Jump to content

Nass ekelhaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👌sag nur mehr geht nich,wenn man dies mit jemanden teilen kann,oha...nass lässt grüssen..mega geiloo
Geschrieben
Es ist das schönste was es gibt und in meinen Augen für mich immer ein Kompliment wenn Frau nass ist oder eben auch mehr. Eine der geilsten Dinge die es beim Sex gibt
Geschrieben
Also ich als Frau finde es so lala. Spritzen kann ich nicht und will ich auch nicht lernen; weil ich´s grundsätzlich nicht heiß finde. ZU feucht nimmt eben einen Großteil der Reibung, was dann auch wieder nicht sooo geil ist. Ich komme vaginal echt gut, aber dazu braucht es eine gewisse Reibung. Wenn die flöten ist, fühle ich praktisch kaum noch was.
Geschrieben
Mich hat das früher irritiert - heute liebe ich das. Für mich kann das gar nicht feucht bzw nass genug werden.
Geschrieben
Empfinde es als sehr erregend, wenn ich beispielweise mit meinen Fingern die Vagina stimuliere, und meine Partnerin vor Erregung sehr feucht wird... Mag es auch, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und ich jeden Tropfen ihres Saftes auflecken darf... Aber wie es ja immer diesbezüglich ist - man mag es oder man mag es nicht.....
Geschrieben

Ich finde es ekelig wenn ich zu nass bin, ich trockne vor dem vögeln immer ein wenig mit dem Föhn.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Ich finde es total klasse, wenn die Frau richtig nass wird, vielleicht sogar ab-, mich anspritzt. Wer empfindet noch so und was denkt Frau darüber?

und warum wählst du dann so eine unpassende Überschrift????

Geschrieben
Ich finde es ekelhaft wenn die erst so geile Nässe kalt wird.
Geschrieben
Das Beste was es gibt. Wenn man weiß wie es geht ist das mit dem spritzen eigentlich recht schnell, gut und mehrfach möglich bei Frauen- ein Traum❤
Geschrieben
Ich mags auch gern sehr nass,und die Frau dann noch zu schmecken ist einfach nur schön!!!
Geschrieben
Ich finde es vollkommen ok. Wenn eine Frau richtig nass wird oder sogar spritzt. Der Mann spritzt ja ab beim orgasmus. Und das ist ja auch nicht ekelig.
Geschrieben
Ich mags gar nicht. Ich finde alles trocken und schön sauber gut. Ja ja ich weiß geht so nicht. Wäre aber schön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich mags gar nicht. Ich finde alles trocken und schön sauber gut. Ja ja ich weiß geht so nicht. Wäre aber schön.

man darf ja auch noch Wünsche haben... :-)))

Geschrieben
Sehr geil, kann gar nicht nass genug sein..geil rumsauen..
Geschrieben
Squirten ist kein Privileg der Männer und ein klares Anzeichen von Lust, was ich absolut positiv sehe, denn das kann doch nur echt sein...
morituritesalutant
Geschrieben

die frau,mit der ich intim bin,kann niemals "ekelhaft"sein.

ob "extrem"nass oder relativ trocken spielt dabei keine rolle,solange sie ihren orgasmus erreicht.:smirk:

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie feucht wird, mag ihre Erregung, und sage es ihr gerne... 

Geschrieben
Ich finde es nass sehr geil ... rein technisch geht Eindringen problemloser, Stellungswechsel ... und das Geräusch erst!
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 20:29, schrieb Stressfrei22459:

Ich finde es total klasse, wenn die Frau richtig nass wird, vielleicht sogar ab-, mich anspritzt. Wer empfindet noch so

Die rein körperliche Reaktion an dieser einen Körperstelle finde ich nebensächlich. Ich finde es total klasse, wenn die ganze Person mit Körper, Geist und Seele bei der Sache ist.

Geschrieben
Am 15.10.2019 at 20:45, schrieb Nettenassi:

Ich liebe es&so mancher Mann auch.😊

Lustvoll und lächelnd zustimmt.

LsG aus Görlitz😉

Geschrieben

Einfach genießen und nicht öffentlich ausbreiten ist wohl das Schönste überhaupt.

Geschrieben

"Schön", dass sich Überschrift "Nass ekelhaft?"

und Eingangspost:

Am 15.10.2019 at 20:29, schrieb Stressfrei22459:

Ich finde es total klasse, wenn die Frau richtig nass wird, vielleicht sogar ab-, mich anspritzt. Wer empfindet noch so und was denkt Frau darüber?

etwas widersprechen... aber sei es drum.

Ich nehme es "wie es kommt" eine wird halt feuchter als eine andere, manche so richtig nass, ganz manche spritzen vielleicht aus... Ich komme mit allem klar, ggf. muss man halt unterstützend eingreifen, wenn es ggf. zu wenig ist.

 

Was ich schade finde ist aber, wenn sich Frauen dafür schämen besonders feucht zu werden, weil sie dann von entsprechenden Partnern das "eingeredet" bekommen, dass das eklig wäre....

×
  • Neu erstellen...