Jump to content

Spontanität


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem verheimlichen Ehepartner oder einem gemeinsamen Bankkonto hört die Spontanität eben auf...😂😂😂
Geschrieben
Eine Frau die etwas auf sich hält und Niveau hat, lässt sich darauf nicht ein. Das war früher so und wird auch glücklicherweise immer so sein. Gleiches gilt auch für Männer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

gemeinsamen Bankkonto

Denn musser sein Taschengeld von Mutti eben sparen 

Geschrieben

Guten Abend, 

wenn ich mir hier so einige Antworten anschaue, dann stelle ich fest das sich doch einige von euch niemals "Spontan zu einem Sextreffen" verabredet haben oder kurz vorher einen Rückzieher vollzogen. Für mich waren bisher einige spontane Kennenlern-Treffen dabei, aber es kam niemals sofort zum direkten Sex. Wenn es dann so sein sollte und Sympathie entstanden ist,  hat man sich erneut wieder verabredet. Ansonsten blieb es bei einem Cafe-Date.

Außerdem gibt es bestimmt auch andere Internetseiten (die ich hier nicht nennen möchte), die das etwas unkomplizierter und offener damit umgehen. Da wird man als Mann direkter angeschrieben von den Damen. Da muss man auch nicht großartig andauernd neue Fotos hochladen oder sich anderweitig präsentieren oder wie ein wilder höfliche Anfragen formulieren. Es reichen vollkommen 2-3 Aufnahmen und man kann sich vor Angeboten kaum noch retten. Die Konversation ist identisch wie hier, aber die beiderseitige Kontaktbereitschaft von Männer oder Frauen ist bei weitem größer. 

Was hat sich nun hier geändert? So einiges denke ich mal. Würde es mir sehr wünschen, wenn man sich unkomplizierter mit Respekt und Anstand kennen lernt. Auch mal eine Antwort bekommen würde bei der Flut der Nachrichten, die die Damen (auch die Newbies) hier Tag für Tag bewältigen müssen. Jetzt wünsche ich allen noch weiterhin viel Erfolg bei der Suche. 

Grüße Kygo

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@warumauchnicht69

Ich habe für dich das EP zitiert, dem TE ging es um spontane Sexdates und nicht darum, spontan nur Kaffee zu trinken.

Ok, hatte ich wohl überlesen 

Geschrieben
Ich habe es noch nicht getestet. Aber ich empfehle jedem, der solche Gefühle hat und diese geschilderten Eindrücke, sich einfach mal einen kompletten Tag in einer gut frequentierte Fußgängerzone oder vor nem Supermarkt zu platzieren und so ca. 100 Frauen anzusprechen ob sie kurzfristig heute noch Lust haben zu ficken. Dann hat man ja am Ende ein Ergebnis der Spontanität. 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diggidi01:

Ist das tatsächlich so? Wie ist da eure Wahrnehmung?  

Bei mir hat sich nicht verändert. Ich habe mich noch nie spontan zum Sex verabredet.

Geschrieben
Frag mal Menschen, die in den 70igern sexuell aktiv waren....
Geschrieben
..kann ich mich nicht drüber beklagen... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein aktiver Mensch, der täglich viel tut, genauer gesagt, an seinen Zielen arbeitet. Kann mir gut vorstellen, dass der moderne Mensch mit vielen Sachen gleichzeitig jonglieren muss.

Dass man sich für Sex nach Termin trifft, finde ich daher nicht außergewöhnlich.

Sex darf nicht so weit im Mittelpunkt stehen, dass man seine Vorantwortungen beiseite wirft. Es ist und bleibt eine Nebensache!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich kann diesen Mist echt nicht mehr lesen. 🤮 Was nützt denn Frau die Aufmerksamkeit von haufenweisen notgeilen Kerlen, die nicht annähernd das sind, was sie suchen. Solche Aufmerksamkeit lässt eher gruseln, als sich geschmeichelt zu fühlen.

Die selbe Aussage könnte man genau so an die Adresse der Damen zurück geben, wenn man sich anschaut was sich hier so alles tummelt. Nur leider ist es so das die Damen die hier die größten Ansprüche stellen selbst eher nix ausser Worte zu bieten haben . Bevor ich  Ansprüche stelle , stelle ich mich erst mal der eigenen Realität.scheint mir so das manche denken hier in der Anonymität  kann man es ja machen. Traum und Wirklichkeit   sage ich nur. Und dann kommen die Standartausreden . Zu Jung / zu Alte zu dick/ zu dünn ect ect . etwas findet man halt an jedem Menschen wenn man sucht. nur um noch einmal aus der Sache herauszukommen,. Hauptsache die Aufmerksamkeit die man zuhause nicht mehr bekommt ist gewonnen und das ego ist wieder im Gleichgewicht zumindest für ne Zeitlang. bei meiner suche schaue ich erst mal auf mich 

 

bearbeitet von swing2655
Geschrieben

keine ahnung😂😂 bin nie dazugekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb swing2655:

... Nur leider ist es so das die Damen die hier die größten Ansprüche stellen selbst eher nix ausser Worte zu bieten haben . Bevor ich  Ansprüche stelle , stelle ich mich erst mal der eigenen Realität.scheint mir so das manche denken hier in der Anonymität  kann man es ja machen. Traum und Wirklichkeit   sage ich nur. Und dann kommen die Standartausreden . Zu Jung / zu Alte zu dick/ zu dünn ect ect . etwas findet man halt an jedem Menschen wenn man sucht. nur um noch einmal aus der Sache herauszukommen,. Hauptsache die Aufmerksamkeit die man zuhause nicht mehr bekommt ist gewonnen und das ego ist wieder im Gleichgewicht zumindest für ne Zeitlang. bei meiner suche schaue ich erst mal auf mich 

 

Ich habe Ansprüche und dazu stehe ich auch. Ob irgendein Mann die nun für berechtigt hält, ist mir dabei total egal. Und wenn mir jemand zu jung, zu alt, zu weit weg oder zu verpartnert ist, dann ist das so.

