Jump to content

Was ist das schönste für euch am Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aufematratze:

@Lausitz-Spreewald: dünnes Eis... ganz dünnes Eis.

Seh da kein dünnes Eis, ist ne Tatsache. Vor 2 Tagen erst hab Ich die selbe Aussage getroffen und angesichts der Tatsache, dass der Ersteller die Frage an die "DAMEN" gerichtet hat und Männer hier ihre Meinung dazu posten müssen, bestätigt es im Grunde die Aussage. Für den Ersteller hat es keinen nennenswerten Einfluss, wie Männer ihre Schwänze mögen. Dennoch müssen sie es rausposaunen. Makes you wonder why 🤔

Geschrieben
Hallo Glans84, mir geht es da weniger um schön sondern eher darum, dass der Mann, der an dem Penis dranhängt stimmt. ;) LG Angie
Geschrieben
Ich erwarte ehrliche Antworten, mehr nicht.
Geschrieben
Wir wissen dass es Mann gefällt. Das ist alles Aber Länge ist nicht so wichtig wie Breite.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

ICH... :$

Welchem Mann dieser Gedanke wohl grad nicht durch den Kopf ging.... kann ich mich ja selbst nicht dsvon frei sprechen. Die Unterschiedlich Betonungen wären das interessante daran...😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glans84:

Ich erwarte ehrliche Antworten, mehr nicht.

Was denn für ehrliche Antworten??? 

Was sollte an nem Pimmel schon schön sein 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben
Daß ich einen besitze und mich im Wald nicht in Giftefeu hocken muß, wenn die Blase drückt.
Geschrieben
Ja so soll es auch sein. Habe zu oft in andern Plattformen Aussagen in chats gelesen z.B. Ich finde nur beschnittene schön, oder die müssen dick wie ne Cola Flasche sein, Adern wie Drahtseile.. Wollte einfach mal wissen, was daran schön ist und nicht zum Ausdruck bringen was hier einige denken. Unterm Strich ist es das Fortpflanzungaorgan des Mannes, aber es gibt doch für jeden Menschen immer irgendwo Ästhetik in vielen Dingen, warum dann nicht an einem Penis?
Geschrieben
Mich erinnert er immer an einen Nacktmull......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glans84:

Ja so soll es auch sein. Habe zu oft in andern Plattformen Aussagen in chats gelesen z.B. Ich finde nur beschnittene schön, oder die müssen dick wie ne Cola Flasche sein, Adern wie Drahtseile.. Wollte einfach mal wissen, was daran schön ist und nicht zum Ausdruck bringen was hier einige denken. Unterm Strich ist es das Fortpflanzungaorgan des Mannes, aber es gibt doch für jeden Menschen immer irgendwo Ästhetik in vielen Dingen, warum dann nicht an einem Penis?

So hört sich die Frage schon ganz anders an...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was denn für ehrliche Antworten??? 

Was sollte an nem Pimmel schon schön sein 🤔 🤦‍♀️

Ach komm. Ein bissel mehr Achtung vor dem männlichen Geschlechtsorgan wäre schon schön... 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ach komm. Ein bissel mehr Achtung vor dem männlichen Geschlechtsorgan wäre schon schön... 😊

Warum 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pssssssst69:

Mich erinnert er immer an einen Nacktmull......

Oh Gott, wen kennst Du denn..? Die sind  hässlich und stehen unter Artenschutz..... 😳

Geschrieben
Das was dran hängt..... also eigentlich dessen Träger.... was soll am Penis allein schön sein??
Geschrieben

Es gibt wohl definitiv 'schönere' Körperteile,

aber schön hart, schön gerade, schöne schmale Eichel..... sowas habe ich wohl schon mal gehört :-))

Geschrieben
das schönste am Penis ist, das man damit auch Sex haben kann laaach
Geschrieben
Ranngul wer im Glashaus sitzt.....
Geschrieben

Nu isser wech :confused: Ich meine den TE, nicht den wundertollen, herrlichen und prächtigen Penis. :clapping:

Geschrieben
Optisch schön? Gar nichts. Nützlich, ja. Aber keine Augenweide.
Geschrieben
Also da es durchaus sehr schöne gibt, gefällt mir daran selten nur etwas Bestimmtes, sondern wenn, dann das Gesamtkunstwerk :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pssssssst69:

Mich erinnert er immer an einen Nacktmull......

So schrumpelige kennst Du? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...