Jump to content

Blasen Männer eigentlich besser als Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Da es nicht jeder Mann gleich mag, muss das nicht zwingend einen Vorteil bringen.....

Das denke ich auch. Wenn ich es z. B. gern 'deftig' mag, heißt das ja nicht automatisch, dass der andere Mann es auch so mag - daher finde ich die Bewertung im EP auch sehr gewagt.

vor 2 Stunden, schrieb RubyXX:

......Mich musste niemand anlernen.

DAS bezweifel ich trotzdem :-))

Geschrieben
So so du nimmst die Challange gern an..... ist das die neue vorm von Wettstreit Mann/Frau oder einfach nur ne Variante um nen Date zu bekommen ...... sorry aber Quatsch mit Soße
Geschrieben
Ich blase und schlucke auch gerne alles und es hat sich noch niemand beschwert
Geschrieben
Gut das ich das nicht beurteilen kann, die Frauen die ich bis jetzt hatte, haben mich zum Höhepunkt gebracht, habe noch nie darüber nachgedacht ob es gut oder schlecht war, ich fand es schön das sie es gemacht haben. Wäre vermessen zu sagen was gut oder schlecht ist, schließlich mag ich auch von keiner Frau hören das ich ein schlechter Ficker bin 😂 Männer spielen nicht auf meiner Flöte, deshalb kann ich dazu nichts sagen 😇
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach können 2 von 3 Frauen absolut nicht Blasen... Vor allem je mehr "Prinzessin" umso stümperhafter beim Bj.
Geschrieben
Yeah eine Ausbildung fü den Blow Job 🙄🙄
Geschrieben
Die Frage ist genauso wenig zu beantworten, wie die Frage, können Frauen besser kochen als Männer oder können Männer besser Heimwerken. Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Und außerdem empfindet der eine das Blasen einer bestimmten Person vielleicht als super, und der nächste bei genau der gleichen als eher mittelmäßig. Aber wenn ich schon "antrainiert" lese...
Geschrieben

Immer dieses Geblubber, wer was besser kann. 

Ganz ehrlich. Ich habe schon einigen Männern beim blasen zugeschaut. Die wenigsten haben sich überhaupt Mühe gegeben. 

Es fängt schon so an, dass der Mann ganz angewidert den Schwanz anschaut (machen auch einige Frauen). Dann wird an dem Schwanz mehr herum gekaut als gesaugt. Die Blicke der Herren die geblasen werden sind sehr  eindeutig. Mancher lässt es über sich ergehn. 

Man sollte meinen, dass Männer gerade da viel vorsichtiger als Frauen sind. Aber genau wie diese Herren blasen, so lecken und fingern sie auch Frauen. Die wenigsten Männer gehn wirklich sensibel mit ihrem Sexpartner/in um.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Ich nehme die Challange gerne an...

Ach du Scheiße. Und die geht dann viral durch die Decke oder was? So wie das mit der Ice-Bucket Challenge oder der Bottle-Cap Challenge oder der Tetris Challenge war/ist? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich sage: ja :)

Woher willst du das wissen? 

Du bist weder Mann, noch Frau. Sondern ein Transvestit.

vor 14 Stunden, schrieb ChrisLindner:

...weil sie selbst wissen was ihnen gefällt und was nicht?

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen. Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

Sollte eine Frau mit Bi-Mann oder ein Bi-Mann mit gut antrainierter Frau anderer Meinung sein: Ich nehme die Challange gerne an...

Ich hab schon einige Damen erlebt, die das besser konnten!

Geschrieben

Wer ist da die Jury? Wie wird das ermittelt? Bundesjugendblasspiele? 

Aber viel wichtiger: Was fangen wir mit dem Ergebnis an? Schicken unsere Partner uns in die Wüste, wenn wir keine Ehrenurkunden bekommen? Werden heterosexuelle Männer aus Blasgründen schwul? Oder müssen wir zur Nachschulung nach Flensburg?

Geschrieben
Einer italienischen Studie zu Folge blasen Frauen besser als Männer.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisLindner:

Sollte eine Frau mit Bi-Mann oder ein Bi-Mann mit gut antrainierter Frau anderer Meinung sein: Ich nehme die Challange gerne an...

