Jump to content

Mehr Schein als Sein🙈


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die letze Frage stellt sich ja eigentlich nicht ;-) du hast sie hier getroffen , also wird sie es lesen. KlÀrt sich dann von allein. ^^
Geschrieben
Ich denke, das lÀsst sich nicht so einfach beantworten. Das war euer drittes Date und ihr habt euch schon ein bisschen kennengelernt. Was gefÀllt Dir an ihr ? Das was sie vorgibt zu sein ? Oder der Mensch ansich ? Lern sie besser kennen und gib ihr die Möglichkeit, sie selbst zu sein.
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. GrĂŒsse von der Doggylady nach Bayern. Nabend, liebe Leser. Ja, was soll ich sagen; nicht so erfreulich, aber auch menschlich. Wenn wir uns alle mal an die eigentlich erwachsene Nase fassen, dann tun wir es doch alle !!! NatĂŒrlich kommen solche LĂŒgen, Übertreibungen, Showeinlagen oft ans Licht; aber warum tun wir so etwas ? Bestimmt nicht um den zu beeindruckenden Menschen zu verlieren, negativ zu umgarnen. Meistens jedenfalls nicht !!! So ein Verhalten kommt wenn wir toll sein wollen, beeindrucken wollen, im Mittelpunkt stehen wollen. Ja, nicht so dolle, aber leider zu menschlich und meistens gar nicht böse, schlecht gemeint. Klar, dem MĂ€del fehlt mehr SelbstwertgefĂŒhl, Selbstbewusstsein, aber warum macht sie das ? Also, wenn Du sie nett findest, gib ihr eine Chance, aber mach ihr klar , das sie so einen Mist gar nicht machen muss, nötig hat.Und, sie muss lernen den Spiegel zu akzeptieren ,den sie zu Hause hat. Aber, Menschen die eine Show, Scheinwelt um sich herum bauen sind unssicher, stehen nicht mit beiden Beinen in der RealitĂ€t ihres Lebens; kann man nur hoffen, das das Reiferwerden es bringt. Ich habe viele Jahre meines Lebens immer eine Scheinwelt um mich herum aufgebaut, mit teilweise Erfolg; oft auch mit traurigem Ergebnis. heute, und ich bin wahrlich ein reifer Mensch, mag ich mich so wie ich bin, und bin stolz auf daswas ich mit mir und meinem Leben erricht habe. Also, offene Worte, sensibel vorgehen, und schluss mit der Show.Das leben ist viel schöner und entspannter wenn all die LebenslĂŒgen fort sind. Alle guten WĂŒnsche; wir Menschen sind schon eine bekloppte Spezis. Deine, Eure Doggylady
Geschrieben
Ich durfte in meinem Job mal Einblick in die verlassene Wohnung einer sehr attraktiven und immer gut gestylten Frau nehmen. sie sah immer wie eine Premium- Kundenbaraterin der Deutschen Bank aus. Jetzt der Schock: Die Wohnung war der absolute Saustall, eine vollgemĂŒllte Messie-Bude mit Laufpfaden durch meterhohe Stapel altem Krams. An den Schrank kam man dank SchiebetĂŒr noch ran und eine HĂ€lfte des Bettes war nur zum Teil mit Unrat und GerĂŒmpel belegt. Sogar die Kakerlaken sind dort gestorben. Wie sie es geschafft hat, adrett durch die TĂŒr zu kommen ist mir immer noch ein RĂ€tsel.
Geschrieben
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres. "Lessing" Um es klar zu sagen, sind mir die Infos zu einseitig und zu wenig. Von daher kann man es schlecht sachlich beurteilen.
Geschrieben
Hallo Ich möchte nicht wissen wie viele sich hier fĂŒr jemanden ausgeben der sie gar nicht sind.Mit LĂŒgen kommt man nicht weit da meistens alles raus kommt.Also lieber gleich ehrlich sein. Meine Meinung.Aber wenn ihr euch schon 3 mal getroffen habt musst du sie ja schon kennen gelernt haben.Also magst du sie oder nicht Mal abgesehen wie es zu Hause aussieht.
Geschrieben
Warum hast du sie nicht gleich darauf angesprochen/ unter vier Augen mit ihr darĂŒber gesprochen!!?? Stattdessen stellst du sie hier bloß!! Schreibst hier Dinge rein, die keiner so genau nachvollziehen kann!! Eine sehr schĂ€bige Art und Weise von dir!! Sie sollte dich in den Wind schießen!!
Geschrieben
Beruflich erfolgreich sein und dort alles im Griff zu haben muss nichts damit zu tun haben das man es auch privat ist. Ich kenne jemanden aus dem Bekanntenkreis der beruflich sehr erfolgreich, angesehen und ordentlich ist.......aber privat eine große "Drecksau" ist. Das eine lĂ€sst nicht auf das andere schließen.
Geschrieben
kann sie sich nicht auch aus ihrer Sicht erfolgreich in ihrer Arbeit fĂŒhlen, hatte sie denn ihre Wohnung ĂŒberhaupt erwĂ€hnt?, eine Wohnung ist doch eher eine Frage des Geschmacks...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Zu Hause bei ihr bot sich mir dann ein ganz anderes Bild alsï»ż das was sieï»ż mir versucht hat zu vermittelnï»ż.