Ich treffe mich hier durchaus auch, aber eben nicht mit jedem.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher gab es vielleicht mega lange Weile und somit hat man sich spontan verabredet . Heute gibt’s Pokémon Go 😃.... oder es liegt einfach daran , dass man nach 10-15 Jahren Dating Erfahrung jede blöde Floskel kennt und es wirklich schwierig wird jemanden nach kurzer Zeit interessant zu finden . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb swing2655:

Die selbe Aussage könnte man genau so an die Adresse der Damen zurück geben, wenn man sich anschaut was sich hier so alles tummelt. Nur leider ist es so das die Damen die hier die größten Ansprüche stellen selbst eher nix ausser Worte zu bieten haben . Bevor ich  Ansprüche stelle , stelle ich mich erst mal der eigenen Realität.scheint mir so das manche denken hier in der Anonymität  kann man es ja machen. Traum und Wirklichkeit   sage ich nur. Und dann kommen die Standartausreden . Zu Jung / zu Alte zu dick/ zu dünn ect ect . etwas findet man halt an jedem Menschen wenn man sucht. nur um noch einmal aus der Sache herauszukommen,. Hauptsache die Aufmerksamkeit die man zuhause nicht mehr bekommt ist gewonnen und das ego ist wieder im Gleichgewicht zumindest für ne Zeitlang. bei meiner suche schaue ich erst mal auf mich 

 

Na Du scheinst sie und ihre Beweggründe ja alle zu kennen, wenn Du eine solche Aussage machst......sagt jetzt irgendwie mehr über Dich aus.....

Ich kann diese Aussage von Euch selbsternannten Hobbypsychologen nicht mehr hören. Nur weil ich hier angemeldet bin, gebe ich weder meine Vorstellungen noch mein Gehirn ab, und werde zur dauergeilen Madame, die alles ran lässt, was die Güte erweist, mich trotz der nicht passenden Äußerlichkeiten mal vögeln zu wollen.....
Wie kommt man denn auf die wahnwitzige Idee, das die zum Teil unterirdischen Nachrichten von Männern dazu beitragen sollen, das sich das Ego geschmeichelt fühlt? Ganz ehrlich, da bleib ich lieber für den Rest meines Lebens ungevögelt, als meine Ansprüche runterzuschrauben.

Man bekommt als Frau hier ebenfalls Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen, ich les hier aber irgendwie nie, das die Männer die ablehnen ihren Marktwert testen müssten, oder einen Höhenflug hätten......meine Güte, wenn es nicht passt, passt es nicht. Das nimmt man hin und fertig...

Geschrieben

Ich denke mal, dass Spontanität nicht wirklich was mit dem Alter zu tun hat. Entweder ergeben sich passende Situationen oder nicht.

Geschrieben
Ich frage mich gerade echt, wieso denn nun alle hier in diesem Thread sich über die Ansprüche der Frauen mokieren. Entschuldigt mal, nur weil ihr offensichtlich keine Ansprüche mehr habt, sollen wir das nun auch nicht mehr haben? Wir denken halt mit unserem Gehirn, da wir, bzw. ich, da ich ja nur für mich sprechen kann, keinen Schwanz haben, der für uns das denken übernehmen kann. Und ehrlich gesagt, will ich auch keinen Mann, wozu auch immer, der komplett wahllos ist. So nach dem Motto: Hauptsache ein Loch... Ganz ehrlich wenn ihr es so nötig habt, dann nehmt ein bisschen Geld in die Hand und geht zu einer professionellen. Aber auch sie muss nicht mit jedem vögeln. Denkt mal drüber nach (also wenn wieder euer Gehirn das Denken übernommen hat), dass ihr ja auch eine Auswahl trefft, somit auch Ansprüche habt und nur weil die von euch auserwählte nicht gleich die Beine breit macht, sind es nun wir Frauen, die zu wählerisch sind? Ihr seid das doch genauso. Oder würdet ihr wirklich jede Frau anschreiben???? Ich denke wohl nicht. Und wenn doch, dann tut ihr mir einfach nur leid.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diggidi01:

Ich weiß nicht, ob dies nur mein subjektiver Eindruck ist, aber ich habe das Gefühl, dass man sich früher (vor 10/15 Jahren) viel spontaner zum Sex verabredet hat.

Ist das tatsächlich so? Wie ist da eure Wahrnehmung?  

Mal ganz abgesehen davon, dass "früher alles besser war", denke ich, dass das an Deiner subjektiven Betrachtungsweise liegt.,,,

Geschrieben
Vor 10 bis 15 Jahren warst du in einer anderen Altersklasse. Vielleicht ist es in dieser heute noch genau so. 😉
Geschrieben

Ja, das finde ich auch. Aber was ist Spontaneität im Vergleich zu Spontanität?

Geschrieben
Am 15.10.2019 at 15:40, schrieb Heisszeit:

Vor 10-15 Jahren musste ich mich nicht zum sex verabreden . Da hatte ich Sex zu Hause 😃

Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen.

Geschrieben

Was verstehst du unter spontaner ...? Also ich oder auch meine Partner in ficken wenn wir geil sind...und das kommt meistens spontan...wir verabreden uns doch nicht zum Vögeln ...

×
×
  • Neu erstellen...