Jump to content

Mündliche Zusage


vidiviciveni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eine bessere, deutlichere Zusage, Zuspruch, als wenn Dein Partner an Deinem Schwanz saugt/die Muschi verwöhnt? Wohl kaum.

Obwohl....

Es gibt viele Formen des Zuspruchs. 😉

Sexuell, immer gerne genommen und geben.

Mental, s.o., nicht immer so einfach 😉

Für mich ist es das Hoechste, wenn sich Frau an meinem "besten Stück" festsaugt und beobachtet, wie ich mich winde.

Umgedreht genieße ich es, Frau sich winden zusehen. Die Zunge auf der Erbse.

Zu sehen, zu fühlen, wie sie zuckt. 😇

Geschrieben
Wäre auch komisch wen Frau/Mann da nicht gefallen daran findet oder Spaß dabei. Wen es nämlich nicht der Fall ist macht man was falsch oder der Partner mags nicht und Dan kann man es auch lassen.
Geschrieben
Mega heisssssssss!!! 🤩✨🌶🔥🥵😅👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Kontovollmachten sind auch schön und sehr persönlich.😉😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Für mich ist es das Hoechste, wenn sich Frau an meinem "besten Stück" festsaugt und beobachtet, wie ich mich winde.

Festsaugt?

Nach hoffentlich erzeugt sie nicht so einen Unterdruck,  dass du sie nicht mehr "runter' bekommst. Das Telefon mit der Notrufnummer würde ich an deiner Stelle nicht so weit weg legen.

Geschrieben
Welch innovative Thematik, da bin ich sofort stark erregt. *Zwinkersmiley
Geschrieben
als mir das letzte mal jemand die Muschi verwöhnt hat, wurden mir meine Klamotten vor der Haustür meiner Eltern abgestellt...
Geschrieben (bearbeitet)

Es war einmal....... Ein angesaugter Schwanz...der aus Versehen abgebissen wurde...der Mann windete sich hin und her und die Geschichte war aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

festsaugt

Sei zufrieden, daß du das bis dato nicht erlebt hast.........das würde sehe sehr schmerzhaft sein 

Geschrieben
Sein bester Freund sicher der Staubsauger....
Geschrieben
Winden? Da kan man auch n Spieß in den hintern stecken und Döner spielen😜
Geschrieben
Wenn das wirklich dass Höchste an Zuspruch ist, was du je von einer Frau erhalten hast, tut mir das echt leid. Ich liebe ja auch orales Verwöhnen, aktiv wir passiv, aber als höchsten Zuspruch würde ich das bei weitem nicht werten. Insofern, doch, das gibt es, sogar jede Menge.
Geschrieben
Naja, den höchsten Zuspruch eines Partners sehe ich auch nicht in sexuellen Handlungen. Und der Begriff „festsaugen“, hört sich für mich eher nach einem merkwürdigen Spaß mit einem Staubsauger an… ;)
Geschrieben
Der beste Zuspruch ist sicher nicht der Oralverkehr. Wenn die / der Partner früh sagt: Bleib da. Oder wenn es beide wiederholen wollen weil die gemeinsame Unternehmung toll war... Aber sicher nicht wegen einem stumpfen Oralverkehr Ich bin doch nicht Lassie.
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten. JA. Kleiner Tip am Rande: Vermeidet geschlossene Fragen wenn ihr eine angeregten Diskurs haben möchtet. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Was ist los? Was möchtest du wissen? Ich finde es oft schwierig zu verstehen, was du eigentlich willst.......

Geschrieben
Zu viel rum gesauge an meiner Erbse finde ich eher Langweilig und irgendwann auch unangenehm
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Z3RO:

Festsaugt?

Nach hoffentlich erzeugt sie nicht so einen Unterdruck,  dass du sie nicht mehr "runter' bekommst. Das Telefon mit der Notrufnummer würde ich an deiner Stelle nicht so weit weg legen.

Ein wenig  " dichterische Freiheit" sollte erlaubt sein. Jedes Wort auf die Goldwaage legen.. 😉

Ende Forum. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...