Und noch immer weiß keiner welches Bild sich dir bot....

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sommertimeman:

 und sie betonte immer wie, erfolgreichste im BĂŒro ist und wie gut sie im Leben zurecht kommt...

Eigentlich sind das genau die Menschen die "nur Kaffee kochen". 

Bei MĂ€nnern waren immer die interessant die gar nicht erst ĂŒber den Job sprachen. Die nicht den SchlĂŒssel vom teuren Auto auf den Tisch legen. 

 

Sein Leben im Griff haben  deutet fuer mich auch das die Wohnung /das Haus dies wiederspiegelt. Ordnung und Sauberkeit. Alles andere keine Option fuer mich. Jemand der im Dreck und Chaos lebt moechte ich nicht an meiner Seite. 

Geschrieben
Ich denke nicht, dass die Ordrnug oder Unordnung in der Wohnung oder so was ĂŒber den beruflichen Erfolg ausagt.
Geschrieben

Der TE @Sommertimeman hat doch gar nicht erwÀhnt, ob es um eine Messie-Wohnung ging oder etwas völlig anderes. Anscheinend will er es uns auch nicht erzÀhlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollte sie dir damit zu verstehen geben, dass sie sich deiner mĂ€nnlichen Dominanz nicht unterwerfen möchte. Sollte alles nicht stimmen, was sie dir die ganze Zeit erzĂ€hlt hat, waren es LĂŒgen ... das wĂ€re ein Grund es zu beenden.

Ich frage mich die ganze Zeit was wÀre, wenn eine Frau diesen Fred erstellt hÀtte.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

ganz anderesï»żï»ż Bild

Erfolgreiche Menschen koennen daheim vollkommen hilflos sein

 

Aber im Grunde bist du das arme Wuerstchen und hast dein Leben getunt, als liebenswert, da du sie hier vorfĂŒhrst

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Was hat Erfolg mit Äußerlichkeiten zu tun? Außerdem beschreibst du nicht, was denn anders war.
Geschrieben

Ich hoffe ja, dass dein “Kontakt“ deine Zeilen hier auch liest und die Konsequenzen zieht... 😳

Geschrieben
hast du SIE mal darauf angesprochen??? warum stellt man solche fragen in die runde? nur SIE wird dir das beantworten...
Geschrieben
Suchst du einen Grund, aus der Geschichte auszusteigen?
Geschrieben
so lĂŒgen geht gar nicht, ich wĂ€re dann mal weg....
Geschrieben
Ich wĂŒrd's ansprechen. Wer weiß, was noch alles gefaked ist .. Erspar weitere böse Erwachungs-Momente.
Geschrieben
Die grĂ¶ĂŸten Versager sind die tollsten in ihrem imaginĂ€ren Leben... Je mehr jemand von sich schwĂ€rmt, umso weniger ist wahres dran...
Geschrieben
Gibt halt auch Leute, egal ob weiblich oder mĂ€nnlich, die sich und anderen auch gerne was vormachen. Andererseits frage ich mich gerade woran du das bei ihr zu Hause festgemacht hast đŸ€”. Nicht jeder der mit beiden Beinen im Leben steht muss die perfekte Designer Wohnung haben. Mann kann seine PrioritĂ€ten auch woanders haben.
×
×
  • Neu erstellen...