Jump to content

Blasen Männer eigentlich besser als Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube kommt auf die einzelne Person an, man kann des nicht pauschalisieren. Es gibt gute und schlechte auf beide Seiten bestimmt. 

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 17:24, schrieb ChrisLindner:

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen.

Ist die Fragestellung nicht ein bisschen dämlich? Willst Du allen Ernstes gezielt eine unerfahrene Frau mit einem erfahrenen Mann vergleichen?

Am 16.10.2019 at 17:24, schrieb ChrisLindner:

Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

Macht diese Aussage nicht gerade Dein ganzes Post überflüssig? Müsstest Du nicht auch noch fragen, wie es bei einer erfahrenen Frau und einem unerfahrenen Mann aussieht?

Wer hat Dich zum ersten Mal geblasen? Das ist Deine erste Erfahrung gewesen und seit dem weißt Du, was Dir gefällt. Da ist es völlig egal, ob es Mann oder Frau ist, zumal es jeder Mensch zwar ähnlich, aber anders macht.

Hört sich für mich jedenfalls nach ADS an.

Geschrieben

ich hatte noch nie sex mit einer frau. aber ich habe sehr oft gehört, dass männer besser blasen , als frauen. interessant ist auch, dass oft gesagt wird, dass  die heten besser blasen, als die gays. 

Geschrieben

Nun mir wurde gesagt das ich sehr gut Blasen kann, bin allerdings schon oft enttäuscht worden von ihm. Aber es gibt auch Ausnahmen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht wie oft dieses abgedroschene Thema schon behandelt wurde, immer diese blöden Vergleiche. Ich frage mich ohnehin, was so eine unsinnige Pauschalaussage bringen soll, besser als meine Frau bläst nämlich niemand :coffee_happy:.

Manche lassen sich halt lieber von Männern blasen, weil es von denen offenbar mehr gibt, die an notgeilen Schwänze nuckeln, als Frauen das vielleicht machen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

manche Frauen können es perfekt .....manche Männer auch!  Es gibt ja auch Frauen die einparken können und Männer die es nicht können

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur.....kann

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 17:24, schrieb ChrisLindner:

 Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden.

KANN - aber leider nur seltenst. Ich habe bis heute kaum solche Erfahrung machen dürfen.

 

Am 16.10.2019 at 23:19, schrieb Sonnenscatten:

 allerdings kein ein Mann ohne Erfahrung auch nicht gut blasen ..

Kann ich leider nicht so bestätigen. Ja - auch mir hat der eine und andere Mann eher schlecht einen geblasen - trotz behaupteter "Erfahrung".

Dagegen wurde mir selbst beimErstem "versuch" durchaus gute "ualität der Leistung zugestanden. Aus meiner Sicht untermauert das lediglich, das es zuerst ne Frage des Einfühlungsvermögens und der Aufmerksamkeit im Augenblick des Handelns ist, worauf es ankommt. Da spielt Mann oder Frau weniger die Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

KANN - aber leider nur seltenst. Ich habe bis heute kaum solche Erfahrung machen dürfen.

 

Kann ich leider nicht so bestätigen. Ja - auch mir hat der eine und andere Mann eher schlecht einen geblasen - trotz behaupteter "Erfahrung".

Dagegen wurde mir selbst beimErstem "versuch" durchaus gute "ualität der Leistung zugestanden. Aus meiner Sicht untermauert das lediglich, das es zuerst ne Frage des Einfühlungsvermögens und der Aufmerksamkeit im Augenblick des Handelns ist, worauf es ankommt. Da spielt Mann oder Frau weniger die Rolle.

Du widersprichst mir 

Und dann wiederspichst du dir selber... das nenne ich mal ne Leitung 🙄🙄🙄🙄🙄🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 17:24, schrieb ChrisLindner:

...weil sie selbst wissen was ihnen gefällt und was nicht?

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen. Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

 

Und ich glaube Frauen blasen besser als unerfahrene Männer!!! Ist doch wohl logisch, dass jemand mit Erfahrung besser ist als jemand ohne Erfahrung... 🙄

Geschrieben

fahren Männer besser Auto als Frauen,damit ist die Frage wohl beantwortet

Geschrieben

Ich mag es auch lieber von einem Mann geblasen zu bekommen.....da werde ich richtig geil, denke aber auch, das reife Freuen auch sehr geil blasen können...... jeder Mensch bläst anders.

Geschrieben

Wer bläst besser,Männer oder Frauen?  Kann man,in meinen Augen,nicht pauschal sagen ! Habe meinen Schwanz, schon von beiden Geschlechtern, blassen lassen ! Frauen stülpen "vielleicht " etwas "zärtlicher ",ihre Lippen über den Schwanz als es Männer tun ! Aber mir gefällt es trotzdem ! Finde es richtig geil, zu spüren, wie sich "Lippen" über meine Eichel stülpen! ! Egal ,ob"männliche" oder "weibliche" !

Geschrieben

Kann ich keine qualifizierte Antwort gebe, da keinen Vergleich habe. 

Gehe aber davon aus , wie bei allen Pauschalisierungen, die dass auch hier keine absolute Wahrheit gefunden wird. 

Geschrieben

Ich sage ja, äähhhh nein. Ich mein jein! 😂 Es kommt darauf an. Es gibt Frauen die sehr gut blasen und es gibt Frauen die es nicht so gut machen. Genauso auch bei den Männern es gibt welche die können es nicht so gut und dann gibt es noch mich...! 😁 

×
×
  • Neu erstellen...