nichts zu Verbergen finde es wichtig besonders weil man Intim ist
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht zum Date. ...... so meine Erfahrungen. ..... also isr das die logische Konsequenz
Geschrieben
alles kommt raus ... deshalb sollte man mit offenen Karten spielen ( Leider selten der Fall )
Geschrieben
Das kannst Du ja selbst entscheiden, aber wenn Dir an der Person etwas liegt würde ich ihr klarmachen, dass es Dir auf Karriere oder billige Statussymbole nicht ankommt. So etwas gaukelt man einem anderen ja nur vor wenn man sehr unsicher ist, nicht aus Bösartigkeit.
Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich der TE auch mal melden würde, da doch einige Fragen aufgetreten sind.

Geschrieben

Ja @Vicky- Leider werden Themen oft erst eine Weile später freigeschaltet, da sind einige Ersteller schon off.

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag keine oberflächlichen menschen,die sich über ihren beruf/"erfolg"definieren,aber empfinde auch kein hohn,wenn sich ihre "geschichte"als farce entpuppt.

wenn sie sonst für dich interessant ist,warum solltest du den kontakt abrechen,nur weil ihr leben nicht so"rosig"ist,wie geschildert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Warum Tunen Leute hier ihr eigenes Leben?

Weil sie sich Davon Vorteile versprechen , oder weil sie vielleicht wirklich Das glauben was sie angeben .

Zur genannten Frau kann ich nix schreiben , da die nötigen Informationen Dazu fehlen .

Geschrieben
Ersten..wer kommt gleich mit "ich hab da Probleme " um die ecke?..kaum ei er ...zweitens..ich kennen eine herzchirurgin die einfach gefragt ist in ihren Gebiet..wird sogar zu not-op's ins Ausland geflogen..beruflich, Spitze...aber ihr Zuhause ist zugemüllt und auf ihren Grundstück sammeln sich eingegange Blumentöpfe ohne Ende.. sie bestellt sie immer aber sie gehen ein..was ich damit sagen will ist wie es bei ihr aussieht und was sie leistet..da liegen oft Welten dazwischen
Geschrieben
Solange der TE sich nicht näher äussert was er zu sehen bekam, ist eine Diskussion doch müßig. Viele Vermutungem. Da könnt man jetzt auch vermuten das er nicht von dem enttäuscht war was sie versucht hat zu vermitteln, sondern von dem was er sich gewünscht hat. Mal abgesehen davon, so wie beschrieben muss es ja garnicht sein das sie ihm etwas vorgemacht hat, er hat sie ja nicht auf der Arbeit besucht. Von ihrer Art zu leben/wohnen hat sie doch nicht gesprochen. Ihr dann lügen zu unterstellen finde ich ein wenig vorschnell...
Geschrieben
Die Berichterstattung des TE ist mir zu einseitig und zu unvollständig, als das ich dar
Geschrieben
Ich habe da jetzt nicht groß rumgewühlt aber als ich auf der Couch saß und an der Seite runter geguckt habe lagen da halt, ungeöffnet Gelbe Briefe, Gericht schreiben zerknüllt in einer Ecke geschmissen. *hab die Dinger klar nicht angefaßt!!! Aber steht ja drauf.. In der Wohnung alles irgendwie lieblos zusammen gewürfelt... Alles etwas schmuddelig!? Arbeite auch viel! *eigene Firma. Da gibt's Unterschiede da einfach mal was rumliegt oder ob es da echt schlimm ausschaut!! Aber mein Haupt Ding is die lügerei...
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Warum Tunen Leute hier ihr eigenes Leben?

Aber warum so eine Show?
Die Wahrheit kommt früher oder später doch eh ans Licht!

Wie steht ihr dazu,
So tun als ob nichts gewesen sein oder ist es ein no go und die Sache sofort beenden?

Vielleicht sehen sie sich wirklich so, die Frau, die jeden haben kann und wenn nicht dann hätte sie ihn eh nicht gewollt. 

Und gerade in deinem Fall nach 2 Verabredungen, ich denke, sie wird ja nicht dumm wie Stroh gewesen sein und so wird ihr schon bewusst gewesen sein, das wenn du sie abholst, diese Lüge, was immer auch gelogen war, auffliegt, also müsste sie doch wirklich schon sehr blauäugig sein, wenn sie das macht.

Behaupte ich, dass ich keine Kinder habe, werde ich wohl kaum einen Mann in meine Wohnung lassen und ihm die Kinderzimmer zeigen. Also liegt doch, die Vermutung nahe das sie dieses auf beiden Beinen stehen, wirklich von sich denkt.

 

Geschrieben
Sorry, das ich jetzt erst antworte... Hatte auch noch ne Autopanne🙄 Toller Tag!!!
Geschrieben
Fazit!! Mehr Schein als Sein,alles kommt zu seiner Zeit raus,früher oder später,wenns nich bei einem ons bleibt. Kenne da noch son Satz,von aussen hui von innen pfui Hatte auch mal son Date,der Typ,zu gehackt, was ne geilo Erscheinung ergab,kam er mit nem fetten auto daher, ein wow und dann nach mehreren treffen kamen die ersten Fragen,kamen ausreden..ecpp.also warum sich erst verstellen um jemanden zu gefallen,ne fassade sich zu schaffen iss ja auch okay,aber dann bitte keine falsche.sage nur ganz kleines Selbstwertgefühl/bewustsein.brauch kene prolls die sich hervorheben müssen,mit dem was sie haben,geschaffen haben ,wenn am ende ne klene wurst vor mir steht u sagt.Tut mir leit
Geschrieben
Das ist das normalste der Welt, dass sich Menschen anders wahrnehmen oder darstellen als sie wirklich sind. . Ob es nun bewusst oder unbewusst ist sei am dieser stelle mal dahingestellt. . Oft kommt dann auch noch hinzu, dass einen selbst die Fantasie noch was in Menschen hinein interpretiert, was dann in der Realität aber nicht so ist. . MfG Royo
Geschrieben
Unehrlichkeit mag ich nicht. Daraus folgt, Sache beenden.
Geschrieben
Menschen tun zuweilen dumme Sachen aus Scham oder um anderen zu gefallen. Ob Du über eine solche Charade hinwegsehen kannst, hängt vielleicht auch davon, welchen Stellenwert der Punkt Erfolg/Einkommen für Dich selbst einnimmt. Meine damalige Freundin hat mich aus Scham über die Herkunft ihres Vaters angelogen, als es rauskam, hab ich mich deshalb auch nicht von ihr getrennt. Ich rate eigentlich immer dazu, möglichst viel Verständnis aufzubringen. „Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches ist mir fremd.“ 😉🤷🏻‍♂️🖖🏻
Geschrieben

Wäre es besser gewesen, sie hätte dir von vornherein gesagt, sie hat massive finanzielle und organisatorische probleme???

×
×
  • Neu erstellen...