Jump to content

Blasen Männer eigentlich besser als Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...weil sie selbst wissen was ihnen gefällt und was nicht?

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen. Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

 

Geschrieben

Guten Abend, 

Also von meiner Seite "blase" ich überhaupt nicht andere männliche Personen und lehne es außerdem auch kategorisch ab, das ein Mann bei mir Hand anlegt. Bis jetzt hat das immer gut mit den Frauen geklappt, wenn es denn mal dazu kam. Aber jede Form der Intensität und Stärke beim "Blasen" ist doch sehr verschieden. Manche mögen es nur die Spitze, andere wiederum nehmen gleich alles ganz tief bis zum Anschlag. Wünsche einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Ich glaube es gibt Frauen die besser blasen als Männer, genau so wie es Männer gibt die besser blasen als Frauen, Hauptsache ist doch, das die Beteiligten zufrieden sind.
Geschrieben
Das kann man wohl so pauschal nicht sagen. Jedoch kennt der Mann an sich ja sein eigenes Geschlecht recht gut und kann daher sehr gut nachempfinden was ihm am meisten Lust beim Blasen bereitet... ☺️😋 Eventuell haben Männer somit das bessere Gespür für‘s Blasen. Aber die meisten können es nicht, zumindest nicht zufriedenstellend für meine Begriffe..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Wie das bei Männern ist kann ich nicht sagen. Aber manche Frau muss man wirklich erst "antrainieren" (um das Wort auch zu benutzen), sprich ihr eben genau vermitteln was und wie man es genau möchte. Das eine oder andere "Naturtalent" gibt es aber auch die in Sekunden merkt was man als jeweiliger Mann eben gerne mag. Aber eine pauschale Antwort gibt es sicher nicht. Ich habe Frauen erlebt die einfach nur göttlich blasen können. Besser geht nicht.
Geschrieben
Mir ist es sowas von egal wie Männer andere Männer blasen....über was sich da Gedanken gemacht wird. ...meine Güte
Geschrieben
Lasse da nur zarte Frauen... Hände,Lippen und Zunge ran!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb RubyXX:

Ich bin auf jedem Fall einem Mann ebenbürtig, wenn nicht sogar noch besser😁 Mich musste niemand anlernen. Besitze die Fähigkeit der Empathie und merke schnell, was bei einem Mann gut ankommt. Ich liebe es Männer um den Verstand zu blasen 😉

Achso für Geld 😳

Ist es nicht vielmehr ein Saugen, Lutschen, Lecken als ein Blasen? 🥳

bearbeitet von govinda763
MrsBondundMrSmith
Geschrieben
…ist es nachts eigentlich kälter als draußen? Und was ist mit alten Bi-Frauen?
Geschrieben
Da es nicht jeder Mann gleich mag, muss das nicht zwingend einen Vorteil bringen. Ich bin umgekehrt davon überzeugt, dass mich ein Mann besser leckt, als es eine Frau machen würde, auch wenn ich es nie probiert habe oder ausprobieren werde.
Geschrieben
männer stehen mehr auf schwänze und gehen dann total ab wenn man ihr mäulchen prall füllt.. aber besser? souverain ist besser, und das findeste eher bei frauen.
Geschrieben
Jetzt haste einen rausgehauen bin gespannt was ich hier lese. Popcorn hol
Geschrieben
Meine (Er von uns) Erfahrung; Ich kenne nur zwei Frauen, die exzellent blasen, aber habe bei diversen Dreier(mmf) erfahren und erlebt, das alle Männer richtig geil "blasen". Wenn mich Jemand fragt, wer Prozentual geiler "bläst", dann sag ich; 80% Männer.
Geschrieben
Was ist das den für eine dumme Aussage Jemand ,,, ohne Erfahrung ,,, ist immer schlechter... allerdings kein ein Mann ohne Erfahrung auch nicht gut blasen .. Also ist das alles hier voll überflüssig
Geschrieben
Würde sagen probiere es doch einfach aus 😉
morituritesalutant
Geschrieben

wie immer kann und sollte man(n)nicht verallgemeinern,denn es ist stets eine individuelle kombination aus dem/der fellatio betreibt und dem,der in den genuss kommt.

jeder frau und jeder mann wird es individuell machen und jeder mann wird es individuell empfinden.

es gab frauen bei denen ich es intensiver empfunden habe und einige konnten mich nur schwer zum ejakulieren bringen,aber das sagt nur etwas über die jeweilige frau aus und nichts über das gesamte geschlecht.:smirk:

und warum sollte eigentlich ein mann"besser"fellatio können,als eine frau?

nur weil er auch einen penis hat und es ihn deshalb"qualifiziert"?

×
×
  • Neu erstellen...