Jump to content

Blasen Männer eigentlich besser als Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Theorie: wer Penisse/Schwänze und Oralsex an sich mag, "bläst" tendenziell besser, da eine andere Motivation mitspielt. Ich merk es doch auch, ob ein Mann "lecken" geil findet, oder es "nur" mir zuliebe tut. Und dennoch... wir sind alle unterschiedlich. Der eine mag es hart, der andere zart. Viel Saugen, wenig saugen. Mehr Lippendruck, mehr Zungendruck. Nur oben oder ganz tief.Der eine steht darauf, dabei die Hoden massiert zu kriegen, beim anderen darfst du sie nicht mal berühren. Bei dem einen merke ich schnell, was er mag, beim anderen muss ich vielleicht mehr "testen". Ich finde es gut, wenn er mir sagt, wie er es mag. Kann man auch hübsch in den Dirty-Talk einfließen lassen. Und wer nichts sagt, soll sich dann bitte auch nicht beschweren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Ich (weil ich immer gewinne)🙃

😳

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Sollte eine Frau mit Bi-Mann oder ein Bi-Mann mit gut antrainierter Frau anderer Meinung sein: Ich nehme die Challange gerne an...

Du solltest Dir erst mal eine andere Wortwahl ANTRAINIEREN - vielleicht wirst dann auch besser geblasen.

Frauen sind keine Tiere denen man etwas antrainieren muss.

Geschrieben
Das wird schon so sein. Frauen untereinander bringen das ja auch besser, weil sie ganz genau wissen wie, wo, was, wann usw. Deswegen denke ich das es andersherum genauso sein wird.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Neugierig503:

Das wird schon so sein. Frauen untereinander bringen das ja auch besser, weil sie ganz genau wissen wie, wo, was, wann usw. Deswegen denke ich das es andersherum genauso sein wird.

Ich bezweifle das. Nur weil ich eine Frau bin, weiß ich doch nicht wie es andere Frauen mögen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Dann lecken Frauen besser als Männer , da diese auch wissen wo der gewisse Knopf ist 🤷🏼‍♂️

Der Mann sollte auch wissen, wo der gewisse "Knopf" (was für ein komischer Ausdruck!) ist

Geschrieben
mit blasen kennen sich die Männer ja bestens aus bei poppen.de.....lach
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Blasen Männer eigentlich besser als Frauen, weil sie selbst wissen was ihnen gefällt und was nicht? [...] aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen.

Nein, Männer blasen nicht pauschal besser als Frauen.

Deine eigene Erfahrung bedeutet nur, dass erfahrene Menschen besser blasen als unerfahrene, nicht dass Männer besser sind als Frauen. Ich habe schon Männer gehabt, mit denen ich es nicht gut fand, und solche, mit denen es gut war. Bei Frauen das gleiche. Die bisher mit Abstand beste Erfharung hatte ich mit einer Frau, die unfassbar gut mit mir umgehen konnte. Das hat kein Mann in dieser Intensität geschafft.

Es hängt eben von der jeweiligen Person oder sogar von der Situation ab, und davon, ob meine eigenen Vorlieben mit ihr korrespondieren. Dieselbe Person kann von einem anderen Mann ganz anders empfunden werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Sollte eine Frau mit Bi-Mann oder ein Bi-Mann mit gut antrainierter Frau anderer Meinung sein: Ich nehme die Challange gerne an...

Tja.....Du musst wohl nochn paar Punkte sammeln für ne Dateanzeige?

Hoffentlich biste auch so gut TRAINIERT, dass Du nachm Blowjob fein mitm Schwänzchen wedeln kannst....

Es ist gestern/ heute schon jemand über seinen Hochmut tief gefallen.

Noch einer und ihr könnt euch für ne Skatrunde treffen^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Sehr befremdlich, das hier (vor allem Frauen) sich darüber lustig machen und sich über "Ausbildung für den blowjob" mokieren.. 

Ich habe kein Problem damit, dass mir jemand sagt, was er mag und was nicht, das finde ich durchaus hilfreich, und danach frage ich auch.

vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Die Wortwahl des TEs finde ich allerdings mehr als daneben....kein Mensch wird für irgendetwas antrainiert! Wie kommst du darauf, so abwertend über andere Menschen zu sprechen. 

... aber das ist der Punkt: „Antrainiert“ und „ebenbürtig“ oder überhaupt die Idee, Bewertungen zu verteilen ist abwertend und weist in meiner Wahrnehmung auf eine Haltung hin, die ich äußerst unsympathisch finde. Und daran nehme ich Anstoß. In zugegebenermaßen sarkastischer und überspitzter Weise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich habe kein Problem damit, dass mir jemand sagt, was er mag und was nicht, das finde ich durchaus hilfreich, und danach frage ich auch.

Genau das meinte ich doch auch. Und genauso sehe ich das auch. 

Aber ein paar Bemerkungen gingen in die Richtung, das es lächerlich ist, Frauen zu sagen, wie es geht.

Und das finde ich eben nämlich nicht...egal ob Frau oder Mann

 

Ich glaube, wir meinten beide das gleiche

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

Also die eigentliche Frage aus der Überschrift muss wohl jeder Interessierte im Selbstversuch selber herausfinden. Da ich keine Interesse daran habe, mir von nem Mann einen blasen zu lassen, fällt die Erkenntnis für mich aus!

