Jump to content

Was ist das schönste für euch am Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum 🤔

Ganz einfach deswegen weil auch kein Mann zu einer Frau sagt:

Mein Gott. Was soll an Boobies oder Deinem Arsch schon toll sein..?

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber ich möchte trotzdem antworten. 

Für mich sind der Eichelkäse und die Papierfetzen von dem Taschentuch auf der Eichel nach ausgiebigem Abwischen des Spermas die absoluten Highlights. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Nu isser wech :confused: Ich meine den TE, nicht den wundertollen, herrlichen und prächtigen Penis. :clapping:

Wieder sowas seltsames - Profil nur noch über Zitat aufrufbar - Letztes Login: 'vor einiger Zeit'

????????

Geschrieben

Wieder einer der sich über Popcorn hier kurz reingefressen hat und dann durchs Forum wieder zum Abmelden gezwungen wurde. Habt ihr ja wieder toll hinbekommen..:joy:

Geschrieben

Hamm wa ihn vergrault? :flushed:

Und bevor jemand auf die Idee kommt: Ich war's nicht, hab nix gemacht. Ehrlich. B|

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

 im Wald nicht in Giftefeu hocken muß, wenn die Blase drückt.

ich kann mich auch einfach nur wohin stellen.... und wenn ich mich untenrum komplett ausgezogen habe, bleibt sogar noch meine Kleidung trocken.:sweat_smile:

 

Für mich ist es das beste, dass ich keinen eigenen habe und ich mir lieber einen Mann suche, der mich mit seinem beglückt... Nichts, was in der Hose drückt, wenn ich morgens aufwache...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ganz einfach deswegen weil auch kein Mann zu einer Frau sagt:

Mein Gott. Was soll an Boobies oder Deinem Arsch schon toll sein..?

Echt 🤔

Sagen Männer sowas nich 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich kann mich auch einfach nur wohin stellen.... und wenn ich mich untenrum komplett ausgezogen habe, bleibt sogar noch meine Kleidung trocken.:sweat_smile:

Oder du nimmst Urinella. :coffee_happy:

Geschrieben

Mir gefällt das P.......am enis :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Echt 🤔

Sagen Männer sowas nich 😳

Ja. Voll echt ey. 😊

Nee. Mann mit Stil und Anstand sagt sowas nicht zu einer Frau...

 

Whatever. Nich so wichtig.... Denke Du weisst auf was ich raus wollte. 

Geschrieben
Das schönste am Penis ist, dass man ihn mit denjenigen Mitmenschen teilen kann, die nicht das Glück haben, diese Zusatzausstattung zu besitzen 😬😜👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Oder du nimmst Urinella. :coffee_happy:

so was hab ich mir vor einigen Jahren tatsächlich mal bestellt. Aber was macht man danach damit? Wo und wie packt man es wieder ein, wenn es nass ist? Irgendwie ist das nicht zu Ende gedacht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

so was hab ich mir vor einigen Jahren tatsächlich mal bestellt. Aber was macht man danach damit? Wo und wie packt man es wieder ein, wenn es nass ist? Irgendwie ist das nicht zu Ende gedacht...

Gibt es wirklich Frauen die sowas benutzen? Bist du etwa ein Fake? :confused: Falls nicht, funtioniert das Ding wirklich? Gibt es da nicht eine Art Behältnis für unterwegs dazu? (Vielleicht wäre das ja die Marktlücke, die aus Urinella einen weltweiten Erfolg macht? Auf in die Höhle der Löwen mit der Idee. B|)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Gibt es wirklich Frauen die sowas benutzen? Bist du etwa ein Fake? :confused: Falls nicht, funtioniert das Ding wirklich? Gibt es da nicht eine Art Behältnis für unterwegs dazu? (Vielleicht wäre das ja die Marktlücke, die aus Urinella einen weltweiten Erfolg macht? Auf in die Höhle der Löwen mit der Idee. B|)

ich nutze das nicht, weil es ja eben nicht zu Ende gedacht ist. Aber ich hab es mir mal bestellt. Ich weiß gar nicht wo ich es hingetan habe? Vielleicht irgendwann weggeschmissen? Es war in so einem Beutel drin, aber wenn man unterwegs ist, ist das eklig... brauch ich nicht. Aber funktioniert hat es. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Aber funktioniert hat es. ;-)

Zumindest das eine Mal. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Zumindest das eine Mal. :P

ja, zumindest beim Testversucht.

und klar bin ich ein Fake. Es würde doch niemals eine zickige Frau geben... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

und klar bin ich ein Fake. Es würde doch niemals eine zickige Frau geben... ;-)

:clapping: Wo du Recht hast... :kissing_heart:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nichts, was in der Hose drückt, wenn ich morgens aufwache...

Einmal dran gezupft....dann merk man das nicht mehr.

In der Pubertät war das toll, dass er da war. Quasi ein neuer Spielkamerad.... ca. 18 GnRH-Pulse täglich - das Lego wanderte in die Ecke.

 

Heute wäre ich froh wenn ich den Wäscheimer mit dem Lego wieder hätte :$

×
×
  • Neu erstellen...