Jump to content

Mehr Schein als Sein🙈


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja... Wenn die SchmutzwĂ€sche rum liegt, heisst das immer das man nicht mit beiden Beinen im Leben steht.... 🙄
Geschrieben
Wer das immer zu einem deutlich machen muss, wie ach so toll er is oder erfolgreich sei ect., wirft bei mir schon Skepsis auf.
Geschrieben
Bin kein Fan von Selbstbetrug...u.das tat scheinbar die Dame...đŸ€”
Geschrieben (bearbeitet)

Was hast du denn gesehen?

bearbeitet von bigmama1307
Geschrieben
Versuch doch mal mit ihr zu reden wenn ihr doch so gut verstanden habt wĂŒrde ich es nicht daran scheitern lassen.LG.😉
Geschrieben
Dieses PhĂ€nomen kenn ich leider auch. Blender ..... ich weiß nicht ob ich Mitleid mit solch Menschen habe, oder wĂŒtend sein soll fĂŒr die Zeitverschwendung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gefragt worden ist kommt es halt drauf an was fĂŒr ein Bild sich den geboten hat; wenn es ein wenig chaotisch war - okay, kommt tatsĂ€chlich vor; wer 50 + X Stunden Wochen kennt, der kommt auch gerne mal nach Hause und wirft die Sachen einfach in die Ecke.

 

Wenns allerdings ne Messi Bude war dann wĂŒrd ich auch eher kehrt machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne alle UmstĂ€nde zu kennen, kann ich mir aus deinem Text kein Urteil bilden. Kannst du in einem Jahr darĂŒber lachen? Dann lache doch heute schon darĂŒber. Sind es LĂŒgen, ist es Show? Bist du enttĂ€uscht und/oder verletzt, dann beende das Ganze. Wunderst du dich nur, dann forsche weiter.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Zu Hause bei ihr bot sich mir dann ein ganz anderes Bild als das was sie mir versucht hat zu vermitteln.

 

Und welches?

Geschrieben (bearbeitet)

Zu wenig "schockierende" Infos um das beurteilen zu können.Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrd halt mal mit ihr reden bevor ich das hier öffentlich frage.Sie ist ja auch hier und liest das sicherlich...Ich kĂ€me mir dann dumm vor.Zudem wie beurteilst du Ihren Erfolg im Job und im Leben?An der Zeit die du bei Ihr warst?Ich kenne sehr erfolgreiche Frauen (Job/privat oder beides) bei denen es z.B ab und an in der Whg chaotisch aussieht.Dennoch ist alles bezahlt, die Kinder gut erzogen,die ErnĂ€hrung und die Bildung toll und alle leben harmonisch zusammen.Das werte ich als erfolgreich.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Direkt ansprechen und Fragen stellen
Geschrieben
Deswegen Lese ich keine Profilbeschreibung mehr 😂 zuviele treffen gehabt đŸ€Ł auch Nachrichten interessieren mich nicht mehr man kann viel schreiben ein kurzes Treffen an einer öffentlichen Stelle wo viele Menschen sind ist am besten schon alleine wegen der Bilder Bearbeitung 😭
Geschrieben
Manche Menschen brauchen das um sich besser zu fĂŒhlen. Wenn es sonst gut lĂ€uft, mach weiter und wahrscheinlich findest du selbst sehr schnell heraus wieso sie das gemacht hat. Und dann kannst du immer noch entscheiden wie oder ob es weitergeht. Meist sind solche Sachen ebenso simpel verstĂ€ndlich wie verzeihbar. Alles Gute !
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Die Wahrheit kommt frĂŒher oder spĂ€ter doch eh ans Licht!

Nicht wirklich. Beim ONS bleiben solche Dinge geheim. Aber wenn der Haushalt nicht "on top" ist, bestÀtigt sie doch nur, dass sie im Job erfolgreich ist, wenn sie keine Haushaltshilfe hat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Aber warum so eine Show?

Ich gehe davon aus, dass Bild das sich dir bot, war keine schöne Wohning oder Unordnung? Hast du ja nicht dazu geschrieben. Selbst wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil's in der HĂŒtte vielleicht aussah, wie in ner mexikanischen WĂŒrfelbude, heißt das doch noch lange nicht, dass sie im Beruf nicht erfolgreich ist. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Spreche mit ihr darĂŒber. Dann kannst du fĂŒr dich ja immer.noch entscheiden wie es weiter gehen soll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sommertimeman:

und sie betonte immer wie, erfolgreichste im BĂŒro ist und wie gut sie im Leben zurecht kommt...

Das sollte eigentlich Warnung genug sein.

Entweder es wird gelogen (bzw. sich selbst belogen), oder da hat jemand ein noch gravierenderes Problem, wenn er immer wieder solche Dinge betonen muß, um nach Beifall zu heischen. Um solche Leute mache ich automatisch einen großen Bogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hast du denn gesehen? SchmutzwÀsche? Dreckiges Geschirr? (ist auch bei erfolgreichen Menschen normal) Oder eine verwahrloste Wohnung? Oder hast du einfach nur etwas anderes erwartet? Eine verglaste Villa usw?
Geschrieben
Was hat denn erfolgreich im Job mit daheim zu tun? Auch ich hab einfach, wenn der Job stressig ist, keinen Bock noch abends den Haushalt zu schmeissen. Das bedeutet nicht, dass das ne MĂŒllkippe ist, aber eben auch nicht immer alles sofort wegsortiert (insbesondere die gewaschene WĂ€sche) ^^
Geschrieben
Warum sah es bei ihr Dreckig aus oder nur alte Sachen? Was bot sich den fĂŒr ein anderes Licht. Sie kann auch dreckig Leben und mit wenig Sachen aner dennoch erfolgreich sein manche machen sich nix aus Wertsachen schicke Klammotten Autos usw. Was ich fĂŒr Erfahrungen gemacht habe wer es immer und ĂŒberall erwĂ€hnt ist es meist nicht. Zu dem finde ich wens gelogen ist scheiße immer ehrlich sein nir muss niemand was beweisen oder suf dicke Hose machen ich mag Frauen fĂŒr ihre Art und Weise nicht fĂŒr tollen Beruf Auto usw.
Geschrieben
Ich lebe bescheiden. Alte Ikea Möbel aus Studienzeiten, kleine Wohnung, nur ein gebrauchter Opel vor der HaustĂŒr. Statussymbole brauch ich nicht. Mein bescheidener Lebensstandard hat null Aussage ĂŒber meine finanziellen VerhĂ€ltnisse. Wer deshalb kein Interesse an mir hat, hat Pech gehabt. 😉
Geschrieben
Bei Aussagen wie: mit beiden Beinen fest im Leben stehend und oder jemand der weiß was er,sie,es will, wĂŒrden bei mir A L L E Alarmglocken lĂ€uten und ich wĂŒrde die Person sofort auf Igno setzen und ghosten. Das sind die primitivsten unglaubwĂŒrdigsten unĂŒberlegsten Aussagen die ein atmendes Wesen formulieren kann. Mehr Anzeichen fĂŒr viel Luft um Nix oder mehr Schein als Sein gibts doch gar nicht!! Ich nehme nix und niemanden fĂŒr voll der/die/das so argumentiert!! Brutal bekannt fĂŒr solch hirnlosen Schrott ist die Opfer und Versager Provinz Hannover, die meist gehassten und unbeliebtesten Charaktere E V E R.
×
×
  • Neu erstellen...