Ich schätze aber mal, dass das pauschal nicht beantwortet werden kann, weil gutes Blasen egal von wem sicher immer mit der jeweiligen Erfahrung und ggf. auch jeweiligen Führung des Geblasenen zusammenhängt, weil das was einer gut findet mit Sicherheit auch sehr subjektiv ist.

 

Allerdings finde ich im Zusammenhang mit der Überschrift den Satz hier:

vor 19 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen.

Blödsinn um die Frage zu beantworten. Es ist davon auszugehen, dass jemand erfahrenes IMMER besser bläst als jemand unerfahrenes. da lassen sich sicher "Männer" mit "unerfahrenen Frauen" nur bedingt vergleichen...

Geschrieben
ja Frauen sind lernfähig :) allerdings ist es ( ich rede nur von meiner Erfahrung ) so , dass Männer da mehr Fantasie und Ergeiz haben und es deshalb für mich zumindest in 90 % der Fälle " geiler drauf haben" ! ( schwanz schlucken und so ) :)
Geschrieben

Ich kann da nicht mitreden, weil ich keinen Mann dranlasse.

Mit dem, was die Mädels da gemacht haben, war ich bis jetzt immer zufrieden.

Warum ist das für Dich so wichtig?

Geschrieben

Tendenziell aus eigener Erfahrung würd ich sagen, Männer können es besser. Aber da das von so vielen Faktoren abhängt, werd ich den Teufel tun und mich fest zu legen. Den wirklich allerbesten BJ hab ich allerdings auch von einem Mann bekommen.

War wohl sein Hobby, er wollte nichts anderes als mir einen blasen. Umgekehrt denk ich auch das Frauen tendenziell eine andere Frau besser oral befriedigen kann als wir Männer. Einfach weil man/Frau sich besser in das eigene Geschlecht einfühlen können, und somit auf die kleinen Zeichen besser reagieren.

Aber wer weiß das schon sicher und vor allem ist es für mich wichtig? Der Moment ist wichtig.

Geschrieben

Also ich kann es mir nicht vorstellen dass ein Mann besser blasen kann als meine Frau. Sie ist perfekt und ich bin damit total zufrieden.

Geschrieben

Moinsen.

Ich habe zwar noch nie von einem Mann einen geblasen bekommen, denke mir aber einfach mal diese Frage ist leicht zu beantworten. Genau wie Frauen gibt es sicherlich auch Männer die den, Oralen Part "Ob Schwul oder Bisexuell"  Beherrschen gut oder auch Schlecht. Ich würde jetzt nicht direkt behaupten "Hey eine Frau ist Definitiv besser" gut für mich beherrscht Frau es definitiv  besser, was aber wohl im Auge des Betrachters oder bei der Sexuellen Orientierung der Person liegt. Bei einem Mann wird es sicherlich genau, wie bei Frauen unterscheide in der Ausführung geben - Die eine Frau ist besser als die andere genau so, wird das sicher bei dem Mann auch sein.

Und mal als Tipp der Text ein Mann weiß, was ein Mann will/möchte ist Teilweise eine Erfundene Aussage. Es gibt durch auch Frauen die zu 200% wissen was ein Mann möchte "Will Braucht" wie er es möchte - Wie @RubyXX schon sagt es gibt Frauen die "Sorry für die Aussage" Können dir den Verstand raus Blasen :) da kommt ein Mann schon bevor sie überhaupt Anfängt^^

 

Gruß Rexa

Geschrieben

Keine Ahnung wer besser blässt, solange es nur Frauen machen ist alles OK für mich😁. ABER wie einige Frauen schon richtig erwähnt haben: Kommunikation ist alles👍.

 

Geschrieben

Ich denke ich blase bestimmt genauso gut wie eine Frau, wurde mir jedenfalls so bestätigt. Es macht mich richtig geil wenn ich merke wie der Schwanz schön steif wird und beim abspritzen pulsiert.

 

Geschrieben
Ne, ich kenne beides und definitiv blasen Männer besser? Blasen und für einige Männer eine Kunst.... ich muss zugeben, ich blase sehr gerne Schwänze und weiß genau wie der Druck sein muss und was ich mit meinen Händen zu tun habe.... welche Position die beste ist und wie man am besten genießen kann. Wer Lust hat mal zu testen, gerne anschreiben
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 21:52, schrieb RubyXX:

Ich bin auf jedem Fall einem Mann ebenbürtig, wenn nicht sogar noch besser😁 Mich musste niemand anlernen. Besitze die Fähigkeit der Empathie und merke schnell, was bei einem Mann gut ankommt. Ich liebe es Männer um den Verstand zu blasen 😉

...wir sollten es auf einen Versuch ankommen lassen. Du scheinst ja von deinen Fähigkeiten überzeugt. Das gefällt mir. Finden wir einen Mann, der sich zutraut unsere Künste neutral zu bewerten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisLindner:

...wir sollten es auf einen Versuch ankommen lassen. Du scheinst ja von deinen Fähigkeiten überzeugt. Das gefällt mir. Finden wir einen Mann, der sich zutraut unsere Künste neutral zu bewerten?

Ja ich weiß, was ich kann 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubyXX:

Ja ich weiß, was ich kann 😁

...und das ist gut so. Es geht nur mit gewissen Quentchen Selbstbewusstsein. Und das kommt durch Übung und positive Bestätigung.

Was braucht denn der Mann für dich, den wir als Testobjekt benutzen könnten? Und wieviele brauchen wir, bis wir eine eindeutige Tendenz finden?

So wäre meine Theorie dann mal endlich widerlegt oder bestätigt.

×
×
  • Neu erstellen...