Ich wusste gar nicht, dass man die Frauen erst antrainieren muss. Jetzt wird mir so einiges klar, was ich falsch gemacht habe  ;)  

Du nimmst die Challenge an?
Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr blast dann abwechselnd und der Mann muss dann Punkte vergeben? Wow, wäre das nicht ein Vorschlag, Blasen olympisch zu machen. Dann gäbe es richtige Schiedsrichter und keiner könnte mogeln  :P 

Geschrieben

Vielleicht stimmt deine Theorie und ich denke mal nach 🤔🤔🤔🤔🤔.

Bin jetzt fertig mit dem Denken und mein Entschluss steht fest. Lieber schlecht geblasen  und dafür weiblich. Hoffentlich verpasse ich nix ,nur weil ich hetero bin.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChrisLindner:

wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht,

... was ich ja grundsätzlich absolut hilfreich finde ...

vor 15 Stunden, schrieb ChrisLindner:

kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

Sagst Du das auch so? „Schatz, langsam wirst du einem Mann ebenbürtig!“?

Wie reagieren Deine Frauen denn so darauf?

Geschrieben
Dann lecken Frauen besser als Männer , da diese auch wissen wo der gewisse Knopf ist 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann und jede Frau ist anders. Nur weil ein Mann einen Schwanz hat, bläst er nicht automatisch besser, da er nicht weiß, wie der andere es gerne mag. Genauso leckt nicht jeder Mann eine Frau gleich "gut". Bei dem einen kommt sie in kürzester Zeit zum Orgasmus und beim nächsten ... na ja. Erst kürzlich gab es hier einen Fred, weil dem EP ein MANN beim handjob Schmerzen verursacht hat, weil er beschnitten war und der andere nicht.

Soviel dazu, dass ein Mann bei einem Mann "besser" ist. 

Miteinander reden soll sehr hilfreich sein. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass diese Frage nicht beantwortbar ist, weil der Genuss ja aus den Komponenten ‚Wie wird da gerade geblasen?‘ und ‚Wer bläst da gerade?‘ zustande kommt, möchte ich doch mal dafür plädieren, dass der Begriff ‚blasen’ schlecht gewählt ist, da er der Vorgang unzutreffend darstellt und deshalb dringend ersetzt gehört. Wer möchte schon, dass dort wirklich geblasen wird?

Geschrieben
Ich empfehle jedem Kerl, sich mal von einem Mann die Latte lutschen zu lassen. Einfach mal am GH. Einfach supergeil ...
Geschrieben

In einem viel älteren thread beschwerte sich eine Frau, das die meisten Männer nicht lecken könnten und fast unisono wurde kommentiert, das sie als Frau dem Mann sagen und zeigen soll, wie er es für sie richtig macht. 

Warum soll ein Mann einer Frau oder auch einem Mann nicht sagen und zeigen, wie sie/er es für ihn richtig macht? 

Sehr befremdlich, das hier (vor allem Frauen) sich darüber lustig machen und sich über "Ausbildung für den blowjob" mokieren.. 

Die Wortwahl des TEs finde ich allerdings mehr als daneben....kein Mensch wird für irgendetwas antrainiert! Wie kommst du darauf, so abwertend über andere Menschen zu sprechen. 

Ich denke übrigens nicht, das es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, wer "besser" bläst. Männer haben ganz vielleicht anatomisch den Vorteil, einen größeren Mund zu haben und somit den Schwanz tiefer aufnehmen zu können. 

Es ist wie immer eine Frage der Kommunikation zwischen den beiden Sexpartnern ....zu sagen und zu zeigen, was einem gefällt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChrisLindner:

...weil sie selbst wissen was ihnen gefällt und was nicht?

Ich glaube ja und sage aus eigener Erfahrung: Männer blasen besser als unerfahrene Frauen. Aber wenn du einer Frau aktiv zeigst was dir gefällt und was nicht, kann sie einem Mann jederzeit ebenbürtig werden. 

Sollte eine Frau mit Bi-Mann oder ein Bi-Mann mit gut antrainierter Frau anderer Meinung sein: Ich nehme die Challange gerne an...

Wenn das deine Erfahrung ist was interessiert es dich was andere darüber denken änderst du die dann?

Suchst du auch noch Gegner zum Weitspucken oder Weitpinkeln, oder wer hat den längsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

wer hat den längsten

Ich (weil ich immer gewinne)🙃

×
×
  • Neu erstellen...